• Najaaaaaa. Das war heute schon ein Kollektivversagen. Wenn du über 100 Yards an Strafen zusammen bringst, dann gewinnst du halt das Spiel nicht. Punkt. Z.B Facemask von Greenlaw, bei 3rd down. Dummer als dumm. Überhaupt war Greenlaw der schlechteste. Das ist eine selten dämliche Niederlage

  • Warum zur Hölle wurde ich Fan von zwei Teams, die Spiele nicht in Ruhe gewinnen können.


    Aber für solche Spiele liebt man diesen Sport.

  • Wow, was für ein Start in die neue Saison! Hat krank sein wenigstens was positives!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Abfahrt!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die NFL will aber doch das Europa-Geschäft ankurbeln, das geht dann nur so semi im Dunkeln. DAZN ist PayTV, da wäre es extrem unlogisch, die zweite Lizenz auch zu verstecken.

    Und RTL hat, wie Pro7SAT1, genügend Kanäle, um das Hauptprogramm nicht zu belästigen.

    In der Theorie magst du Recht haben, da aber Geld die Welt regiert, denke ich, dass mindestens 1 Spiel hinter 1 Bezahlschranke verschwindet.


    Vll muss man sich doch die brasilianische Alternative überlegen...

    Bis zu drei Spiele heißt es, die im Free TV kommen sollen. Ich denke das bleibt bei 2 TV spielen und das Streamspiel, welches auf ran.de läuft wandert hinter die Bezahlschranke.


    Drei Spiele am WE haste wahrscheinlich wenn besondere Spiele wie Season Opener, Thanksgiving Game, International Games etc laufen.


    Was mich bisschen nervt ist allgemein das wie RTL mit den Streams umgeht. Ich habe im Standardkabel die Privaten nicht in HD. Die Streams von Pro 7 sind gefühlt besser als SD. So habe ich mir die Spiele ganz gern übern Fire TV Stick oder auch übern zweiten Monitor laufen lassen, wenn ich am PC was zu tun hatte. Das ist definitiv hinfällig, da selbst die Livestreams von RTL, Nitro etc. hinter der Paywall liegen. Bei RTL bin ich so konsequent wie bei Bild+. Da würde ich nicht mal nen Cent dafür zahlen :winking_face:

  • Nee, nur ein Remis. Am Handy sieht man es echt nicht...da stehen nur die Ergebnisse, die gewertet werden. Am Tablet auch die OT Results. Steelers gewinnen 23:20 OT.

    It's a jungle out there.

  • so kann es losgehen...we got that dub!

    endlich mal ein Offensive-Coach der Cousins - Jefferson schön ins Spiel bringt...Monsterleistung von JJ

    mach weiter so und der OPOY gehört dir...

    Defense ebenfalls top mit den Purple-Eatern Zadarius Smith (geiler Move gegen Rodgers) und Danielle Hunter!


    ...achja und Greg the Leg kann jetzt auch die weiten FG's ...ich bin maximal euphorisiert!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Nee, nur ein Remis. Am Handy sieht man es echt nicht...da stehen nur die Ergebnisse, die gewertet werden. Am Tablet auch die OT Results. Steelers gewinnen 23:20 OT.

    Wie zählt denn ein OT-Result in den Punkten? Gar nicht weil's ja regulär ein Remis war?

  • Ich hab immer an euch geglaubt :grinning_squinting_face:

    Zumindest im Tippspiel.


    Schön, dass hier wieder soviel los ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!