• Und wo schau ich jetzt den Jauch weiter? Was soll diese Scheiße?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und wo schau ich jetzt den Jauch weiter? Was soll diese Scheiße?

    Stream, habens vorher gesagt.


    Glaub das wird heut wieder ziemlich deutlich für die Bills.

    Es ist und bleibt eine Frechheit. Schubsen gegen Hirn. Passend für dieses Land und seine Einwohner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ja gut. Kann man eigentlich ins Bett, wenn man nicht grade Bills oder Steelersfan ist. Das sind ja Pleiten, Pech und Pannen bei den Steelers.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie man sich da das Brot von der Butter nehmen lässt ist schon peinlich.

    Heidernei die Steelers :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, kannst scho lachn. Die Edgar-Salli-Hutz-und-Schubs-Gedächtnisshow gegen eine hochinformative und geisteserweiternde Wissenssendung auszutauschen zeigt deutlich, wie degenerativ dieses Land inzwischen ist.


    Ich hab edds den olymp69 gemeint, also den, der auch des Öfteren schubst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie man sich da das Brot von der Butter nehmen lässt ist schon peinlich.

    Heidernei die Steelers :lol:

    Ja ich finds auch blöd, dass das Brot immer dann, wenn es herunterfällt, auf der Marmeladenseite landet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie man sich da das Brot von der Butter nehmen lässt ist schon peinlich.

    Heidernei die Steelers :lol:

    Naja peinlich würd ich das gegen die BillsDefense nicht nennen.

    Eine der besten, always underrated, obwohl auch fies ersatzgeschwächt.


    Aber die Steelers sind letzlich auch nur wegen einem RavensB-Team reingerutscht und nicht weil sie alles rasiert hätten.

    Peinlich war zb eher was sich die hochgelobte Dolphins Offense abgeliefert hat :grinning_squinting_face:


    Aber jetzt hast ja auch den 1. Steelers-TD

  • Stream, habens vorher gesagt.


    Glaub das wird heut wieder ziemlich deutlich für die Bills.

    Es ist und bleibt eine Frechheit. Schubsen gegen Hirn. Passend für dieses Land und seine Einwohner.

    ja und? betrifft dich doch eh nett.


    :fish:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Fuck, was für ein Verletzungspech.

    LB 1 is ja eh schon lange raus, verletzt sich LB 3 vor dem Spiel.

    Jetzt im Spiel erst LB 4 dann LB 2 raus.

    Ähnlich bei CB...

    CB1 eh schon out for season fällt CB2 vor dem und CB 3 im Spiel aus...

    Ab jetzt absolute B-Besetzung mit LB 5 (Rookie) und einem vor dem Spiel gesignten LB...

  • Die Eagles :rolling_on_the_floor_laughing:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fly, Eagles Fly :face_with_tears_of_joy:


    Cowboys und Eagles beide in der Wildcard aus dem Stadion gespielt. Wahnsinn. Besser konnte es nicht laufen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • ...

    Dazu die Eagles gegen die Bucs. Auch wenn ich den Bucs nichts gutes wünschen kann, sehe ich hier ein Upset als möglich an. Wobei die Bucs über die letzten Spiele so bad waren, dass mich auch ein Shutout nicht verwundern würde.

    Ich hatte es im Gefühl, aber niemals daran geglaubt, weil die Bucs einfach nur in die Playoffs gestolpert sind. Diese nun in Detroit gegen die Lions & die Packers dürfen nach Santa Clara. Auf dem Papier echt interessante Games.


    In der AFC müssen die Chiefs zu den Bills, schauen wir mal, ob es ein weiterer Snowball wird. Dazu die Texans zu den Ravens, da sehe ich dann doch die Ravens vorne, denn die Texans sind ein Dome Team und in Baltimore wird es am Sa. zwar sonnig, aber gefühlte -14 Grad.


    Meine Topfavoriten auf den Super Bowl bleiben nach der Wildcard weiterhin die Ravens vs. 9ers, aber das kann sich in den Playoffs schnell drehen.

  • Um die Chancen meiner PACKERS nicht zu zerstören, werde ich meinem Negativtipp treu bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was da so abgeht, ist nicht wirklich logisch! Mit Unterschätzen kaum zu erklären, der kollektive Tiefschlaf der Cowboys muss in Texas gesucht werden, nicht in Wisconsin. Die Niners haben das alles gesehen und werden entsprechend Hallowach verteilen! Aber: sag niemals nie, ein, zwei INTs zu Beginn, und die Hose flattert... :dizzy_face:

    Natürlich wieder ein Nachtspiel, aber diesmal werde ich wach bleiben - mindestens bis zum 24:3 ... :woozy_face:


    :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Um die Chancen meiner PACKERS nicht zu zerstören, werde ich meinem Negativtipp treu bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was da so abgeht, ist nicht wirklich logisch! Mit Unterschätzen kaum zu erklären, der kollektive Tiefschlaf der Cowboys muss in Texas gesucht werden, nicht in Wisconsin. Die Niners haben das alles gesehen und werden entsprechend Hallowach verteilen! Aber: sag niemals nie, ein, zwei INTs zu Beginn, und die Hose flattert... :dizzy_face:

    Natürlich wieder ein Nachtspiel, aber diesmal werde ich wach bleiben - mindestens bis zum 24:3 ... :woozy_face:


    :mrgreen:

    Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage für die Packers, aber die 9ers wären nicht das erste Team, dass die Bye-Week in der Wild-Card-Round aus dem Tritt bringt, aber trotzdem sollte es ne eindeutige Nummer werden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sehr schön, die Steelers sind raus und die Eagles wurden wie erwartet gerupft. Das war nichts mehr in den letzten Spielen. Hoch geflogen und tief gefallen.

    Wird denke ich auf einen Super Bowl Ravens vs 49ers hinaus laufen.

    Drücke aber auch ein klein wenig den Lions die Daumen. Die mussten in den letzten Jahren viel durch machen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!