33. Spieltag: SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Eigentlich hab ich mir "die Legende lebt..." satt gehört.............heute lass ich es immer wieder über die FCN app laufen und gröhl mit.....meine Frau ist jetzt zu einer Freundin gefahren, die hält des nimmer aus:mrgreen:

    Ich gröle Aufstiegslieder zusammen mit Nadine :grinning_face:


    Mal sehen wann die Nachbarn durchdrehen.

    Obwohl einer is selber Glubberer durch und durch.

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hoffe inständig, dass wir uns deutlich besser und rücksichtsvoller benehmen als die Fans von H96!

    Finde die Kulisse spitzenklasse, aber auch ohne Platzsturm und Beschädigungen kann man feiern! Sandhausen ist immerhin ein kleiner Verein und sollte von unseren sangesgewaltigen und stimmungsvollen Fans beeindruckt sein, nicht von der Baustelle, die evtl. hinterher hinterlassen wird.

    Ich hoffe also, dass auch unsere Fans dazugelernt haben und sich erstklassig benehmen! Soll ja eine Feier für alle werden und keinen faden Beigeschmack hinterlassen.

    Stilvoll die 2. Liga verlassen - das würde ich mir wünschen! Und dann ein Spiel um die Meisterschaft nächste Woche. Besser kann man so ein Drehbuch nicht schreiben. Also, auf ein friedliches und rücksichtsvolles Saisonfinale!

    Mich würds mal intressieren wies in der Regionalliga so Dorfvereine wie Egelsbach geschafft haben zu überleben obwohl wir da waren.


    Und ein Platzsturm gehört für mich zu einem erstklassigen Aufstieg dazu.

  • Ich gröle Aufstiegslieder zusammen mit Nadine :grinning_face:


    Mal sehen wann die Nachbarn durchdrehen.

    Obwohl einer is selber Glubberer durch und durch.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Gröl ruhig weiter Aufstiegslieder, noch bevor der Glubb aufgestiegen ist,


    Humpelt ein Frosch an den Teich. Fragt eine Kröte: "Was ist Dir denn passiert?" Ähm war ein Versehen, Knallfrosch geküsst.


    Und ich weiss, dass Du das jetzt nicht hören willst. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ich fühle mich mittlerweile, als wenn ich mich mit dem Oberkörper über eine Balkonbrüstung im 80. Stockwerk lehnen würde! Oder es fühlt sich so an, wie damals beim ersten Sex...man wusste, dass man den jetzt dann haben wird und konnte sich doch noch nicht richtig vorstellen, dass es wahr ist! Ich kann heute Nacht definitiv nicht schlafen...bin wie auf Nadeln!! Ich will nach diesen beschissenen 4 Jahren wieder hoch!!!!!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Gröl ruhig weiter Aufstiegslieder, noch bevor der Glubb aufgestiegen ist,


    Humpelt ein Frosch an den Teich. Fragt eine Kröte: "Was ist Dir denn passiert?" Ähm war ein Versehen, Knallfrosch geküsst.


    Und ich weiss, dass Du das jetzt nicht hören willst. :mrgreen:

    Wart ner,wenns Blondie hemmkommt :poke::mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • JethroGeng

    Das stimmt. Mit jeder Stunde werd ich nervöser.

    Zudem nehme ich morgen einen Kumpel mit der kein Fussballfan ist und noch nie wirklich im Stadion war.

    Ich glaube der bekommt morgen nen Kulturschock! :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich stehe morgen um 15 Uhr als Amateurkicker selbst am Platz. Kann nichts verfolgen praktisch. Ich weiß jetzt schon was ich für eine Scheiße spiele, weil meine Gedanken beim FCN sind :upside_down_face:

    Geht mir genauso, hock Auf der Bank...mitm Ipad und sky go :lol::onfire:

  • In den vier Jahren war nicht alles scheiße. Die Ausflüge in neue Städte/Stadien, die eruptiven (ganzen zwei :winking_face: ) Derbysiege, die gegen Ingolstadt und die Dosen, ...

    Spiele gegen Wolfsburg, Mainz oder Augsburg finde ich auch nicht viel attraktiver als die gegen Aue oder Heidenheim.

  • Morgn spield er ja widder,


    der allererste Fussballclub Nürnberg, Verein für Leibesübungen, eingetragener Verein seit 1900.

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Spiele gegen Wolfsburg, Mainz oder Augsburg finde ich auch nicht viel attraktiver als die gegen Aue oder Heidenheim.

    Oh doch, alleine dass es Bundesligaspiele sein werden, sind diese wesentlich Attraktiver als gegen gefühlte Drittligisten wie Aue oder Heidenheim, Sandhausen und Co.:slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!