• Ja das denk ich eben auch.

    Allerdings macht er trotzdem stabil seine Punkte, dadurch dass er tushpusht oder selber läuft.

    Und denver is halt im Kommen grad und eher gegen den run anfällig...

    Aber danke, hab noch 15 Min zum hin und herwechseln haha

  • Schwierig.

    Die Broncos haben gerade nen ziemlichen Lauf.

    Hurts macht immer gut Punkte über seine Run Stärke.

    Stroud haut die Passing Yards raus. Die Frage ist welche Defense mehr zulässt.

    SF hat nen mega guten Passrush. Eagles haben aber auch bewiesen gegen gute Defenses zu performen. (Außer den Jets)

    Glaube ich würde auf Hurts gehen trotzdem.

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Football ist genauso scheiße wie Fußball zur Zeit.

    Ich glaub du wirst die nächsten Jahre nicht viel Spaß mit den Saints haben. Da muss endlich der Umbruch erfolgen, das hat so keinen Sinn.

    Ich hätte unheimlich viel Spaß an einem Umbruch, weil ich dann einen Sinn im Verlieren sehe.


    Aber die aktuelle Situation, diese künstliche am Leben halten mit alten Spielern, das letztendlich so gar nicht funktioniert, ist viel schlimmer.


    Ich schaue lieber Talenten beim entwickeln zu, als diesen Bullshit.

  • Das gute an der NFL ist ja dass man innerhalb von zwei, drei Jahren wieder voll Konkurrenzfähig sein kann wenn GM und Teamowner der Realität mal ins Auge sehen. Die NFC South ist so ein Trauerspiel, ohne Worte.

  • Ja, das ist in der Tat das Schöne an der NFL.

  • Puh die 49ers zeigen den Eagles ganz schön die Grenzen auf.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Besser kannst es (ab dem 2. Quarter) eigentlich nicht mehr spielen. Sogar als zwischendrin gedroht hat, dass das Spiel kippt (nach der DQ gg. Greenlaw), kommt halt einfach der nächste TD. Und schon hast das Stadion wieder verstummen lassen.

    Jetzt nächste Woche den Cowboys die Daumen drücken (wie verkehrt sich das anhört 🤔)…vielleicht wird es ja doch noch was mitm #1 Seed…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!