• Hab es mir aufgenommen und konnte heute in der Arbeit Gespräche über Football vermeiden... Daher quasi "live" angeschaut...


    Ich muss sagen, ich bin komplett sprachlos was da passiert ist.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Hehe... :lol:
    Wie grad bei der two min warning und den eingeblendeten Cheerleaders den Kommentatoren die Zungen einschliefen... :hump: seeehr männlich menschlich!

    It's a jungle out there.

  • Weieierige Konservenseher!


    Fahrt ihr erst mal auswärts, ähh guckt ihr doch erstmal Nachts und schlaft nicht ein! Hehehe.

  • Shannahan, wer hätte das Gedacht. Der Offensive - Koordinator der Falcons wird neuer Headcoach bei meinen 49ers. Bin mal gespannt was der da verändert.

  • Zitat von klausweiss176

    Shannahan, wer hätte das Gedacht. Der Offensive - Koordinator der Falcons wird neuer Headcoach bei meinen 49ers. Bin mal gespannt was der da verändert.


    Hoffentlich mehr als in der zweiten Halbzeit gegen die Pats. :roll:


    Nein,scheint ein Guter zu sein. Allerdings wird der Aufbau natürlich dauern.

  • Zitat von klausweiss176

    Shannahan, wer hätte das Gedacht. Der Offensive - Koordinator der Falcons wird neuer Headcoach bei meinen 49ers. Bin mal gespannt was der da verändert.


    Sein Ziel wird sein, die 6. Trophäe irgendwann nach SF zu holen :smiling_face_with_sunglasses:
    Wird klar noch dauern. Wobei es in der NFL sehr schnell gehen kann. Die Cowboys
    waren in der letzten Saison ähnlich grottenschlecht, wie die 49ers. Haben aber dieses Jahr gerockt. Holt man ein paar sehr gute Rookies, schon kann in einer anderen Richtung gehen. Bin mal auf den Draft gespannt. :wink: Wird Zeit dass der schlafende Riese wieder geweckt wird :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hoffentlich mehr als in der zweiten Halbzeit gegen die Pats. :roll:


    Nein,scheint ein Guter zu sein. Allerdings wird der Aufbau natürlich dauern.


    Naja... er hat eigentlich nur einen gravierenden Fehler gemacht. Er hat vergessen, den Ball zu laufen, um Zeit von der Uhr wegzunehmen. Freeman war on fire. Das hätte er weiter ausnutzen müssen. In den letzten 5 Min. waren die Falcon schon in Fieldgoal range. Die hätten einfach nur 2 mal den Ball laufen lassen müssen. Dann hätten sie den Fieldgoal wohl drin gehabt. So wird Ryan für über 10 yards Raumverlust gesackt. Selten dämlich :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!