• Tja. Ausschlaggebend: die Niners haben zum Schluss einen Fehler weniger gemacht als die Packers, als es drauf ankam. So schlecht Purdy auch spielte: er hat den Winning Drive mit ein paar wichtigen Clutch Pässen eingeleitet. Love ging irgendwann der Sprit aus. Solche Spiele muss man auch wieder mal gewinnen. Einen Rückstand im 4th Quarter aufholen hat nach 30. Anlauf ENDLICH unter Shanny geklappt.


    Jedenfalls muss eine Steigerung her, weil sonst wird es wieder nichts mit dem Super Bowl.

    Schritt 1 das Purdy nächste Woche besser spielt: kein Regen 😅


    Hab aber auch schon gar nicht mehr gewusst, dass man nen Rückstand im 4th Quarter auch noch drehen kann 😅

  • Zumindest wäre es zu OT gekommen

    Zu ende dieses spiels ja, aber carlson schwächelt schon das ganze Jahr. Klar, er ist ein rookie, aber ich denke dass lafleur auch nicht unbedingt vertrauen in ihn hat und das beeinflusst natürlich das gesamte Spiel des teams

    Hat Olsen ja auch mal während des Spiels fallengelassen, dass LaFleur wohl jedes Mal betet, wenn er Carlson zum kicken schicken muss 😅

  • Zu ende dieses spiels ja, aber carlson schwächelt schon das ganze Jahr. Klar, er ist ein rookie, aber ich denke dass lafleur auch nicht unbedingt vertrauen in ihn hat und das beeinflusst natürlich das gesamte Spiel des teams

    Hat Olsen ja auch mal während des Spiels fallengelassen, dass LaFleur wohl jedes Mal betet, wenn er Carlson zum kicken schicken muss 😅

    Packers' Matt LaFleur on Kicker Anders Carlson: When He Goes Out There 'I Just Pray'
    It appears Green Bay Packers head coach Matt LaFleur does not have much confidence in rookie kicker Anders Carlson. "Every time he goes out there, I just…
    bleacherreport.com

  • Zu ende dieses spiels ja, aber carlson schwächelt schon das ganze Jahr. Klar, er ist ein rookie, aber ich denke dass lafleur auch nicht unbedingt vertrauen in ihn hat und das beeinflusst natürlich das gesamte Spiel des teams

    Hat Olsen ja auch mal während des Spiels fallengelassen, dass LaFleur wohl jedes Mal betet, wenn er Carlson zum kicken schicken muss 😅

    Denke auch nicht, dass man carlson nächste Saison noch in der NFL sehen wird.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Geile Atmosphäre in Detroit! Daumen sind gedrückt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :heart_exclamation:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das wird nochmal spannend.

    Edit sagt: Jetzt doch nimmer.

    Yeah Detroit



    Bin aber mit den Gedanken natürlich schon weiter und sehe gleich eigentlich die Chiefs leicht vorne.

    Zu schwer wiegen die Ausfälle in der Bills D.

    Naja, die Spannung steigt

  • Au Backe... :sleepy_face: und auch hier so eine depperte Spielentscheidung! Natürlich nicht unverdient, aber so zu gewinnen ist zu billig! Wie ein Doppelfehler des Gegners im Matchball.

    Nein, schön ist anders. Beim neutralen Zuschauer bleibt ein emotionsloses Gefühl der Leere.

    It's a jungle out there.

  • Meine Hochachtung an die Bills für ein tolles Spiel, dass eigentlich keinen Verlierer verdient hatte. Leider kann nur einer weiterkommen. Es ist immer bitter wenn ein Spiel durch eine Fehlleistung anstatt eines erfolgreichen offensiven Plays entschieden wird. Mir tat gestern Carlson leid und heute Tyler Bass, es ist irgendwie nicht fair, wenn ein einzelner Spieler für das Saisonende die größte Verantwortung trägt, aber hier ist der Football für den Kicker in so einer Situation ein grausames Los sowohl im Spiel und bei Mißerfolg dann auch weit danach. Für uns gehts jetzt nach Baltimore, schwierige Aufgabe am Sonntag, aber scheinbar liegt es uns, wenn wir nicht der Favorit sind. Chancenlos sehe ich uns aber nicht, wenn sich unser Lazarett nicht allzu stark vergrößert.

  • Mir tut es sehr leid für die Bills, habe ja doch einige Sympathien für sie.

    Hatte aber bereits vor dem Spiel das Gefühl, dass die Chiefs das holen werden, insbesondere wegen der vielen Ausfälle auf Seiten der Bills D.

    Dass am Ende ein verschossenes FG die Entscheidung bringt ist natürlich bitter.


    Nun hoffe ich, dass die Chiefs wenigstens in den SB einziehen, denn - sorry falls hier einer Fan ist - die Ravens kann ich gar nicht leiden.


    Mein Wunsch SB-Gewinner sind nun definitiv die Lions!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • :lol: :schaem: :cheer: :odu:


    Dschungelcamp-Fans sind sauer: „Nicht euer Ernst“


    „IBES geht heute nur 40 Minuten. Warum müssen die NFL zeigen, statt unser geliebtes Trash-Format?“, lautete nur einer der vielen Posts dort.

    Eine andere Nutzerin kommentierte: „Seh ich das richtig, dass IBES heute nur von 20:15 bis 20:55 läuft??? Das kann man sich ja gleich sparen, wie langweilig... RTL hätte die NFL mal lieber bei Pro7 lassen sollen, jetzt müssen wir unsere wertvolle IBES Zeit dafür opfern.“

    „Wegen Scheiß NFL nur 40 Minuten IBES. RTL, kann nicht euer Ernst sein“, so ein weiterer wütender Kommentar.

    Etwas diplomatischer im Tonfall ist dieser Dschungelcamp-Fan, doch die Meinung ist dieselbe: „Es tut mir ja für die NFL Fans leid, dass ich bzw. wir die NFL so runtermachen, aber wenn IBES läuft, wollen wir halt nur den Dschungel sehen und nichts anderes.“

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 🤣🤣🤣🤣 richtig tragisch. V.a. da RTL+ auch ausgefallen war. Zu viele Zugriffe.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich hätt auch lieber den Dschungel gesehen...

    Es ist schon sehr frustrierend, wieder ein enges Game, wieder die Chance auf den Sieg, wieder verliert man kurz vor Schluß,

    wieder mal gegen die f#%king Chiefs.

    Diese Mal besonders schade, da man mit dem tollen Lauf die schon totgeglaubte Saison noch umgebogen hatte, und v.a. da man trotz der massiven Ausfälle in der D trotzdem fast dran war.


    Aber es zeigte sich klar, dass die Top5-D so ersatzgeschwächt die gegnerische Offense nicht, wie die Saison über üblich, klein halten konnte.


    Eigentlich hätte man jetzt mit AllPro-LB Milano und 2nd-year Terrel Bernard in seiner BreakoutSeason (6.5 sacks, 3 INT, 3 FumbleRecovered) ein Hammer-Duo gehabt, das wohl zu den besten gezählt hätte, aber mit Milano schon lange out und Bernard in den POs musste man sich eben auf Backups verlassen bzw auf 3rd-Stringer.

    Gestern spielte dann AJ Klein, der ja vor 2 Wochen noch auf dem Sofa saß und seinen Urlaub plante, der umstrittene Dodson und ein Rookie, der insgesamt wenig zum Einsatz gekommen war zuvor.

    (Das wars dann auch mit vorhanden LBs, die ihm Spiel verletzten Dodson und Klein mussten iwie durchhalten, sonst hätte der Platzwart ran gemusst)


    Da mit Rapp auch noch der 3. Safety ausfiel, der vorher ermöglichte, bei passing Downs mit 3 Safeties zu spielen, was häufig erfolgreich das LB-Corps entlastete (ganz zu schweigen vom Ausfall von 2 / 3 der boundary CBs) war das Ganze natürlich ein gefundenes Fressen für Reid und Kelce und wurde entsprechend ausgenutzt.

    Mahomes hatten keine Mühe seine Pässe anzubringen und die Offense über das Feld zu führen, was ein bisschen an ihm, aber viel an der Defense lag.

    Weil auch die (gesunde!) D-Line der Bills enttäuschenderweise nicht den gewohnten Druck ausüben konnte, hatte er genug Zeit in der Pocket um den freien Mann zu sehen und zu treffen.

    Achja und das geilste is ja, dass man den verletzten Punter spielen liess und er es dann mit richtig schlechten punts "dankte". :schaem:


    Trotzdem waren die Bills nah, trotz der D, trotz eines wiederholt indisponierten Diggs, trotz eines fehlenden Chiefs-Schreck Gabe Davis, trotz eines missglückten FakePunts :lol:


    Dass dann der kicker, der letzte Saison sooo sicher war und diese Saison sooooo wackelt das Ding daneben setzt passt ins Bild.

    Ist aber auch egal, den die Chiefs hätten auf jeden ein FG geschafft danach.


    Verloren haben sie es imho, als JA nach dem 2-Min-warning nicht aufs first down gegangen ist, sondern gleich den (möglichen) TD erzwingen wollte.



    Wieder ein Jahr weniger im Allen-SB-Fenster, nächstes Jahr, der nächste Anlauf, um die BillsMafia, die schon so lange wartet, mit einem SB-Eintzug zu beglücken.

    Mit dem neuen OC Brady, der seine Sache gut gemacht hat, einer dieses Jahr stark verbesserten O-Line und einer echt talentierten Defense,

    die, wenn sie nicht wieder key-Player entbehren muss, zu den besten der Liga gehört.


    Auch ich drücke den Lions jetzt die Daumen, die Fans haben ähnlich viel auszuhalten gehabt wie die BillsMafia, wenngleich ich nicht so recht dran glaube.

  • Meine Unterstützung gehört auch klar den Lions, weil die Stadt und das Team eben durch ein ganz tiefes Tal gegangen ist.


    Danach den Ravens, Lamar wird seinen zweiten MVP Titel bekommen und ein Ring wäre natürlich das Ausrufezeichen hinter einer jetzt schon tollen Karriere. Wenn man sich überlegt, dass er nie als QB wahrgenommen wurde und Teams ihn beim Combine als RB trainieren sehen wollten, dann wäre das der Mittelfinger in deren Gesicht.


    Den 9ers gönne ich es schon auch noch, auch diese Storyline um Brock Purdy ist grandios, eigentlich das Sinnbild des amerikanischen Traums.


    Die Chiefs brauchts für mich nicht, auch wenn Mahomes für mich der Ausnahmesportler aktuell in der NFL ist. Ich brauche aber keine zweite Dynasty ala. Patriots.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!