NFL, Football

  • einer der wenigen sympathen weg. ^^ aber warum zu dem blemberlesverein? :mad:

    denke mal mit 32 wollte er nochmal bissl mehr mitnehmen, 8,2 Mio garantiertes Gehalt für 2 Jahre ist doch auch ganz nett.

    Bei ihm kann ich es sogar verstehen, da er wirklich für Erfolg, jahrelange Gehaltseinbußen hingenommen hat.

    Leiden, aber niemals ergeben

  • Die Patriots scheinen etwas Gehalt von der Liste bekommen zu wollen.

    Amendola hat letzte Saison in vielen Spielen nicht viel Fokus gehabt. Für mich war durch den Ausfall von Edelman überraschend Hogan als gefühlter Nr.1 WR nachgerückt. Die erste Saisonhälfte mehr als in der zweiten.

    Und für die kommende Saison ist mit Gronk, Hogan und dem zurückkehrenden Edelman schon noch weng was da, was fangen kann.


    Könnte mir vorstellen dass Defense etwas mehr in den Fokus rückt was Verbesserungen angeht.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Die Packers haben Jordy Nelson entlassen =O

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Danke fürs Update. Die 49ers haben sich die Dienste von Weston Richburg von den Giants gesichert, ein sehr guter Guard und Center. Bin auch sehr gespannt, was die 49ers zaubern. Sie entwickeln sich sehr gut. Was mir allerdings in der Seele weh tut, ist dass Foster so ne scheisse ausserhalb des Feldes gebaut hat. So ein richtiges Beast aufm Feld und ein wichtiger Spieler, verbaut sich schon mal die Saison. Die NFL wird ihn wohl länger sperren. Die 49ers halten sich zweckes interner Konsequenzen bedeckt. Echt scheisse!

  • Wenn der Cousions-Deal mal fix ist und er der QB ist, der am meisten verdient, soll Green Bay den AR12-Vertrag so verlängern, dass AR12 der teuerste QB ist... Mal schauen, wie das weitergeht....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Danke fürs Update. Die 49ers haben sich die Dienste von Weston Richburg von den Giants gesichert, ein sehr guter Guard und Center. Bin auch sehr gespannt, was die 49ers zaubern. Sie entwickeln sich sehr gut. Was mir allerdings in der Seele weh tut, ist dass Foster so ne scheisse ausserhalb des Feldes gebaut hat. So ein richtiges Beast aufm Feld und ein wichtiger Spieler, verbaut sich schon mal die Saison. Die NFL wird ihn wohl länger sperren. Die 49ers halten sich zweckes interner Konsequenzen bedeckt. Echt scheisse!

    Der Deal mit Richburg hat gerade eben auch zum nächsten Monstertrade geführt: Kilgore ist zu den Dolphins getradet worden...dafür hat man von Fins Pick Nr. 223 im Tausch gegen Pick Nr. 227 bekommen :D


    Bisher war es ne solide Off-Season von den 49ers. Erste Kaderlöcher hat man mit Sherman, McKinnon und Richburg gestopft. Jetzt noch bisl Tiefe bei WR und Secondary reinbringen, nen halbegs ordentlich Draft hinlegen und schon kann die neue Saison kommen.


    In einigen Medien ist der Deal mit McKinnon übrigens nicht so gut angekommen: für viele ist der Vertrag einfach zu hoch ausgefallen...er ist nächste Saison mit 12 Mio Gehalt der zweitteuerste RB hinter Bell.

  • Netter Artikel zur anstehenden Änderung der Catch-Rule:


    http://www.nbcsports.com/bayar…-and-it-wont-be-last-time

    Was war denn der tiefere Sinne der Regeländerung ? ein klar strukturiertes Spiel noch klarer zu machen als es bereits der Fall war ? Also der Regeländerung die jetzt wieder geändert/"rückabgewickelt" wird.

    Für immer solls so sein der FCN ist mein Verein
    Best of: Schäfer - Reinhardt, Wolf, Larsen, Pinola - Galasek, Simons - Saenko, Vittek - Mintal - Ciric:fcn-dh:

  • Was war denn der tiefere Sinne der Regeländerung ? ein klar strukturiertes Spiel noch klarer zu machen als es bereits der Fall war ? Also der Regeländerung die jetzt wieder geändert/"rückabgewickelt" wird.

    Der Sinn dahinter war wohl, dass


    1. die Refs Spielsituationen leichter beurteilen können

    und

    2. unerwünschte Fumble-Situationen vermieden werden (hat der Receiver dann Ball gefangen wäre er ja Runner. Und würde er dann „den Boden nicht überleben“ und der Ball würde dadurch frei kommen, gäbe es statt nem Incomplete Pass eben womöglich nen Turnover).


    Zu der Catch Rule Kontroverse (die es im Endeffekt seit Jahrzehnten schon gibt) gibt es jede Menge Artikel, hier nur 2 als Beispiele:


    http://www.post-gazette.com/sp…nson/stories/201712240051


    https://www.houstonchronicle.c…on-over-what-12452803.php

  • Wie erwartet wurde gestern beim Owners-Meeting die Catch-Rule neu gefasst:


    http://www.nfl.com/news/story/…ove-simplified-catch-rule


    Zitat

    The new rule defining a catch includes:


    1. Control of the ball.
    2. Two feet down or another body part.
    3. A football move such as a third step, reaching/extending for the line-to-gain, or the ability to perform such an act.
    Zitat


    Für Aufregung sorgt ne weitere Regeländerung, nämlich dass „lowering the helmet“ bestraft werden soll:


    http://feedproxy.google.com/~r/49erswebzone/~3/4wePwfSsUYI/


    Zitat

    "It is a foul if a player lowers his head to initiate and make contact with his helmet against an opponent," reads the new rule. The penalty for committing the foul is a loss of 15 yards. If committed by a defensive player, it will result in an automatic first down and the player may be disqualified.


    Dafür bleibt Pass Interference ein Spot-Foul.


    Hier noch ein Überblick über die beschlossenen Regeländerung:


    https://es.pn/2uxayPU

    Einmal editiert, zuletzt von Stevie-B1980 ()

  • Weiß nicht ob ich das hier posten darf zwecks Werbung...


    In der Innenstadt gibt's seit kurzem einen kleinen aber feinen NFL/NBA Store.


    Führt jede Menge Hoodies, Shirts, Caps und was so dazu gehört.


    Name und Adresse gerne per PN falls es jemand interessiert :)


    Bitte löschen wenn das schon zu viel Promo war ;)

  • Meinst Du den, der wie ein New Yorker Stadtbezirk heißt?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Schreib halt einfach, wie dein Laden heißt und wo er ist. Wird schon niemanden stören.

    wenn ich dir jetzt recht gebe,

    liegen wir beide falsch.