• So ist das eben, wenn man den richtigen Coaching Staff hat, der auf dem Feld die richtigen Entscheidungen treffen kann um das Spiel doch noch nach Hause zu retten.


    Hat mir den Tipp gerettet, trotzdem unfassbar traurig.

  • Schade, hätte es den Browns gegönnt. :frowning_face:

    Nöhö, ich nicht. Mögen die Saints jetzt noch weiterkommen :slightly_smiling_face: gute Nacht, muss in Bett leider :thinking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Joah. War wohl die falsche Entscheidung den Ball an die Chiefs zu punten. Allerdings war's verständlich. Die waren viel zu tief in ihrer eigenen Hälfte.

    Ich denke wenn Mahomes auf dem Platz gestanden wäre hätten sie ihn ausgespielt. Gegen den Backup Qb kannst du von deiner Defense auch mal einen 3 & out erwarten.

  • Drew Brees beendet nach der Saison seine Kariere, spielt heute also definitiv das letzte mal in NewOrleans.


    Sein letztes Spiel wird er dann also im Lambeau bestreiten. :winking_face:

  • haben die Saints es also nicht geschafft :frowning_face:

    Schade schade... dann heißt es jetzt den Kansas City Chiefs die Daumen zu drücken!

    Tut mir trotzdem für Brees leid, schade das er seine Karriere mit dem Gewinn des Superbowls nicht krönen kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • was hat Mahomes? weiß man da bereits schon etwas?

    Ist nach einem Schlag auf den Hinterkopf im Concussion Protocol, ihm soll es aber gut gehen. Hat alle Untersuchungen und Tests erfolgreich absolviert. Wird also voraussichtlich weiter spielen können.

  • was hat Mahomes? weiß man da bereits schon etwas?

    Ist nach einem Schlag auf den Hinterkopf im Concussion Protocol, ihm soll es aber gut gehen. Hat alle Untersuchungen und Tests erfolgreich absolviert. Wird also voraussichtlich weiter spielen können.

    ok danke...solange war ich dieses Mal nicht wach...ich dachte sein Zeh/Ferse macht ihm zu schaffen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Schade. Da muss sich Brees mit 3 Interceptions verabschieden. Das ist echt ärgerlich. Hätte es ihm gegönnt.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Brees hat ein Jahr zu lang gemacht. Heute Nacht hast du gesehen, dass er mittlerweile körperlich zu limitiert ist und Sean Payton hat es nicht geschafft, sein Offensivkonzept auf Brees Möglichkeiten zuzuschneiden.


    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat Brees keinen Pass mehr über 20yrds gemacht oder machen können? Darauf musst du die Offense halt einstellen und trotzdem so variabel halten, dass die gegnerische Defense nicht schon weiß, was kommt, bevor es der eigene QB weißt.

    (Wie bei den Hawks.......... :face_with_rolling_eyes:)



    Brees landet trotzdem in der HoF und er hat die Saints nochmal in die Divisional Round geführt. Also alles ok!

  • Ich sag mal frei heraus, Super Bowl wird:


    Packers vs Chiefs


    Wobei die Chiefs es mit der gestrigen Leistung schwer haben gegen die Bills.

    Die Packers sollten das gegen die Buccs schaffen. Die Saints haben sich gestern selbst geschlagen und Rodgers wird solche Interceptions nicht liefern!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jetzt wirds wirklich spannend


    Aber mal noch ne Frage, wenn der in der Endzone intercepted wird, der Fänger verliert dann den Ball und das angreifende Team kann das Ei sichern, wird das dann als Touchdown gewertet oder gibts da andere Regelungen?

    Touchdown.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!