• Cowboys @ Niners aber leider wieder mal spätes Spiel. :flushed_face: Letzter Akt eines langen Tages...am besten verlege ich mich da gleich aufs Relive, nschts verpenne ich das sowieso. d025.gif

    It's a jungle out there.

  • Giant Fan zu sein ist hart die Tage... wow.gif


    "Die offensive Impotenz setzt sich auf so grausame Weise fort."

    So was möchte man hören! Ist aber so, im Ergebnis noch schwächer als GB am Do.

    It's a jungle out there.

  • ThePunisher84 : A-Rod ist ja jetzt auch in den Purdy-Hypetrain zugestiegen…deshalb passend dazu:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ThePunisher84 : A-Rod ist ja jetzt auch in den Purdy-Hypetrain zugestiegen…deshalb passend dazu:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sonntag gibt es gegen die Cowgirls den ersten richtigen Härtetest. Bin gespannt wie er da performt. Dallas dürfte die heißeste Defense Liga haben im Moment.

  • ThePunisher84 : A-Rod ist ja jetzt auch in den Purdy-Hypetrain zugestiegen…deshalb passend dazu:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sonntag gibt es gegen die Cowgirls den ersten richtigen Härtetest. Bin gespannt wie er da performt. Dallas dürfte die heißeste Defense Liga haben im Moment.

    Wird wirklich ein heißer Tanz werden…freu mich schon wahnsinnig drauf 😊


    Mittlerweile erzeugen die Spiele gegen die Kuhhirten fast schon mehr Kribbeln als die „Derbys“ gegen die Seemöwen. Vor allem natürlich in Anbetracht der historischen Aufeinandertreffen…

  • gibt es hier mittlerweile Swifties? :schaem:

    die Vikes empfangen am SO die Chiefs...heißer Tanz!

    Kirktober! ... :boxen: irgendwie glaube ich an unseren Sieg :fackel: :bang:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • gibt es hier mittlerweile Swifties? :schaem:

    die Vikes empfangen am SO die Chiefs...heißer Tanz!

    Kirktober! ... :boxen: irgendwie glaube ich an unseren Sieg :fackel: :bang:

    Seit Tag 1 genervt von dieser Swift-Kelce-Schmonzette, das hätts echt net gebraucht. :roll:


    Wird nicht einfach für uns, Offense stottert nocht gewaltig (wobei ich schon mit einem flauen Gefühl bzgl. unseres WR-Room in die Saison gegangen bin), Mahomes am Sonntag auch mit 2 ungewöhnlichen INTC´s, wenigstens kommen unsere RB´s immer besser in Schwung, hier ist bisher Isiah Pacheco hervorzuheben, der vor allem gegen die Jets geliefert hat. Unsere Defense im aktuellen Saisonverlauf dafür erfreulich gute Spiele absolviert, mal sehen ob am Sonntag Nick Bolton noch zurückkommt, dann siehts zumindest hier ganz gut aus, der Sieg wird tagesformabhängig sein, einen klaren Favoriten sehe ich vorher keinen.

  • wenn Mahomes & Kelce einen "normalen" Tag haben, ist nichts zu holen für die Vikes...

    die Defense der Chiefs ist überwältigend...und wie du schon sagtest...mit Pacheco einen dynamischen Heißblüter...Claypool wäre noch als WR verfügbar :grinning_face_with_sweat:

    diese Swiftie-scheisse geht mir auch dermaßen auf den Sack langsam :bomb: :hole:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ... und da kommen eben nicht nur bei mir nach letztem Sonntag erste leichte Zweifel auf, ich glaube die gute Taylor bleibt diesmal dem Spiel fern und man konzentriert sich endlich wieder auf das wesentliche, nämlich ordentlich Football spielen. Und trotzdem wäre ich dann immer noch vorsichtig, so gefestigt sind wir noch nicht, für mich bleibt der Ausgang nach wie vor offen ..., vor allem wenn ihr nen guten Tag erwischt, dann könnt ihr jedes Team vor große Probleme stellen...

  • Bears mit dem ersten Win

    Fields und Moore haben rasiert...

    das wird ein Match nächste Woche für die Vikes...WICHTIG!

    aber erst einmal die Atombombe Mahomes/Kelce bestehen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • "Fehler" wegen Gamepass gefunden. Ich hatte das falsche gebucht. Das was ich hatte, Super Sport Flex, war nur für 5 NFL Spiele pro Woche. Hab das jetzt auf den richtigen Gamepass umgestellt mit monatlicher Ratenzahlung. Kostet jetzt im übrigen 129 EUR.


    Ich hab dem Support allerdings auch geschrieben, dass ich die Preise nicht sehr transparent sind und verwirrend.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Schnäppchen

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 Schnäppchen

    Weiß ehrlich nicht, was ich von Gregory halten soll. Hatte bisher noch keine Saison, die er komplett durchgespielt hat, sei es wegen Verletzung oder Sperre.

    Der ist seit 2015 in der Liga und hat 18 Games started…


    Wenn er gespielt hat, war es aber meistens ganz ordentlich.


    Hoffentlich ist er kein Gift für den Lockerroom, ansonsten hat man zu dem Preis wohl nix verkehrt gemacht.

  • Naja es ist halt so ne "Low risk - High reward" Verpflichtung. Man zahlt für ihn Peanuts. Nicht zu vergessen - wir haben den Grandmaster of D-Lines, Kocurek in unseren Reihen, der aus jeden Fiat zumindest nen Audi TT macht :smiling_face_with_sunglasses:

  • Wichtig ist vor allem, dass die Jungs jetzt halbwegs fit bleiben 🍀


    Wenn ich noch nen Wunsch frei hätte, dann noch nen soliden CB…Thomas wird einfach nix mehr. Vielleicht Johnson von den Bears?


    Richtig Cheat-Code wäre natürlich noch Taylor von den Colts…angeblich reicht ein Day2-Pick für ihn 😅

  • Heat heute Nacht wird Belichick von Heiligen träumen

    Lobstero du hast dich lang nicht mehr blicken lassen...aber gegen die Jaguars darf man so nicht verlieren


    49ers vs. Cowgirls...hot shit!


    meine Vikes gleich gegen die Swifties...ich bin hot like Frittenfett...LB Nick Bolton fehlt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!