• Ganz einfach: weil anhand des Spielverlaufs die Wahrscheinlichkeit eines Negative Plays (Tackle for Loss oder ne Flag) einfach höher war, als ein nennenswerter Raumgewinn. Die Entscheidung, hier nicht noch ein Play zu machen, war für mich nachvollziehbar. Zumal man aus 41 Yards durchaus davon ausgehen konnte, dass Moody trifft 🙄


    Aber eines hat das Spiel gestern gezeigt, es musste schon alles zusammenkommen, damit wir mal ein Spiel verlieren - und das stimmt mich durchaus positiv:

    - richtig schlechtes Spiel von Purdy und Ayiuk

    - Verletzungen (Greenlaw, CMC, Deebo und T. Williams)

    - Kicker versemmelt Kicks

    - PlayCalling von KS und Wilks nicht gut

    - unterirdische Refs

    - Sahnetag der gegnerischen D


    Ich glaube nicht, dass das alles nochmal in einem Spiel zusammenkommt…


    Noch kurz zur strittigen Situation kurz vor der Halbzeit: Unabhängig davon, ob es ein gewollter Wurf war oder nicht, war es dennoch eindeutig ein Fumble von Walker, da der Ball nicht nach vorne geworfen wurde. Haben halt leider die Refs übersehen…


    Dann gehst mit 17:7 in die Halbzeit und das Spiel läuft ganz anders. Aber hätte, hätte, Ponyhof leider 😢

  • Bitte auch bedenken dass bei Cleveland der Backup Quaterback gespielt hat. Um den Super Bowl zu gewinnen musst du dann halt auch mal ne Elite Defense mit einem guten Quaterback oder eine elite Offense mit ner guten Defense besiegen.

    Ich glaube nicht an einen Super Bowl win der Niners.

  • Da wir erst den 6. Spieltag haben, werde ich noch keine Tendenzen abgehen. In der NFL bist du immer eine Verletzung davon entfernt, dass deine Saison gelaufen ist. Als 9ers Fan sollte man beten, dass die 4 Verletzungen nicht langfristig sind, denn das wären brutale Schwächungen.


    Im Grunde geht es ja erstmal "nur" darum in die POs zu kommen und das möglichst ohne Verletzungen. Die Playoffs sind ja dann eh eine ganz andere Geschichte, da sind schon die unmöglichsten Dinge passiert.

  • Und Philly hat ebenfalls gegen nen BackUp-QB verloren :nix: Irgendwer muss den SuperBowl dann aber trotzdem gewinnen 😅


    Ich sag mal so: den SB-Gewinn plane ich für uns natürlich nicht ein, Stand jetzt sind wir aber Titelkandidat Nr. 1.

    Bis Februar ist aber noch ne elend lange Zeit…

  • Du wirst aus den Nachtgebeten ausgeschlossen.

  • Bitte auch bedenken dass bei Cleveland der Backup Quaterback gespielt hat. Um den Super Bowl zu gewinnen musst du dann halt auch mal ne Elite Defense mit einem guten Quaterback oder eine elite Offense mit ner guten Defense besiegen.

    Ich glaube nicht an einen Super Bowl win der Niners.

    Da wir erst den 6. Spieltag haben, werde ich noch keine Tendenzen abgehen. In der NFL bist du immer eine Verletzung davon entfernt, dass deine Saison gelaufen ist. Als 9ers Fan sollte man beten, dass die 4 Verletzungen nicht langfristig sind, denn das wären brutale Schwächungen.


    Im Grunde geht es ja erstmal "nur" darum in die POs zu kommen und das möglichst ohne Verletzungen. Die Playoffs sind ja dann eh eine ganz andere Geschichte, da sind schon die unmöglichsten Dinge passiert.

    Wenn wir einfach nur das Pech im letzten Conference Championship nehmen. Grausam.

  • Die Sonne tippt das MNF punktgenau und gewinnt den Spieltag! :jippie: War aber ein zähes Unterfangen, und wer sich das Relive geben will, darf gern nach der HZ einsteigen - reicht! :ugly:

    Nächstes WE dann Dolphins @ Eagles. Wird hoffentlich scharf! Was prognostiziert der Fachmann? Zumindest glaube ich nicht an eine OT, dazu sind beide zu clever.

    It's a jungle out there.

  • Ja, war ein typisches trap Game. Vier Turnover, Devonta Smith mit einem Drop den er normal mit verbundenen Augen fängt & Hurts ohne Worte, die letzte Intercrption. Dazu noch schlechtes Play Calling (kein Laufspiel obwohl die Jets gegen den run richtig mies sind). Dazu noch acht Verletzte DBs und der Ausfall des besten RT der Liga. Naja, im Januar müssen wir unseren besten Football spielen.

    Ich tippe auf ein AFC Team als Super Bowl Champ.

    Eine Verletzung kann aber wieder alles über den Haufen werden, ist noch ne lange Saison.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Stevie-B1980 sieht bei allen Verletzten gut aus.

  • Wird ne harte Nummer nach der Bye Week. Gegen die 49ers werden wir sehen, wo wir stehen. Danach kommen gleich auch noch die Bills.

    Hoffe, Burrow ist nach der Bye so langsam wieder richtung 100% fit.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!