• Das war heute ein echt gutes Spiel, wobei die Patriots auch unfassbar schlecht sind.

  • Geiles Spiel der Saints. Hat mir gefallen.

    Bengals auch endlich mal wieder mit nem guten ersten Quarter. Mal sehen, ob das so bleibt.

    Und go Vikings!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Weiß nicht wie es euch geht aber Football auf RTL gefällt mir nicht so gut wie bei ex Pro7.

    Da müssen sie noch ganz schön aufholen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weiß nicht wie es euch geht aber Football auf RTL gefällt mir nicht so gut wie bei ex Pro7.

    Da müssen sie noch ganz schön aufholen

    Finde es ehrlich gesagt professioneller, was aber auch den charme von ran etwas ausgemacht hat. Was mivch etwas wundert ist, dass man bei rtl ja dieses indoor field so gehyped hat, was auch geil ist, aber richtig machen die damit eigentlich nix

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die Refs führen die Vikes das Feld runter. Was für calls das sind...


    Edit: da sahen die Refs ganz enttäuscht aus das sie mal ne Strafe gegen die Vikes geben mussten. Die OL der Vikes hat gefühlt in jedem Play ein Holding dabei. Puh.

  • Hab’s nur zum Teil neben dem Essen verfolgt, aber die 9ers schauen schon sehr gut aus. Trotzdem hoffe ich noch auf ne spannende zweite Hälfte. Das Saints Spiel war heute schon einseitig genug.

  • wäre zu schön gewesen, wenn man die Chiefs vor heimischem Publikum bezwingt...1-4 ...verdammter scheiss Start.

    nächste Woche Not vs. Elend...dann gegen die Bears


    die 49ers haben die CowGirls rasiert...absoluter SB-Anwärter!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja, mich gibt's noch und ja, es ist frustrierend.

    Weniger die Niederlage gegen die Jaguar, die scheinen so a weng a Angstgegner auf dem Level zu sein, gegen die tun wir uns immer schwer.

    Dieses Spiel auf den fuck Boden und die Tatsache, dass die Ja da schon ne Woche sind, tun ihren Teil dazu.


    Aber grade nach dieser unfassbare Leistung gegen die Fischle musst du die weghauen.

    An was es offensiv genau lag, kann ich gar ned sagen, der ICE aus St. Pauli hatte wie immer kein gescheites WLAN, ich hab es nur im Schnelldurchlauf nachgeschaut.



    Was aber halt richtig, richtig, richtig runterzieht ist nicht die Niederlage, sondern dass in einem Moment, in dem du eine unfassbare Defense auf den Platz stellst, sich wieder ein AllPro nach dem anderen mit Season-Ending Verletzungen verabschiedet.

    Letzte Woche Tre White, schon wieder, diese Woche Milano.


    Sie waren soooo stark die letzten Wochen, der PassRush, die DLine allgemein, hat nochmal nen Schritt

    nach vorne gemacht.

    Und das ohne Von Miller, der ja grade erst von seiner letztjährigen SeasonEnding Verletzung zurückkommt.

    Da wir natürlich die Secondary mit guter Coverage sehr beteiligt an dem Erfolg der D Linie.

    Jetzt hast du mit Milanos Verletzung ein Loch auf der LB Position, war er ja der Anker, der dem 'Neuling' neben ihm, Bernard, den Einstieg erleichterte.

    Statt Milano hast du jetzt entweder nen Rookie da oder nen unterdurchschnittlichen Dodson.


    Es ist so frustrierend.


    Bleibt abzuwarten wer sich da sonst noch schwerer verletzt hat auf diesem fucking Boden.

    Aber im Moment ist es nur scheiße.

  • kann ich verstehen...

    wir sind 1-4 und im 4th quarter hat sich Jefferson noch verletzt...Hamstring für einen WR kann böse sein

    Hyde hatte gestern gegen die Jaguars auch nicht seinen besten Tag

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!