• Freu mich schon auch, das die pets rausgeflogen sind, hoffe aber tb12 weitermacht, so ein Ende hat er net verdient.

    Fraglich halt, ob es besser wird wenn er bei den pets bleibt und ein würdigeres Ende bekommt als dieses Spiel...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • ich hätte nie damit gerechnet, dass sich die Bills das noch nehmen lassen...unglaublicher Turnaround der Texans! Respekt...gegen die Ravens wird es allerdings aus meiner Sicht sehr sehr schwer!

    die Idiots sind geflogen...na halleluja...muss ich mir gleich mal die Highlights reinpfeiffen...war gestern einfach zu müde!

    VIKES! :red_heart:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tja. So trollt man die Patriots. Sehr abgezockt von den Titans und Bill hat sein Uli Hoeneß Gedächtnis Blick drauf gehabt. Der würde den Titans Coach am liebsten hinrichten :grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes::grinning_face_with_smiling_eyes: Ich liebe diesen Sport :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Schade das die Pats raus sind. Aber das hat sich seit Wochen abgezeichnet. Kein gutes Spiel auch von Brady. Und das am Ende war wirklich ganz ganz schlimm von ihm. Trotzdem hoffe ich das er weitermacht und dann im nächsten Jahr abtritt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • LOL

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich drücke heute schon alleine wegen Brees den Saints die Daumen. Im zweiten Spiel will ich nur n gutes Spiel sehen und freu mich, dass morgen noch Feiertag ist. Kann man das schön genießen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • WTF, was war das bitte für ein Pass von T. Hill???

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • als ob das nen td wäre, Leck mich fett

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • oh man die saints

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie