• Geil. So spannend kann's weitergehen. Und die Offense der Ravens gut in Schach gehalten bisher.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Siehe da, am PC fehlt kein Bit.

    Am SkyQ laufen Discovery+ und Prime Video aber auch völlig störungsfrei - mir nicht vermittelbar! Außer, DAZN frisst so extrem Ressourcen, daß der Receiver immer wieder in die Knie geht.

    Aber sorry! Das gehört in den Technikstrang.

    It's a jungle out there.

  • Etz geht's dahin. Schade.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • So, jetzt bitte wenigstens ein spannendes Spiel. Hoffe ja immer noch drauf, dass die Packers gewinnen :smiling_face_with_sunglasses:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Knapper wie gedacht bisher

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • GB wird doch wohl nicht...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Krasses Spiel, aber Love tut mir echt leid.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Man eh! So knapp! Und die 49ers waren heute schlagbar... Mal wieder

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jawohl, endlich konnte Lamar zeigen, dass er es auch in den Playoffs richtig gut kann! 2 TDs geworfen, 2 TDs erlaufen und keine Fumbles oder Interceptions. Das ist hervorragend. Klar, die erste Halbzeit war noch etwas holprig, aber dann gab es super Adjustments zur Halbzeit.


    Mal gucken gegen wen es jetzt geht. Mit den Bills hätte Lamar ja noch eine kleine Rechnung offen. Im Idealfall ist auch Mark Andrews nächste Woche zurück und wir haben noch eine offensive Waffe mehr.

  • Mit einem guten kicker wären die packers jetzt weiter. Schade, aber geiles spiel.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das Spiel hat mich ordentlich Nerven gekostet :grinning_face_with_sweat:

    Hatte eigentlich von Beginn an kein gutes Gefühl und als wir dann 5 Minuten vor Schluus 4 hinten lagen, hatte ich gedanklich schon die Niederlage eingerechnet.

    Wirklich starkes Spiel von den Packers! Die sehen wir nächstes Jahr im Championship-Game...

    Nächste Woche dann hoffentlich wieder ne etwas bessere Leistung...

  • Tja. Ausschlaggebend: die Niners haben zum Schluss einen Fehler weniger gemacht als die Packers, als es drauf ankam. So schlecht Purdy auch spielte: er hat den Winning Drive mit ein paar wichtigen Clutch Pässen eingeleitet. Love ging irgendwann der Sprit aus. Solche Spiele muss man auch wieder mal gewinnen. Einen Rückstand im 4th Quarter aufholen hat nach 30. Anlauf ENDLICH unter Shanny geklappt.


    Jedenfalls muss eine Steigerung her, weil sonst wird es wieder nichts mit dem Super Bowl.

  • Zumindest wäre es zu OT gekommen

    Zu ende dieses spiels ja, aber carlson schwächelt schon das ganze Jahr. Klar, er ist ein rookie, aber ich denke dass lafleur auch nicht unbedingt vertrauen in ihn hat und das beeinflusst natürlich das gesamte Spiel des teams

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!