• Hallo zusammen,


    Ich bin Amerikaner, lebe in Wisconsin, der Heimat der Green Bay Packers, habe Familienerbe in der Nähe von Nürnberg ... nicht schlau genug, was den deutschen Fußball angeht, um in den anderen Foren über Ihren Verein zu schreiben, aber ich werde wenigstens hier "Hi" sagen. Go Pack go

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Amerikaner, lebe in Wisconsin, der Heimat der Green Bay Packers, habe Familienerbe in der Nähe von Nürnberg ... nicht schlau genug, was den deutschen Fußball angeht, um in den anderen Foren über Ihren Verein zu schreiben, aber ich werde wenigstens hier "Hi" sagen. Go Pack go

    Können wir bitte einen Consulting Vertrag für die Saison schließen? :folded_hands:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Amerikaner, lebe in Wisconsin, der Heimat der Green Bay Packers, habe Familienerbe in der Nähe von Nürnberg ... nicht schlau genug, was den deutschen Fußball angeht, um in den anderen Foren über Ihren Verein zu schreiben, aber ich werde wenigstens hier "Hi" sagen. Go Pack go

    Können wir bitte einen Consulting Vertrag für die Saison schließen? :folded_hands:

    Ich werde Ihnen helfen, die NFL zu verstehen, wenn Sie mir helfen, Der Club zu verstehen

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • Können wir bitte einen Consulting Vertrag für die Saison schließen? :folded_hands:

    Ich werde Ihnen helfen, die NFL zu verstehen, wenn Sie mir helfen, Der Club zu verstehen

    Den Club zu verstehen kann dauern... :wink: Ich habe es in über 50 Jahren nicht geschafft. :gruebel: Ich hoffe mit dir als Cheesehead geht es bei der NFL besser. :dance:


    a warm and friendly welcome!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Then be so kind and post bilingual, origin + translated. No great job for you, but for me (and other users) a good training in understanding...please stay and enjoy!


    I'd like to invite you to our reward-free NFL round. It's just for fun!

    nermberch-glubberers
    Tippspiel
    www.kicktipp.de

    On left hand side "Mitglied werden", create your Nick and give us your expertizes.

    All games incl SB can end remis!


    Be welcomed!

    It's a jungle out there.

  • Können wir bitte einen Consulting Vertrag für die Saison schließen? :folded_hands:

    Ich werde Ihnen helfen, die NFL zu verstehen, wenn Sie mir helfen, Der Club zu verstehen

    Just run as fast as you can! :winking_face: :upside_down_face: The Club is a jerk! Every time you think the deepest path has been overcome the club takes another run and jumps into an even deeper hole. The perfect club for masochists and happy-go-lucky people who are looking for something that finally pulls you down to earth in life.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Btw:

    If you want! What is your, perhaps, your christian name?

    We are the same year of birth, I suppose...

    I'm Robert Schwoch, but my family surnames around Nürnberg are Ruhland, Gilsch, Dirscherl...if anyone knows people by these names, especially if they have ancestors east of Nürnberg, I'd be glad to find relatives in Germany. I am a citizen of Luxembourg as well as the USA and visit Europe regularly.


    Guschtl, I was a Newcastle United fan before the Saudis polluted the club so I'm already a masochist


    --------------------------------------------


    Ich bin Robert Schwoch, aber meine Familiennamen in der Umgebung von Nürnberg sind Ruhland, Gilsch, Dirscherl ... falls jemand Leute mit diesen Namen kennt, besonders wenn sie Vorfahren östlich von Nürnberg haben, würde ich mich freuen, Verwandte zu finden Deutschland. Ich bin luxemburgischer und amerikanischer Staatsbürger und reise regelmäßig nach Europa.


    Guschtl, ich war ein Fan von Newcastle United, bevor die Saudis den Verein verschmutzten, also bin ich schon ein Masochist

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • It's perfect, Robert! As I requested...

    If you want to speak to a user and want him to see this, write his nick with @ in front less space. Nick will change into red, and the user will be signed that he was menshioned. (??) :oops:

    For example: FCNUSA is written, the bell on top (right side) writes one (more) message for you.

    But enough, good night for now.

    Greetings, Klaus.


    PS: Remember68 will love your avatar... :grinning_face_with_sweat:

    It's a jungle out there.

  • Thanks, pinbot! Remember68, looking forward to meeting you here :winke2:


    I'm optimistic about the Packers this year unlike many fans here. I like that Aaron Rodgers will have to look for someone other than Davante Adams for the ball, and I think a couple of our young receivers will be stars especially #87 Romeo Doubs. In the league I think the LA Chargers will be the surprise team


    ---------------------------------


    Danke, pinbot! Remember68 freut sich darauf, Sie hier zu treffen


    Im Gegensatz zu vielen Fans hier bin ich für die Packers dieses Jahr optimistisch. Ich finde es gut, dass Aaron Rodgers nach jemand anderem als Davante Adams für den Ball suchen muss, und ich denke, ein paar unserer jungen Empfänger werden Stars sein, insbesondere #87 Romeo Doubs. In der Liga werden die LA Chargers meiner Meinung nach das Überraschungsteam sein

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • First of all, welcome FCNUSA

    You live in a very nice part of the us. I visited the Great Lakes in 2016, but did not make the trip up to Green Bay.


    I am a Saints, even if I consider Florida, especially Cape Coral, as my second home. But I fell in love with the city of New Orleans back in 2014, when I was on vacation in the South.


    I am looking forward to some nice discussions about the NFL and our stupid FCN.

    But one thing is for sure, the NFC belongs this year the famous Jameis and the gang from NOLA.

  • Heat Ich war noch nie in New Orleans, wollte aber schon immer die Stadt und ein Spiel dort sehen. Green Bay hat in dieser Stadt einen Super Bowl gewonnen, also ist es etwas Besonderes für Packers-Fans. Die Saints sind ein bisschen wie die Packers – nette Clubs, die jeder außer ihren engen Rivalen mag. Wenn ich diese Foren lese, scheint es, dass der FCN dem Ruf nach nicht gerade ein "netter" Verein ist ... das ist ok, ich würde es genießen, zur Abwechslung gehasst zu werden.


    ---------


    I have never been to New Orleans but always wanted to see the city and a game there. Green Bay won a Super Bowl in that city so it is close to my heart. The Saints are a little bit like the Packers - nice clubs that everyone likes except their close rivals. Reading on these message boards, it seems FCN is not exactly a "nice" club by reputation...that's OK, I would enjoy being hated for a change.

    Ich lerne Deutsch / verstecke mich hinter Google Translate

  • Können wir bitte einen Consulting Vertrag für die Saison schließen? :folded_hands:

    Ich werde Ihnen helfen, die NFL zu verstehen, wenn Sie mir helfen, Der Club zu verstehen

    From Robert to Robert :lol:


    Hope you got enough time, beer and whisky!


    Ich arbeite ja bei einem großen US Konzern und beschäftige mich dort mit KI und Analytics.

    Fürchte aber, dass selbst unsere Großrechner und Tools da versagen würden, eine Logik

    hinter dem Club zu finden.


    Können eigentlich Ergebnisse wie 17:11 in der NFL zustande kommen?


    Ich tue mich mit dem Tippen schwer, da ja die Punkteregeln anders sind wie in anderen Sportarten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Können eigentlich Ergebnisse wie 17:11 in der NFL zustande kommen?


    Ich tue mich mit dem Tippen schwer, da ja die Punkteregeln anders sind wie in anderen Sportarten.

    In der Theorie geht ein 17:11, auch wenn es äußerst selten ist. Die 17 ist einfach, 2TDs + PA dazu eine Field Goal. Die 11 ist etwas komplexer, gibt aber auch hier Möglichkeiten, z.B. TD + 2Point & ein Field Goal oder 3 Field Goals & ein Safety. Zum Tippen würde ich aber nicht auf solche Ergebnisse gehen, wobei das richtige Ergebnis in der NFL zu tippen, ist schon ne Kunst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!