• Gut, bei nem Fieldgoal gehalten. Jetzt nen guten Drive hinlegen, viel Zeit von der Uhr nehmen und bestenfalls punkten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Leckomio spielen die einen Mist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Okay. Vergisst man mal einen Spieler? 😂

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Cowboys mühen sich da jedesmal einen ab um irgendwas aufs Scoreboard zu bekommen, der jeweilige Anschlussdrive der Packers gefühlt in 2-3 Plays von der eigenen 25 in die Endzone... :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Das schönste Football-Spiel des Jahres :smiling_face_with_hearts:

    Yeah! Here they go! :cowboy_hat_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Go Pack Go! Gegen die 9ers wird kommende Woche die Reise zu Ende sein, aber die Jungs haben so viel mehr erreicht als alle dachten.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Auch wenn die Cowboys hintenraus noch Moral gezeigt haben, das war ein Schlag ins Gesicht. Da gewinnst du 8 von 8 Spielen daheim und dominierst diese Spiele zudem & gehst dann one & done in den Playoffs. Viele Argumente hat Mike McCarthy nicht mehr auf seiner Seite.

    Am meisten freut es mich für die Lions & auch Jared Goff, der Sieg gegen die Rams muss doppelt schmecken, da es der erste Playoff Sieg seit ner Ewigkeit ist und zudem so viele Connections zw. den beiden Franchises bestehen. Bzw. auch zw. den Lions und der City of LA.
    Achso und die Rams sind wegen einem Non-Call bzgl. ner PI um ein entscheidendes First Down gebracht worden? Wenn ich da als Saints Fan nur mitfühlen könnte :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Heute noch der große Snowball von Buffalo, mal sehen was das Wetter so macht. In den Bedingungen ist alles möglich und beide Teams sind schlechtes Wetter gewohnt.

    Dazu die Eagles gegen die Bucs. Auch wenn ich den Bucs nichts gutes wünschen kann, sehe ich hier ein Upset als möglich an. Wobei die Bucs über die letzten Spiele so bad waren, dass mich auch ein Shutout nicht verwundern würde.

  • Heute Sieg!

    GoBills!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!