• Jawoll!

    Andy Reid! Endlich

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEIL!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Herr Reid wäre kein Traimer fürn Club....


    Da fehlt die Ekstase an der Außenlinie

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • War ein geiler Superbowl. Hat richtig Spaß gemacht und die richtige Mannschaft hat gewonnen. Chapeau! Ich geh 2h pennen dann gehts weiter. Wird nen langer Tag

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Moin an alle, wird ein langer Tag :loudly_crying_face::loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich bin sauuuumüüüüd...aber egalo!

    die 49ers haben es im 4th in der Hand gehabt...Samuel hat ein geiles Spiel abgefackelt für die Niners...

    Mahomes macht halt den Unterschied und zeigt keinerlei Arschflattern...Williams war für mich heute Man of the Match! überragendes Spiel...


    ich bin ein Gönner! die Chiefs haben einfach die unfassbare Variabilität in der Offense...dann noch Mahomes , der quasi jede Position bekleiden kann in der Offense!


    i like!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich bin immer noch ein wenig gehyped von diesen zwei Wahnsinnsschnitten in der Halbzeitpause. Unglaublich :withhearts:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich bin immer noch ein wenig gehyped von diesen zwei Wahnsinnsschnitten in der Halbzeitpause. Unglaublich :withhearts:

    ab heute bist du für mich der Two-Second-King


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ab heute bist du für mich der Two-Second-King


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist es nicht schön? Es ist wunderschön :smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und wieder hab ich die Halbzeit nicht überstanden und bin eingeschlafen... schade, war ein geiles Spiel bis dahin und ich hätte es gerne bis Ende gesehen, vor allem nachdem ich jetzt das Ergebnis und das Zustandekommen kenne...


    Mal schauen, ob es das bei ran.de als Relive gibt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Alter König... Versuchs wenigstens Mal mit der anderen Hand. Das ist ja nicht auszuhalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!