• Zitat von Zockerkönig

    Am Ende stehen eh die Saints ganz oben :face_with_tongue:


    Wettest du? Auf die Saints würd ich auch ein Pfund setzen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von MaddinXY

    Okay, das war einfach nur geil! Erster Spielzug in OT und dann so ein Play-Action Pass. :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    natürlich war der spielzug geil, aber die defense bzw die secondary und der defense coordinator gehören gefeuert. was für eine aktion ohne (effektiven) safety zu verteidigen. vorallem unter berücksichtigung der regeländerung.
    mit vier DL, drei linbackern(!!!) und zwei cornerbacks sollte es möglich sein auch ein laufspiel kurzzuhalten (selbst wenn man von einem lauf von tebow ausging, dann ist die aufstellung mit drei LB eigentlich perfekt). warum da die safeties noch einrücken müssen ist mir ein rätsel.
    wenn man vorhatte einen safetyblitz zu starten, dann ist man dämlich, weil das kann auch nach hinten losgehen (wie man gesehen hat).


    winzie

  • Zitat von olymp69

    Wettest du? Auf die Saints würd ich auch ein Pfund setzen...


    ich hoffe auch stark auf meine Saints...49ers wegputzen! WHO DAT!

  • Wahnsinnig spannendes Spiel vorhin, besonders das letzte Viertel.
    Mir gefallen zwar "Offense-Teams" besser, aber Respekt an die 49ers.
    Trotzdem sind die einfach zu sehr von (natürlich provozierten) Fehlern der Gegner abhängig, gegen die Packers wird nächste Woche hoffentlich Schluss sein. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Absolut verdienter Sieg der Giants, die Packers hatten einen völlig rabenschwarzen Tag.
    Das hass ich so an den Ami-Sportarten, man spielt eine herausragende Saison und dann fliegt man in der ersten Playoff-Runde ratzfatz raus und (fast) alles war fürn Arsch, läuft bei den Ice Tigers ja auch regelmäßig so.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Party !!!!!! :grinning_face:


    Ich habe euch das ja gesagt.......unterschätzt meine Giants nicht ! Aber ihr wolltet ja nicht hören.......!!!!!!! :wink::grinning_face:


    Jetzt ist alles möglich.....


    Der Spass sollte aber gegen die 49ers aber aufhören :smiling_face_with_sunglasses::wink: Die haben sie schonmal deutlich besiegt.
    Naja. Mal schauen. Möge der bessere gewinnen :grinning_face:

  • Hoffentlich nicht!
    Ich kann Brady und seine patriotischen Homofürsten nicht ausstehen! :smiling_face_with_horns:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Hoffentlich nicht!
    Ich kann Brady und seine patriotischen Homofürsten nicht ausstehen! :smiling_face_with_horns:


    Das war eine rein sportliche Einschätzung :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!