• Beebe hätt ich auch genommen.

    Top Pick afaik.

    Thanks, war die ganze Zeit mein Favorit.

    Den BillsPick Kneeland kann man schon mitgehen, hätte aber eher nen DT, zb Orhorhoro oder wie man den schreibt, oder nen Safety gepickt.

    Da is noch guter value vorhanden.

    Edge is zwar auch ein Need, aber da lässt die Qualität doch schneller nach als auf anderen Positionen.

  • Thanks, war die ganze Zeit mein Favorit.

    Den BillsPick Kneeland kann man schon mitgehen, hätte aber eher nen DT, zb Orhorhoro oder wie man den schreibt, oder nen Safety gepickt.

    Da is noch guter value vorhanden.

    Edge is zwar auch ein Need, aber da lässt die Qualität doch schneller nach als auf anderen Positionen.

    Der Kollege hat mittlerweile seine Begründung geliefert, falls du sie noch nicht gesehen hast :slightly_smiling_face:


    Orhorhoro ging gerade zu den Ravens.

  • Der Mockdraft bei TM ist durch, hier das Resultat:


    1.Chicago Bears – Caleb Williams, QB, USC
    2. Washington Commanders - Drake Maye, QB, North Carolina
    3. Minnesota Vikings via Trade – JJ McCarthy, QB, Michigan
    4. Arizona Cardinals - Marvin Harrison Jr., WR, Ohio State
    5. Las Vegas Raiders via Trade - Jayden Daniels, QB, LSU
    6. New York Giants - Malik Nabers, WR, LSU
    7. Tennessee Titans – Joe Alt, OT, Notre Dame
    8. Atlanta Falcons - Dallas Turner, Edge, Alabama
    9. Chicago Bears – Rome Odunze, WR, Washington
    10. New York Jets - Troy Fautanu, OT, Washington
    11. New England Patriots via Trade - Olumuyiwa Fashanu, OT, Penn State
    12. Denver Broncos - Brock Bowers, TE, Georgia
    13. Los Angeles Chargers via Trade - Terrion Arnold, CB, Alabama
    14. New Orleans Saints – Brian Thomas Jr., WR, LSU
    15. Indianapolis Colts - Quinyon Mitchell, CB, Toledo
    16. Seattle Seahawks - Jackson Powers-Johnson, IOL, Oregon
    17. Jacksonville Jaguars - JC Latham, OT, Alabama
    18. Cincinnati Bengals - Taliese Fuaga, OT, Oregon State
    19. Arizona Cardinals via Trade - Jared Verse, Edge, Florida State
    20. Pittsburgh Steelers - Amarius Mims, OT, Georgia
    21. Miami Dolphins - Byron Murphy II, DL, Texas
    22. Philadelphia Eagles - Cooper DeJean, CB, Iowa
    23. Washington Commanders - Tyler Guyton, OT, Oklahoma
    24. Dallas Cowboys - Jer'Zhan Newton, DT, Illionois
    25. Green Bay Packers – Nate Wiggins, CB, Clemson
    26. Tampa Bay Buccaneers - Graham Barton, IOL, Duke
    27. Los Angeles Rams - Laiatu Latu, EDGE, UCL
    28. Buffalo Bills- Adonai Mitchell, WR, Texas
    29. Detroit Lions – Chop Robinson, Edge, Penn State
    30. Baltimore Ravens – Kool-Aid McKinstry, CB, Alabama
    31. San Francisco 49ers - Zach Frazier, OG, West Virginia
    32. Kansas City Chiefs - Ladd McConkey, WR, Georgia


    33. Carolina Panthers – Jordan Morgan, OT, Arizona
    34. New England Patriots – Bo Nix, QB, Oregon
    35. Arizona Cardinals - T’Vondre Sweat, IDL, Texas
    36. Washington Commanders - Ja'Tavion Sanders, TE, Texas
    37. Los Angeles Chargers - Kamari Lassiter, CB, Georgia
    38. Tennessee Titans - Xavier Worthy, WR, Texas Longhorns
    39. Carolina Panthers - Ricky Pearsall, WR, Florida
    40. New England Patriots – Troy Franklin, WR, Oregon
    41. Green Bay Packers – Edggerin Cooper, LB, Texas A&M
    42. Houston Texans – Braden Fiske, DL, Florida State
    43. Houston Texans – Ennis Rakestraw, CB, Missouri
    44. Los Angeles Chargers - Keon Coleman, WR, FSU
    45. San Francisco 49ers - Payton Wilson, LB, NC State
    46. Indianapolis Colts - Tyler Nubin, S, Minnesota
    47.New York Giants - Michael Penix Jun. QB,Washington
    48. Jacksonville Jaguars - Ja’Lynn Polk, WR, Washington
    49. Cincinnati Bengals – Kris Jenkins, DT, Michigan
    50. Philadelphia Eagles - Jermaine Burton, WR, Alabama
    51. Atlanta Falcons - T.J. Tampa, CB, Iowa State
    52. Los Angeles Rams - Darius Robinson, DL, Missouri
    53. Philadelphia Eagles - Junior Colson, LB, Michigan
    54. Cleveland Browns - Kingsley Suamataia, OT, BYU
    55. Miami Dolphins - Cooper Beebe, OL, Kansas State
    56. Dallas Cowboys - Kiran Amegadjie, OT, Yale
    57. Tampa Bay Buccaneers – Adisa Isaac, DE, Penn State
    58. Green Bay Packers – Christian Haynes, IOL, Connecticut
    59. Atlanta Falcons - Xavier Legette, WR,
    60. Buffalo Bills - Marshawn Kneeland, Edge, Western Michigan
    61. Detroit Lions - Kyree Jackson, CB, Oregon
    62. Baltimore Ravens - Ruke Orhorhoro, DT, Clemson
    63. New Orleans Saints – Javon Bullard, S, Georgia
    64. Kansas City Chiefs - Patrick Paul, T, Houston



    65. Carolina Panthers – Chris Braswell, Edge/LB, Alabama
    66. Arizona Cardinals - Max Melton, CB, Rutgers
    67. Washington Commanders - Jonah Eliss, Edge, Utah
    68. New England Patriots - Cam Hart, CB, Notre Dame
    69. Los Angeles Chargers - Roman Wilson, WR, Michigan
    70. New York Giants-Jonathon Brooks, RB, Texas
    71. LA Rams - Jaden Hicks, SafetyS, Washington State
    72. New York Jets - Devontez Walker, WR, North Carolina
    73. Detroit Lions - Christian Mahogany, G, Boston College
    74. Pittsburgh Steelers - Mike Sainristil, CB, Michigan
    75. Chicago Bears - Bralen Trice, EDGE, Washington
    76. Denver Broncos - Kamren Kinchens, S, Miami
    77. Las Vegas Raiders - Blake Fisher, OT, Notre Dame
    78. New England Patriots - Michael Hall Jr., DT, Ohio State
    79. Pittsburgh Steelers - Jalen McMillan, WR, Washington
    80. Cincinnati Bengals – Johnny Wilson, WR, Florida State
    81. Seattle Seahawks - Cade Stover, TE, Ohio State
    82. Indianapolis Colts - Dominick Puni, OL, Kansas
    83. Los Angeles Rams - Brandon Coleman, OL, TCU
    84. Pittsburgh Steelers - Renardo Green, CB, Florida State
    85. Cleveland Browns - Maason Smith, DT, LSU
    86. Altlanta Falcons - Leonard Taylor, DT, Miami
    87. Dallas Cowboys - Trey Benson, RB, Florida State
    88. Green Bay Packers – Roger Rosengarten, OT, Washington
    89. Tampa Bay Buccaneers – Malachi Corley, WR, Western Kentucky
    90. Arizona Cardinals - Zak Zinter, IOL, Michigan
    91. Green Bay Packers – Cole Bishop, S, Utah
    92. Tampa Bay Buccaneers – Ben Sinnott, TE, Kansas State
    93. Baltimore Ravens - Malik Washington - WR – Virginia
    94. New Orleans Saints – McKinnley Jackson, DT, Texas A&M
    95. Kansas City Chiefs - Javon Baker, WR, UCF
    96. Jacksonville Jaguars – Andru Phillips, CB, Kentucky
    97. Cincinnati Bengals - Theo Johnson, TE, Penn State
    98. Pittsburgh Steelers - Sedrick Van Pran, C, Georgia
    99. Los Angeles Rams - Jarvis Brownlee Jr., Cornerback, Louisville
    100. New England Patriots – Blake Corum, RB, Michiga

  • Für mich als Unwissenden:

    Wire jetzt im Nachgang verglichen, in wie weit sich die Franchises an die Prognosen (als solche verstehe ich die Liste) halten?

    It's a jungle out there.

  • Für mich als Unwissenden:

    Wire jetzt im Nachgang verglichen, in wie weit sich die Franchises an die Prognosen (als solche verstehe ich die Liste) halten?

    Ich sag mal so: die Treffergenauigkeit der einzelnen Experten unterscheidet sich schon untereinander…aber bereits in Runde 1 dürfte die so bei ziemlich jeden unter 30% liegen.


    Hab selber mal vor Jahren 2-3 Experten überprüft, da war schon viel Streuung dabei.

  • bei Jefferson bin ich wirklich gespannt, was das Management von den Vikings auftischen wird...ich hoffe nur , dass man ihn entsprechend entlohnt...ihn muss man zwingend halten!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Macht dafür Brandon Aiyuk nicht gerade billiger. Ist Lynch bereit wirklich 30 Mio.im Jahr für ihn hinzublättern? Mit garantiertes Gehalt kannste ein bisschen was drauf legen als bei St. Brown.... Wenn man mit Aiyuk verlängert, dann muss er ne viel größere Rolle bekommen. Ansonsten wäre ein Draft Day Trade auch nicht mehr so abwegig.

  • Ich denken mal, dass die 120Mio von St. Brown min. die garantierte Summe von Jefferson sein wird, wenn nicht der Chase Vertrag vorher kommt. Verträge in der NFL sind immer ein Wettrennen gegeneinander, die Teams wollen die ersten sein, die Spieler meist die letzten.


    Bei den Saints steht nächste Season die Verlängerung von Olave an, da ist aktuelle Vertrag von St. Brown auch nur die Baseline.

  • Bin ziemlich entspannt, was Aiyuk angeht.

    Entweder man einigt sich auf einen für beide Seiten passenden Deal (Einigung kann sich aber noch ordentlich hinziehen) oder man bekommt gut Draft-Kapital in nem Trade.


    Was man so hört: Bei einem passenden Angebot, wird er auch schon vorm/beim Draft morgen Abend getradet, allerdings verlangen wir wohl nicht gerade wenig für ihn.

  • bald ist Draft-Day :woohooo:

    Yeah

    Aus Bilss-Sicht wird es ziemlich spannend:

    Hochtraden möglich,

    zb für Brian Thomas Jr

    (Den Spekulationen um nen Megahochtrade um Odunze zu schnappen mag ich nicht folgen)


    Puck auf 28 und schauen wer fällt

    (Johnny Newton, AD Mitchel oder JPJ zB


    Oder auch ziemlich denkbar (wenngleich unter Beane bislang nicht praktiziert) ein Raustraden aus der 1. um nen Drittrundenpick zu akquirieren, und dann irgendwo bei 35-40 nen McConkey, Legette oder Roman Wilson zu grabben.


    Needs:

    WR, DT, S, EDGE, und immer gerne was aus dem tiefen O-Line Jahrgang

  • Ich weiß, dass die Übertragung auf nitro um 1 uhr startet, aber wann wird der Nr 1 Draft Pick verkündet? Frag für wen, der eigentlich schlafen müsste...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ein paar (spätere) trade-Darlings der BillsMafia sind übrigens zb

    Javon Baker

    Dadrion Taylor-Demerson

    Gabe und Michael Hall

    Mo Kamarra

    Zak Zinter

    Malik Mustapha

  • Ich weiß, dass die Übertragung auf nitro um 1 uhr startet, aber wann wird der Nr 1 Draft Pick verkündet? Frag für wen, der eigentlich schlafen müsste...

    Glaub um 2h gehts los, oder?

    ja, hab ich jetzt auch gefunden... start um 2 uhr unserer zeit

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!