• Pro Pats!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Pro Pats! Auf das Brady in der kommenden NAcht seinen 6. Ring holt. Das wird zwar mein härtester Arbeitstag ever,

    aber machbar...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Völlig egal - wir kriegen die eh nie zu sehen. :pouting_face:

    Das muss irgendwas Vertragliches sein, warum die Mädels nie im Bild sind...:heul:

    It's a jungle out there.

  • Völlig egal - wir kriegen die eh nie zu sehen. :pouting_face:

    Das muss irgendwas Vertragliches sein, warum die Mädels nie im Bild sind...:heul:

    Lass zum Super Bowl im Fernseher parallel halt einfach Youtube laufen, wenn du Tanzmariechen zum Karneval brauchst! :nix:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sage, die Pats machen das wieder. BB wird sich nicht wieder aggressiv auscoachen lassen.


    Seeehr weit aus denn Fenster gelehnt:

    McVay wird die Erfahrung fehlen, sich auf Pats im SB Mode einzustellen und zwischen zu aggressiv und zu konservativ schwanken. Dazu wird Goff irgendwann die Flatter gehen und einen schlechten Abend erwischen.

  • Oh, interessante Prognose. So viel Plan habe ich nicht, um da mitzuhalten. Eher hätte ich rein auf Bradys Künste gesetzt, die drei, vier Spielzüge bei Bedarf mit TD abschließen. Da werden die Rams einfach nicht gegenhalten können. Auch wenn die D# der Pats anfällig zu sein scheint, heute nicht.

    Eine leider klare Prognose: 6. Ring.

    Wann ist Kickoff? Halb 12 ?

    It's a jungle out there.

  • so, hab probiert vorzuschlafen, ging aber nur so halb. Jetzt mach ich quasi durch bis morgen abend, weil die Arbeit

    ruft ja auch irgendwann. omg warum?????

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Ich kenn drei Leute etz, die morgen ziemlich erkältet sind oder Magen haben :grinning_face:


    Aber viel Spass euch. :thumbs_up:


    Meins isses ja nicht so.

  • und König heul net rum, ich als dreifacher Vater muss ständig mit kaum Schlaf schaffen :loudly_crying_face::exclamation_mark:

    ich heul doch gar nicht, wir machen nen fetten Abend/Nacht mit ami Zeugs. Hab sogar extra mein Deutschlandtrikot

    angezogen!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • ich heul doch gar nicht, wir machen nen fetten Abend/Nacht mit ami Zeugs. Hab sogar extra mein Deutschlandtrikot

    angezogen!

    spielt Deutschland im Super Bowl heute? :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!