• Hätte nicht gedacht, dass Mullens gegen First-Stringers auch so gut liefern kann. Wobei man wirklich zugeben muss, dass es die Raiders ihm schon wirklich teilweise einfach gemacht haben.

    Hoffe dennoch, dass er auch im nächsten Spieln den Vorzug vor Beathard erhält. Denn außer viel einstecken können, gab es von Beathard noch nicht viel Gutes zu sehen.


    Bitter ist natürlich der weitere Ausfall eines RBs...der Armbruch von Mostert hat aber wirklich übel ausgesehen.


    Am Sonntag sind es leider wieder zu viele Spiele, die ich gerne sehen würde...versuche aber Steelers vs Ravens, Saints vs. Rams und Packers vs Pats anzuschauen. Wobei Chargers vs Seahawks auch seinen Charme hätte @ docfred.



  • wie Big Ben selbst punted :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und wieder der BB im Bild, wenn auch nur in der Werbung für die Rugby-Qualis...aber die sind gern gesehen und kommen auch gern nach Offenbach.

    It's a jungle out there.

  • Hawks erst durch einen vollkommen lächerlichen pass interference call um‘s 1st down in der red zone gebracht und um 10ydrs nach hinten geschoben worden. Drive natürlich am Arsch. Kommentatoren konnten es auch Minuten später noch nicht glauben.


    Und nun wurde trotz Review auch noch ein TD für die Chargers gegeben obwohl Williams klar oob war.


    Wird ein großer Abend :face_with_rolling_eyes:

  • überraschend überrollt worden die Rams. Muss etz aber leider ins Bett. Bin aufs Ergebnis morgen gespannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Und Wilson ist heute mal wieder im 3rd&forever Mode ...


    Statt dass er die scheiss Pille einfach mal wegwirft, lässt er wiederholt zu dass man ihn auf dem Weg zurück nach Renton sackt :schaem:


    Hätte mir doch lieber den Kampf der Giganten ansehen sollen :lol:

  • Ah verdammt. Waren bei 0:00 1yrd an der Endzone, den TD hätten sie geholt und mit nem erfolgreichen FG wäre es in die OT gegangen. Sweezy hat nen Fehlstart hingelegt, zurück an die 6yrd und verkackt :neutral_face:


    Da haben sie sich heute mal wieder selbst geschlagen. Das wird was geben gegen die Rams nächste Woche.

  • Football macht dieses Jahr scheinbar nochmal einen ganz ordentlichen Sprung in Deutschland:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    An manchen Sonntagen hatten sie wohl schon bis zu 10% Marktanteil.

  • So, auch endlich geschafft, die Sonntagspiele nachzuholen :slightly_smiling_face:


    Ravens - Steelers war dann doch deutlicher als gedacht...aber Flacco wird nächste Saison sicherlich nicht mehr Starting QB sein. Hat auch teilweise nach Vorsatz ausgesehen, wie er den freistehenden Jackson vollkommen ignoriert hat.


    Rams - Saints dann ein wahres Offensivsspektakel in der ersten Halbzeit. In der 2. haben beide Teams sich zumindest manchmal daran erinnert, dass sie auch eine Defense auf dem Feld haben. War eines der besten Spiele in dieser Saison bis jetzt...war sicherlich besser als Chargers vs Hawks :winking_face:


    Und dann noch Packers - Patriots. Man merkt Rodgers schon teilweise noch an, dass er nicht bei 100% Prozent ist. Wird jetzt verdammt schwer für die Packers, die POs zu erreichen. Waren übrigens keine richtig gravierenden Fehlentscheidungen dabei, aber manche Calls waren dann komischerweise doch deutlich pro Pats...

  • Leider kenne ich nur das Ergebnis der Packers, Dein Bericht lässt aber noch etwas hoffen. Ich hatte schon wieder die Playoffs abgeschrieben...kann ja noch so kommen.... :frowning_face:

    It's a jungle out there.

  • Leider kenne ich nur das Ergebnis der Packers, Dein Bericht lässt aber noch etwas hoffen. Ich hatte schon wieder die Playoffs abgeschrieben...kann ja noch so kommen.... :frowning_face:

    War lange Zeit ein offenes Spiel mit ner guten Defense-Leistung auf beiden Seiten. Der Genickbruch für die Packers war dann der Funble von Jones...

    Zum Glück für die Packers ist die NFC North noch nicht entschieden und noch relativ knapp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!