• Ja und McGlinchley spielt mit Patsche Händchen und weiß gerade nicht, wo er ist. Lässt Donald einfach reinspazieren. Für die Passprotection kannst du den echt vergessen

  • Saints @ Broncos gestern...

    So macht football während corona halt auch keinen Sinn....

    Der arme kerl der bei den broncos den qb hat spielen dürfen, 1 von 9 Pässen für 13 yd bei 2 int...

    Gab es schon einmal ein Team das schlechter war in einem Spiel?

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Da sollte bei ihren drei etatmäßigen Quarterbacks aber das Team jetzt mal ordentlich auf den Tisch hauen und ihnen erklären, was man aktuell tun kann und was nicht.

  • Ich bin vor dem finalen FG-Versuch frustriert aus dem Ticker ausgestiegen und war am Ende des Tages ein Stück weit angenehm überrascht. :withhearts:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980:grinning_face::grinning_face:

  • Auf ran.de läuft jetzt Steelers-Ravens

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was war denn das eben vor der Halbzeit? Unfassbar.


    Ansonst schlagen sich die Jungs für nen halben practice Squad gut. So kann ich beruhigt ins Bett gehen.


    Vielleicht in Halbzeit 2 mal McSorley testen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Tzzz... Da spielen zwei Divisions-Führenden gegeneinander (Seahawks vs. Giants) und die zeigen Eagles vs. Packers...


    Da bleibt mir dann wohl nur die RedZone...

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Ja gut, links Contender (Seahawks) vs. Trash (Giants) und rechts Contender (Packers) vs. Trash (Eagles) ... :nix:


    Packers haben eine riesige Fanbase in Deutschland. Also zeigt die NFL eben Packers

  • Ja gut, links Contender (Seahawks) vs. Trash (Giants) und rechts Contender (Packers) vs. Trash (Eagles) ... :nix:


    Packers haben eine riesige Fanbase in Deutschland. Also zeigt die NFL eben Packers

    Naja, nachdem im zweiten Slot immer ein Spiel von 22:25 und keins von 22:05 kommt, war das vorher schon klar, dass die Hawks diese Woche nicht kommen werden. Genauso ist nach aktuellem Stand klar, dass in 2 Wochen Chiefs @ Saints kommen wird, weil einziges Spiel um 22:25 (und sowieso geil), sowie am 27.12. Eagles @ Cowboys.. wobei gegen Ende der Saison ja auch gerne unabhängig von Covid die Spiele gerne verschoben werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ran hat auch schon 22:05 Spiele gezeigt :winking_face: Schon lange nicht mehr, haben sie aber. Denke die NFL teilt die nicht mehr zu, weil meist zu viel Überschneidung mit dem vorherigen Spiel stattfindet.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Sherm deutet an, dass es wohl seine letzte Saison bei den 49ers sein wird. Als Grund nennt er die Salary Cap für nächstes Jahr. Wäre zwar extrem schade, aber wie ich schon mal erwähnt habe. Er wird älter. War in letzter Zeit extrem oft verletzt. Schnell ist er nicht mehr. Ich finde, das sollte man bei den Vertragsverhandlungen mit berücksichtigen. Und wegen der Salary Cap Situation: das wird bei den anderen Teams in der nächsten Saison nicht besser werden, da Covid zugeschlagen hat. Vielleicht kommt Sherm uns entgegen...

  • ?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!