• find ich schade, das er geht, eigentlich war er das Gesicht der Pats. Aber gut, letzte Saison war halt leider ehrlichweise nicht mehr so prickelnd.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • find ich schade, das er geht, eigentlich war er das Gesicht der Pats. Aber gut, letzte Saison war halt leider ehrlichweise nicht mehr so prickelnd.

    Bin mir nach wie vor nicht sicher, ob er nicht gegangen worden ist, also ihm kein neuer Vertrag angeboten worden ist. Man sieht ja in der Liga, dass sich die Position des QBs von der Spielweise her deutlich besser und umfangreicher interpretieren lässt (Mahomes, Lamar Jackson)... Zudem bindet man mit TB12 enorm viel vom Gehaltsbudget.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hätte ich nicht gedacht, aber ich stehe drauf, wenn jemand wie Brady nochmal die Eier hat, eine neue Herausforderung zu suchen.


    Eigentlich kann er auch nur gewinnen, seinen Legendenstatus kann das niemals zerstören und gewinnt er widererwartend wirklich noch einen Ring, dann wird selbst denjenigen das Maul gestopft, die BB als Hauptgrund für seinen Erfolg ausgemacht haben.

  • find ich schade, das er geht, eigentlich war er das Gesicht der Pats. Aber gut, letzte Saison war halt leider ehrlichweise nicht mehr so prickelnd.

    Bin mir nach wie vor nicht sicher, ob er nicht gegangen worden ist, also ihm kein neuer Vertrag angeboten worden ist. Man sieht ja in der Liga, dass sich die Position des QBs von der Spielweise her deutlich besser und umfangreicher interpretieren lässt (Mahomes, Lamar Jackson)... Zudem bindet man mit TB12 enorm viel vom Gehaltsbudget.

    Ähm war Brady nicht immer einer der auf ein mega Gehalt verzichtet hat, damit mehr Geld für andere gute Spieler da ist?

  • Bin mir nach wie vor nicht sicher, ob er nicht gegangen worden ist, also ihm kein neuer Vertrag angeboten worden ist. Man sieht ja in der Liga, dass sich die Position des QBs von der Spielweise her deutlich besser und umfangreicher interpretieren lässt (Mahomes, Lamar Jackson)... Zudem bindet man mit TB12 enorm viel vom Gehaltsbudget.

    Ähm war Brady nicht immer einer der auf ein mega Gehalt verzichtet hat, damit mehr Geld für andere gute Spieler da ist?

    War er, anscheinend wollte er diesmal aber keinen Rabatt gewähren und die Patroits waren nicht bereit, ihm das zu gewähren. Sie wollten ihm wohl sogar weniger zahlen als bisher.


    Ich denke beide Seiten wollen etwas Neues starten. Auch BB wird am Ende seiner Karriere noch mal zeigen wollen, dass er auch ohne Brady Titel gewinnen kann. Ich finde den Wechsel gut.

  • Bin mir nach wie vor nicht sicher, ob er nicht gegangen worden ist, also ihm kein neuer Vertrag angeboten worden ist. Man sieht ja in der Liga, dass sich die Position des QBs von der Spielweise her deutlich besser und umfangreicher interpretieren lässt (Mahomes, Lamar Jackson)... Zudem bindet man mit TB12 enorm viel vom Gehaltsbudget.

    Ähm war Brady nicht immer einer der auf ein mega Gehalt verzichtet hat, damit mehr Geld für andere gute Spieler da ist?

    Naja, soweit ich weiß ja,.. meines wissens nach hat er halt grundgehalt in Prämie getauscht.... keine Ahnung aber, wie sich das dann mit Salery Cap usw. verhält.. aber sein 25+ mios hat er bestimmt auch so verdient.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ähm war Brady nicht immer einer der auf ein mega Gehalt verzichtet hat, damit mehr Geld für andere gute Spieler da ist?

    War er, anscheinend wollte er diesmal aber keinen Rabatt gewähren und die Patroits waren nicht bereit, ihm das zu gewähren. Sie wollten ihm wohl sogar weniger zahlen als bisher.

    Also was ich las, hätte es daran nicht scheitern müssen.

    TB wollte weg und das wars dann.

    Ich hätt an seiner Stelle des gleiche gemacht...

    Bei den Patriots hat er schon alles geleistet und es ging zuletzt bergab.

    Tampa: geiles Wetter, geiler ReceivingCorps

    Wenns ned läuft, is er eher ned schuld, sondern das team....

    Ich feier das....

    Jetzt gehört die AFC East uns !

    Go Bills !

  • Bridgewater dafür wahrscheinlich zu den Bears...

    Nick Foles geht jetzt zu den Bears für einen 4rd Pick.


    Chicago hat schon sehr lange ein gewaltiges QB-Problem. Nachdem für Trubisky die Saison in die Hose ging, kommt jetzt jemand mit bisschen mehr Erfahrung, Ruhe und Übersicht.

  • Tampa und Winston letzte Saison übrigens mit 30 Int. den Höchstwert unter den Teams erreicht. Panthers und Browns mit 21 Int. an zweiter Stelle.


    Nachdem sie jetzt Brady geholt haben, schätze ich, wird ihnen das nächste Saison nicht mehr so schnell passieren. Bei all dem Kult, ob positiv oder negativ, er ist und bleibt einfach ein top QB und kann nochmal richtig aufdrehen.

  • u.a. sind Clowney und Sanders als Free Agents auf dem Markt.


    Haben mir beide sehr gut gefallen. Clowney von den Hawks vielleicht von den Stats nicht überragend, aber gefühlt bei jedem Match höchst- fast übermotiviert. Damit hat er seine Teammates mitgerissen und gepusht. Gab glaube ich auch ein paar Szenen wo ich dachte „alter mach mal langsam“.


    Und Sanders, etwas kleiner wendiger, halt ich für einen der besten Slotreceiver der Liga. War ja schon bei den Broncos eine Rakete.


    Beide so bei 15-20 Mios im Jahr?


  • Sanders wird garantiert nicht soviel bekommen, auch wenn / gerade weil er bei den Cowboys im Gespräch ist. Ist dafür mittlerweile schon zu alt.


    Bei Clowney bin ich auch gespannt, wo er aufschlägt...aufgrund seiner Verletzungshistorie wird er aber vermutlich auch kein 20 Mio bekommen.

  • Bin gespannt ob sie Sanders nicht doch behalten wollen. Er und Jimmy haben ne sehr gute Connection gehabt. Oder man versucht sein Glück im Draft. Da sie einen hohen erstrunden Pick ergattern konnten, werden schon Lamb oder Juedy heiß gehandelt.

  • Was hat es mit dem Franchise-Tag eigentlich genau auf sich?


    Ein Spieler wie Dak Prescott beispielsweise wird getagt. Das Team Dallas Cowboys kann ihm bis 15. Juli ein Vertrag über mehrere Jahre vorlegen. Macht das Team das nicht, bleibt er noch 1 Jahr bei den Cowboys und kassiert ca. 20-30 Mios anstatt die 1 Mio die er momentan bekommt. Also so hab ichs verstanden. Und was ist danach?

  • Nachtrag: Hierbei wird noch Unterschieden zwischen "exclusive" und "non-exclusive" exclusive: er muss beim Team bleiben und kriegt das garantiere Gehalt.

    Non-exclusive: er würde sein garantiertes Gehalt beim Team bekamen, aber er darf mit einem anderem Team bis zu einer gewissen verhandeln. Dieses Team muss sein zugesichertes Gehalt vom Franchise Tag allerdings toppen und müssen dabei zwei Erstrunden Picks hergeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!