Dorsch zum Club?

  • mal in Tschechien umschauen

    mit denen hatten wir immer gute Erfahrungen

    Mintal Vittek Koller Galasek


    Amateurspieler von Bayern bringen uns nicht weiter

  • okay okay, dann halt in der UDSSR! Alter Korinthenkacker! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • okay okay, dann halt in der UDSSR! Alter Korinthenkacker! :winking_face:

    Warum nicht die Vereinigte Arabische Republik?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wäre zudem interessant zu wissen, was er denn so für Gehaltsvorstellungen hätte.

    Als jemand, der eigentlich bisher fast nur 4. Liga gespielt hat, müsste der Club ihn eigentlich recht weit unten im Spektrum ansiedeln, alles andere wäre vor dem Rest der Mannschaft kaum zu rechtfertigen.

    Zur Erinnerung: der bereits in Liga 2 etablierte Kammerbauer ist deswegen nach Freiburg.


    Nee, ich glaube Dorsch kommt nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Abwarten und Seidla trinken...

    wie im Merkurartikel geschrieben wurde hat er sich beim Glubb selber angeboten,

    demnach scheint ja eine gewisse Affinität vorhanden zu sein,

    mal sehen wie unsere Verantwortlichen damit umgehen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • laut Bild kein Thema bei uns. Die sind i.d.R gut informiert. Zum Glück lassen wir wohl die Finger von dem...

    Warum "zum Glück"? Prinzipiell doch ein entwicklungsfähiger, gut ausgebildeter Spieler, der noch dazu aus der Region kommt - spricht für mich erstmal wenig dagegen. Aber ich kenne ihn nicht...

  • Ganz ehrlich: so einen Jungen kann man sich sicher holen, als chancenreicher Perspektivespieler.


    dass er an Petrak oder Erras, die sich beide schon auf Profiniveau durchgesetzt haben, vorbeikommt, müsste er bei aller Liebe aber erst mal beweisen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Warum zum Glück?

    Erras, Petrak und ggf. noch Löwen können im DM spielen. Falls da noch einer geholt wird, sollte er schon ein gestandener, erfahrener Spieler sein. Zudem ist Erras ja teilweise auch noch ein Talent. Zwei auf dieser Position brauchen wir nicht. Als ehemaliger Bayern Spieler wird er auch noch etwas mehr wollen, als der normale junge talentierte Spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!