• Wow was für eine verrückte Playoffrunde - jedes Spiel ein Highlight! Das Bills-Chiefs Game war natürlich vom Unterhaltungsfaktor noch die Krönung. Der OT Regel gebe ich aber noch max. 1 Saison..

    Die Chiefs sind jetzt klarer Favorit gegen die Bengals - aber das waren die Titans auch.

    Auf 49ers gegen Rams freue ich mich besonders. Tolles Matchup, auch aufgrund der Vorgeschichte in der Regular Season.

  • Wenn man sich die Historie der Bills anschaut dann kann es hier nur ein Ende geben.

    Ich hab tatsächlich nach dem OT-CoinToss aus gemacht.

    Es war klar, wer den gewinnt, gewinnt höchstwahrscheinlich das Spiel.

    Schöne Scheiße, die Bills hätten sich nach fast 30 Jahren so nen Superbowl echt verdient gehabt,

    die Chiefs hatten ja ihre Shows zuletzt.

    Schicksal is a bitch.

    Und die Bills sind a Depp.

    Ich mooch se.

    CLUBSCHOCK!

  • was waren das wieder für zwei verrückte Spiele!

    13 Sekunden reichen Mahomes...was für ein PlayCall der Chiefs...aber so haste halt Eier!

    schade Bills...stark gespielt aber am Ende das Quäntchen Glück auf der Seite der Chiefs...

    joa Brady-Baby is out...wird Zeit!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 3h schlaf sind eindeutig zu wenig. das wird heute ein harter tag.

    aber mein gott waren das geile spiele - das hat sich sowas von gelohnt.

    nächsten sonntag dann wieder bis in die früh :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • 3h schlaf sind eindeutig zu wenig. das wird heute ein harter tag.

    aber mein gott waren das geile spiele - das hat sich sowas von gelohnt.

    nächsten sonntag dann wieder bis in die früh :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Geht mir 100% genauso... selten war eine Dusche früh so nötig um überhaupt die Augen richtig auf zu haben..

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bei der aktuellen OT-Regel entscheidet zu 98% das Glück des Coin Toss, hat mit Sport halt gar nichts zu tun.

    Richtig... man sollte trotz TD der anderen Mannschaft auch noch 1x den Ball geben und es dann wie beim Elfern machen... wer punktet und der andere nicht, hat gewonnen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auch im Relive noch maximal geil, dieses Spiel! Unfassbarer Verlauf.

    Werde ich mir nochmal ansehen - ich hab ja nichts zu tun! :winking_face_with_tongue:

    It's a jungle out there.

  • Hier nochmal der ganze Wahnsinn ab der two minute warning in Originalton

    (schade, dass man hier auch nicht sieht wie Diggs den flitzer tackelt)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Edit:
    geht offenbar nicht.
    Sie nennen es auf youtube

    "GAME OF THE YEAR WILD ENDING"

    CLUBSCHOCK!

  • HIer der Flitzer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CLUBSCHOCK!

  • Hier nochmal der ganze Wahnsinn ab der two minute warning in Originalton

    fucking unbelievable! :ohnmacht:

    Bin bei 7:7 ins Bett :wall:

    Was für QB-Leistungen von Mahomes und Allen!

    Trotz all seiner Ringe habe ich solche spektakulären performances von Brady niemals gesehen.

    Ein Spiel, das wirklich keinen Verlierer verdient hat. Wahnsinn isst noch geschmeichelt.

    Love this game! Freue mich riesig auf die Conference Championships.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zwei Wahnsinns-Spiele!

    Bills @ Chiefs wäre wirklich eines Super Bowls würdig gewesen. Habe auf die Bills gesetzt, da sie gegen die Patriots wirklich überragend waren und die Chiefs gegen die Steelers zum Ende hin etwas nachließen. Offensivpower in ihrer Reinform! Auch quasi keine schwerwiegenden Fehler der beiden Offensivreihen, was mir eine schöne Überleitung zu Rams @ Bucs gibt:

    Unfassbar, wie überlegen die Rams in der Gesamtheit waren, am Ende wurde es aber doch so ein knappes Ding. Ich sag nur: Fumble, Fumble, Fumble, Turnover wegen eines Fails beim Snap, hab ich noch was vergessen? :rolling_on_the_floor_laughing: da musste ich mir wirklich mehrfach die Haare raufen und habe mich gefragt, ob die das Ding wirklich absichtlich aus der Hand geben wollen...

    Auf jeden Fall ein geiles Playoff Wochenende, wenngleich meine Tipps überwiegend in die Hose gingen. Auf die Titans Offense bin ich immer noch stinkig, das war ja wirklich grausam und die Bengals waren absolut schlagbar.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ganz bitter :unamused_face: Dafür überragend spannend, bis zur beschissenen OT-Regel. Freue mich jetzt schon wieder darauf, Josh Allen einen Football werfen zu sehen. Liebe seinen Stil einfach.

    Bengals - Chiefs
    Rams - 49ers

    signatur.png

  • Old Schepperhemd :

    Ja, ist echt schade, dass der Coin ziemlich vorentschieden hat, gerade in diesem Match mit zwei richtig gefährlichen Offenses.

    Meine Tipps gehen in dieselbe Richtung wie deine, verstehe nur die Anordnung der Paarungen nicht, Chiefs und Rams spielen doch beide daheim?

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Ach du heilige Scheiße, was war das für ein geiles Spiel in Kansas City ?

    Das war eines der besten Spiele, die ich seit langem gesehen habe. Wie hochklassig das ganze war, erkennt man schon allein daran, dass insgesamt nur 3 Flags geworfen wurden.

    Chapeau an beide Teams…kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch jemand die Chiefs stoppen kann.

    Lobstero : Wirklich schade, hätte es euch echt gegönnt. Aber gestern hatte eure ansonsten bärenstarke D keinen Auftrag gegen Mahomes.

  • Old Schepperhemd :

    Ja, ist echt schade, dass der Coin ziemlich vorentschieden hat, gerade in diesem Match mit zwei richtig gefährlichen Offenses.

    Meine Tipps gehen in dieselbe Richtung wie deine, verstehe nur die Anordnung der Paarungen nicht, Chiefs und Rams spielen doch beide daheim?

    Dann so rum :mrgreen:

    Bengals @ Chiefs
    49ers @ Rams

    Ändere bitte noch deine Ergebnisprognose des NFC-Finals.

    Den Rams kann man nur gegen NE oder TB den Sieg wünschen und sie hätten den gegen TB fast noch mutwillig weggeworfen, nur um mich zu ärgern. :wut:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was ein Football Abend, was eine Werbung für diesen schönen Sport.

    Die Rams schmeißen die Bucs raus und versauen es fast noch selbst. Als Saints Fan gefällt mir dieser Spielverlauf natürlich sehr, umso bitterer die Bucs rausfliegen, umso besser. Mal sehen ob es das letzte Spiel von Brady war, der gestern doch ordentlich einstecken musste.

    Das Matchup Mahomes vs. Allen hat ebenfalls das gehalten, was es versprochen hat. Offensive ohne Ende, mit vielen spektakulären Aktionen. Aber mit dieser Endphase konnte man einfach nicht rechnen. Sehr schade für Allen, den ich einen Einzug in den Super Bowl gegönnt hätte.

    Beide Spiele sollte man gesehen haben, zumindest die 40Min Zusammenfassung.


    Nun dann am WE die Conference Finals.

    Interessant ist, dass es beide Matchups bereits in der regular Season gab. Die 49ers sind eh sowas wie der Kryptonit für die Rams. Es gab 6 Aufeinandertreffen zw. McVay und Shanahan, die Bilanz: 6:0 für Shanahan.

    Die Chiefs und Bengals haben sich in Week 17 getroffen und dort haben die Bengals 34:31 gewonnen.

    Meine Tipps fürs Wochenende:

    49ers@Rams: Die 9ers machen das, weil Shanahan weiß, wie man gegen McVay gewinnt und die Rams daheim gehörig unter Druck stehen werden.

    Bengals@Chiefs: Die Chiefs lassen sich das daheim nicht nehmen. Die Secondary der Bengals ist zu schlecht um Hill, Hardman und Kelce nochmals zu stoppen.