• Zitat von ThePunisher84

    http://www.ran.de/us-sport/nfl…arterback-in-frage-108732


    RAN bringt diese Teams mit Tony Romo in Verbindung. Unter anderem mit den 49ers. Meinungen?


    Grundsätzlich wäre Romo eine gute Option, um einem Rookie-Quarterback bei seinem Start in die Liga zu helfen. Allerdings wird Jerry Jones Romo nicht umsonst gehen lassen...und ich würde es nur ungern sehen, wenn die 49ers "zu viel" für einen alternden, verletzungsanfälligen Spieler hergeben.


    Hier überigens eine Überischt über die potentiellen Romo-Ziele:
    http://www.espn.com/espn/featu…ossible-landing-spot-2017


    Auch bei Garoppolo bin ich noch indifferent (hatte ich ja schon an anderer Stelle geschrieben). Aber im Angesicht der doch eher durchschnittlichen QB-Class im diesjährigen Draft wohl doch noch eine der besseren Optionen - zumindest wenn er keinen 1st-Round-Pick kostet (das dürfen gerne die Bears für ihn ausgeben).


    Zu Garoppolo folgender Artikel:
    http://www.nfl.com/news/story/…erfect-storm-for-patriots


    Zitat von ThePunisher84

    https://en.wikipedia.org/wiki/2017_NFL_Draft


    Laut Wikipedia, haben die 49ers mit den Jaguars sogar 12 Picks. Da geht was...


    Anzahl könnte sich natürlich durch Trades noch ändern und auch die compensatory picks werden erst im März beim Owner-Treffen festgelegt, aber es müssten aktuell 11 sein:


    http://www.ninersnation.com/20…9ers-picks-mitch-trubisky

  • Bei der 49ers oline sitzt er nach Week 3 im Rollstuhl:-) Die 49ers brauchen mindestens mal drei Jahre um wieder Konkurrenzfähig zu sein. Kaum franchise Player, dazu ein neuer Head Coach der ein kompliziertes Scheme spielen lässt, das braucht seine Zeit und die hat Romo nicht mehr. Romo muss zu einem Team die eigentlich nur noch einen guten Quaterback brauchen. Housten und Denver fallen mir da spontan ein, da fehlt es aber bei beiden an cap space. Romo hat einen cap hit von ca 20 Millionen.

  • Zitat von kop

    :hoch: merci


    Hm. Das wäre zumindest mal gutes Holz zum Traden und dieses Jahr scheinen die gewünschten Spieler aus dem Draft ja eher "speziell" oder für sehr-sehr-langfristig angesehen zu werden - kann also sehr gut sein das dann Cleveland und SF eher Traden als Draften.


    Meinst du? Nach dem Abgang aller QB´s sollten sie doch wohl beides machen. Langfristig draften und durchaus auch einige Trade´s landen. Wobei ein Freeman dieses Jahr wahrscheinlich nicht dabei ist. Und wenn sie Kaepernick als QB behalten? Quasi für eine Übergangs - Season?

  • Zitat von klausweiss176

    Meinst du? Nach dem Abgang aller QB´s sollten sie doch wohl beides machen. Langfristig draften und durchaus auch einige Trade´s landen. Wobei ein Freeman dieses Jahr wahrscheinlich nicht dabei ist. Und wenn sie Kaepernick als QB behalten? Quasi für eine Übergangs - Season?


    Liegt halt nur nicht in den Händen von SF, ob Kaep bleibt, nachdem er von sich aus ausm Vertrag raus kann (und höchst wahrscheinlich auch raus gehen wird).
    Den Verweis auf Freeman musst nochmal kurz erläutern...RBs gibt es nämlich wohl ein paar gute dieses Jahr im Draft.

  • Ne also das mit Kaepernick wird schätz ich nix mehr. Seit seinem "Kneel" Skandal bei der Nationalhymne, würden ihn der Großteil der Fans ihn am liebsten mit Heugabeln aus der Stadt treiben. Seine Leistungen waren ganz ok bis gut. Hatte ein paar 300-400 Yard passing Games. Er war einer der wenigen, die in dieser Saison abgeliefert haben. Nichts destotrotz hat er viel verbrannte Erde hinterlassen. Man munkelte, dass die Stimmung in der Kabine durch ihn, nicht gerade die Beste ist... Deswegen ist eine Trennung sinnvoll.

  • Zitat von Stevie-B1980

    Liegt halt nur nicht in den Händen von SF, ob Kaep bleibt, nachdem er von sich aus ausm Vertrag raus kann (und höchst wahrscheinlich auch raus gehen wird).
    Den Verweis auf Freeman musst nochmal kurz erläutern...RBs gibt es nämlich wohl ein paar gute dieses Jahr im Draft.


    ich halte Freeman für den besten Rookie seit .........
    Deshalb. Gute RB gibt es sicher, aber ist ein Freeman dabei? Das war der Verweis. Wenn du solch eine Pickquote hast, dann kannst du da eigentlich Boden gut machen. Aber die 49ers haben Probleme auf der Position des QB und in der Oline. Denen helfen gute RB wenig.

  • Zitat von hermi6

    Bei der 49ers oline sitzt er nach Week 3 im Rollstuhl:-) Die 49ers brauchen mindestens mal drei Jahre um wieder Konkurrenzfähig zu sein. Kaum franchise Player, dazu ein neuer Head Coach der ein kompliziertes Scheme spielen lässt, das braucht seine Zeit und die hat Romo nicht mehr. Romo muss zu einem Team die eigentlich nur noch einen guten Quaterback brauchen. Housten und Denver fallen mir da spontan ein, da fehlt es aber bei beiden an cap space. Romo hat einen cap hit von ca 20 Millionen.


    Also Romo -> Texans wird ja als eine der besten Ideen angesehen. Top Defense, Optionen in der Offense und im großen und ganzen fehlt diesem Team nur noch ein Leader. Offen ist da nur das Cap & Ossweiler
    http://www.nfl.com/videos/dall…would-make-the-most-sense


    Denver wird selten genannt. John Elway hält Trevor Siemian für Entwicklungsfähig und immerhin war er 2017 eine alternative für den Pro Bowl. Das Team der Broncos wird sich meiner Meinung nach mit anderen Baustellen beschäftigen die wichtiger sind. Der QB ist mehr als solide + hat Potenzial, warum Cap oder Picks drauf verschwenden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Situation bei Romo ist echt verzwickt. Romo hat einen Cap Hit 24,7 Millionen Dollar nächste Saison. Wenn die Cowboys Romo entlassen schleppen sie 19,6 Millionen an dead cap durch die Gegend, das wollen die Cowboys mit Sicherheit nicht.
    Macht man einen Trade mit einem anderem Team übernehmen die Romos Vertrag und müssen im Gegenzug noch einen Draft Pick abgeben. Mann munkelt die boys wollen einen first rounder für ihn. Der first round pick ist ansich ja noch vertretbar, man bedenke was die vikings und die eagles für Bradford gezahlt haben, aber in kombination mit dem Vertrag: keine chance dass das ein gm macht.
    Romo als Backup hin DP? Das wird romo nicht wollen.


    Es wird auf jeden Fall spannend.

  • Hab mir mal die Cap Situation der einzelnen Teams angeschaut und habe noch einen Interesanten landing spot für tony gefunden. Die Jacksonville Jaguars haben massig an Geld zur Verfügung und könnten eventuell die Geduld mit Blake Bortles verlieren.

  • Zitat von hermi6

    Die Situation bei Romo ist echt verzwickt. Romo hat einen Cap Hit 24,7 Millionen Dollar nächste Saison. Wenn die Cowboys Romo entlassen schleppen sie 19,6 Millionen an dead cap durch die Gegend, das wollen die Cowboys mit Sicherheit nicht.
    Macht man einen Trade mit einem anderem Team übernehmen die Romos Vertrag und müssen im Gegenzug noch einen Draft Pick abgeben. Mann munkelt die boys wollen einen first rounder für ihn. Der first round pick ist ansich ja noch vertretbar, man bedenke was die vikings und die eagles für Bradford gezahlt haben, aber in kombination mit dem Vertrag: keine chance dass das ein gm macht.
    Romo als Backup hinter DP? Das wird romo nicht wollen.


    Es wird auf jeden Fall spannend.


    Hier noch ein ausführlicher Artikel über die Cap-Situation der Cowboys:


    http://www.cbssports.com/nfl/n…h-top-cowboys-to-do-list/


    Einen 1st-Rounder werden die im Leben nicht für Romo kriegen :slightly_smiling_face:
    (ein Vergleich mit dem Bradford-Deal ist da doch etwas unpassend - v.a. wegen des ungleichen Alters der beiden)

  • Zitat von Stevie-B1980

    Hier noch ein ausführlicher Artikel über die Cap-Situation der Cowboys:


    http://www.cbssports.com/nfl/n…h-top-cowboys-to-do-list/


    Einen 1st-Rounder werden die im Leben nicht für Romo kriegen :slightly_smiling_face:
    (ein Vergleich mit dem Bradford-Deal ist da doch etwas unpassend - v.a. wegen des ungleichen Alters der beiden)


    Hätte auch keiner gedacht dass ein maximal durchschnittlicher NFL Quaterback wie Bradford für einen First Rounder übern Tisch geht. Romo ist, wenn fit, elite. Die NFL ist eine win now Liga und die Team Manager stehen enorm unter Druck und tun manchmal verrückte Dinge. Ich würde nix ausschließen.

  • Zitat von klausweiss176

    ich halte Freeman für den besten Rookie seit .........
    Deshalb. Gute RB gibt es sicher, aber ist ein Freeman dabei? Das war der Verweis. Wenn du solch eine Pickquote hast, dann kannst du da eigentlich Boden gut machen. Aber die 49ers haben Probleme auf der Position des QB und in der Oline. Denen helfen gute RB wenig.


    Ok, verstanden.
    Aber keine Sorge, einen Rookie ala Freeman wird es ganz sicher auch nächste Saison geben. Um nämlich deinen Satz zu vervollständigen: Freeman ist nämlich der beste Rookie seit...Prescott, Elliot oder Bosa (nur um paar Beispiele zu nennen) in 2016.


    Und wenn die 49ers nur Probleme bei QB und O-Line hätten, würde ich mir auch weniger Sorgen machen. Bis auf RB ist die komplette Offense ausbaufähig und auch in der D-Line fehlen noch 1-2 Hochkaräter.
    Aber ich hoffe einfach darauf, dass Lynch ein besseres Händchen beim Draft hat als Baalke zuletzt (auch wenn Buckner, Robinson, Armstead oder auch Brown und Garnett keine ganz Schlechten sind).

  • Zitat von Stevie-B1980

    Ok, verstanden.
    Aber keine Sorge, einen Rookie ala Freeman wird es ganz sicher auch nächste Saison geben. Um nämlich deinen Satz zu vervollständigen: Freeman ist nämlich der beste Rookie seit...Prescott, Elliot oder Bosa (nur um paar Beispiele zu nennen) in 2016.


    Und wenn die 49ers nur Probleme bei QB und O-Line hätten, würde ich mir auch weniger Sorgen machen. Bis auf RB ist die komplette Offense ausbaufähig und auch in der D-Line fehlen noch 1-2 Hochkaräter.
    Aber ich hoffe einfach darauf, dass Lynch ein besseres Händchen beim Draft hat als Baalke zuletzt (auch wenn Buckner, Robinson, Armstead oder auch Brown und Garnett keine ganz Schlechten sind).


    Auch darauf wollte ich mit meinem Post raus. Die 49ers brauchen alles außer RB. Zum anderen, ich halte die von dir zitierten schon für hochkaräter, aber Freeman ist für mich, (ich betone für mich) eine Klasse für sich und hier stärker als die Genannten.
    Warten wir es einfach ab. Ich freue mich und bin bei stetiger Verbesserung auch bereit da 2 - 3 Jahre zu warten.
    Ich halte im Moment aber auch die Pats für einen der Favoriten, ebenso Atlanta und im nächsten Jahr wieder die Cowboys. Ähnlich gespannt wie auf die Entwicklung der 49ers kann man auch mal wieder auf die bei den Vikings sein und ich glaube dass man die Bengals, Broncos und Colts auf der Rechnung haben sollte. Spannende Saison in diesem Jahr.

  • Hab mal einfach so Just 4 fun am Wochenende nach Super Bowl LII Tickets gesucht. Es werden tatsächlich 500 (in Worten: fünfhundert) Karten verlost... Stückpreis 600 USD... Die restlichen 66.000 Plätze gehen dann ja anscheinend an Sponsoren und die beiden Mannschaften...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hat er das nicht ein wenig selber versaut?


    Galt mal als der aufsteigende QB Star. Gut für Verletzungen kann er nichts, aber die Leistungsschwankungen waren auch oft extrem.

  • Wie man es in seinem Umfeld heraushört, war er auch sehr launisch und fast divenhaft. Es gab wohl eine Phase, wo in der Kabine sich kaum mit seinen Mitspielern abgab. Es hat sich mit der Zeit gebessert, aber irgendwie ist das Tischtuch mit den Fans und Spielern zerschnitten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!