Timothy Tillman zum Club?

  • Jungbayern sind halt immer im Focus der gesamten Liga. Die werden die eingehenden Angebote sauber sondieren, bevor sie sich entscheiden.

  • Dorsch, Tillman und Benko wären für unsere Verhältnisse absolute Kracher


    Alle 3 jung & talentiert bis Oberkante Unterlippe, vlt explodiert einer und schon kommen Vereine, die uns evtl 10-20 Millionen zahlen. So muss unser Weg sein um wieder nach oben zu kommen.

    Floppt einer wäre es ja nicht weiter schlimm

  • Dorsch, Tillman und Benko wären für unsere Verhältnisse absolute Kracher


    Alle 3 jung & talentiert bis Oberkante Unterlippe, vlt explodiert einer und schon kommen Vereine, die uns evtl 10-20 Millionen zahlen. So muss unser Weg sein um wieder nach oben zu kommen.

    Floppt einer wäre es ja nicht weiter schlimm

    Allen drei einen Fünfjahresvertrag geben, und nach zwei Jahren für jeweils 20 Mios zurück nach "Oberösterreich"..:slightly_smiling_face:

    Im Ernst, wenn die alle " so mega" sind, warum gewinnen dann unsere Amas gegen die ???

  • Ich check des einfach ned. Ok, Dorsch hab ich schon mal am Rande gehört.

    Aber sind die anderen überhaupt eine Unterhaltung für die 1. Liga wert?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Allen drei einen Fünfjahresvertrag geben, und nach zwei Jahren für jeweils 20 Mios zurück nach "Oberösterreich"..:slightly_smiling_face:

    Im Ernst, wenn die alle " so mega" sind, warum gewinnen dann unsere Amas gegen die ???

    Nix gegen die Buben, aber genau das frag ich mich auch.

  • Allen drei einen Fünfjahresvertrag geben, und nach zwei Jahren für jeweils 20 Mios zurück nach "Oberösterreich"..:slightly_smiling_face:

    Im Ernst, wenn die alle " so mega" sind, warum gewinnen dann unsere Amas gegen die ???

    Genau so. :winking_face: Können ja auch mal Glück haben das einer durchstartet wie Gündogan und was wäre der in der heutigen Zeit wert bzw was würde er uns einbringen


    Die sollen ja auch nicht alle 3 als Stammspieler eingeplant sein. Der Weg dieser Talente von Bayern ist ja nach oben meist blockiert.


    Natürlich brauchen wir für die Erste Liga erstmal 2 richtig starke Außen... aber dahinter werden ja ein paar Ergänzungsspielerplätze frei :winking_face:


    Mehr als Salli wird er schon bringen der Tillman :whip:

  • Ganz schön hohe Erwartungen hier! Wenn nicht mal Talente wo es beim FCB nicht in die erste elf schaffen gut genug sind.

    Komplette Spieler die sofort helfen sind nicht Finanzierbar ganz einfach.

    Talente, Invaliden, Bankdrücker oder Unterklassige Spieler was anderes bleibt uns nicht.

    Und wie die Bayern Amateure besser sind als unsere sieht man an der momentanen Situation und Tabelle!

  • Vor allem gewinnen die Bayern ihre Spiele trotz auslaufender Verträge. Liefern nicht so eine Frechheit wie unsere U21 seit paar Wochen

  • was wäre hier los, wenn wir keine Neuzugänge holen sondern Krauß, Engelhardt & Hofmann hochziehen :neutral_face:

    Es wird sicher eine Mischung werden. Junge Talente von anderen Vereinen wie Knöll. Dazu zähle ich auch die 3 Jungs von den Bauern Amas.

    Der eine oder andere aus dem eigenen Nachwuchs. Wobei der Sprung in Liga 1 evtl. zu groß sein könnte.

    Dazu mehr oder weniger gestandene Profis aus 2. und 3. Liga. Die eine oder andere Leihe aus der 1. Liga plus vielleicht 1-2 Altprofis die zum Ende ihrer Karriere noch einmal eine neue Herausforderung suchen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hier vielleicht mal einen kleinen Eindruck über Tillman:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also das wir den fest bekommen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da müssen doch ganz andere Kaliber dran sein? Evtl. ein Leihgeschäft? (kommt nur in Frage wenn er den Vertrag vorher verlängert)

  • Hier vielleicht mal einen kleinen Eindruck über Tillman:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Solche Moves lernt Salli in 100 Joar nimmer

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!