Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Der ganze Thread is a Scheizzndreck, ursprünglich für die 1. Liga erstellt, mittlerweile anzuwenden ausschließlich für Liga 2, in 5 Jahren dann.........,..........am besten den Thread vernichten, vielleicht gehts dann wieder aufwärts.....Karma, selffulfilling prophecy oder irgend so ein Mist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der ganze Thread is a Scheizzndreck, ursprünglich für die 1. Liga erstellt, mittlerweile anzuwenden ausschließlich für Liga 2, in 5 Jahren dann.........,..........am besten den Thread vernichten, vielleicht gehts dann wieder aufwärts.....Karma, selffulfilling prophecy oder irgend so ein Mist.

    Gute Idee, bin ich auch dafür. Positive Energie und so ?

  • Wann gliedern wir endlich aus, damit wir auch mal soviel Geld haben wie herta bsc Berlin, mit denen wir vor 12-15 Jahren auf Augenhöhe waren.:(

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Wann gliedern wir endlich aus, damit wir auch mal soviel Geld haben wie herta bsc Berlin, mit denen wir vor 12-15 Jahren auf Augenhöhe waren.:(

    Und wie kommst du darauf, dass wir durch ausgliedern dann das gleiche Geld zur Verfügung haben?

  • Weil, zumindest ne Hoffnung besteht das wir mal wieder Bundesligazeiten erleben dürfen, wie es aktuell aussieht wird man anders sich vermutlich nie in der ersten Liga wieder finden, da wir einfach nicht genug Geld haben um Spieler mit Qualität zu verpflichten und wenn mal einer da ist, dann wird er wieder weggekauft von Vereine die mehr Geld haben. Die spiele zur Zeit sind leider nicht schön anzuschauen und das liegt definitiv an den Spielern. Ich wäre ja schon zufrieden wenn wir so dastehen könnten wie Freiburg, aber naja mal schaun was die Zukunft so verspricht.

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Dazu bedürfte es erst einmal eines (oder mehrerer) Geldgeber. Aufgrund unserer andauernden sportlichen Misere wirst Du aber schwerlich einen (oder mehrere) finden, die Millionen in den Pleiten-, Pech- und Pannenclub schießen möchten. Noch dazu, wenn MCMV oder "Wir sind der Club" oder die Truppen von "Das Ausgliederungsmoster nähert sich Nürnberg - noch ist es nicht zu spät, es zu stoppen!" am allerliebsten Geldgeber haben möchten, die Millionen lockermachen sollen, aber ansonsten im Verein die Fresse zu halten haben. Das ist ein gordischer Knoten.

  • Weil, zumindest ne Hoffnung besteht das wir mal wieder Bundesligazeiten erleben dürfen, wie es aktuell aussieht wird man anders sich vermutlich nie in der ersten Liga wieder finden, da wir einfach nicht genug Geld haben um Spieler mit Qualität zu verpflichten und wenn mal einer da ist, dann wird er wieder weggekauft von Vereine die mehr Geld haben. Die spiele zur Zeit sind leider nicht schön anzuschauen und das liegt definitiv an den Spielern. Ich wäre ja schon zufrieden wenn wir so dastehen könnten wie Freiburg, aber naja mal schaun was die Zukunft so verspricht.

    Die Hoffnung wûrde damit steigen, aber die Hoffnung zu haben annähernd soviel Geld wie Hertha zu haben wenn wir ausgliedern, die ist schwer überzogen. Nur weil man ausgliedert heißt es ja nicht, dass man nen Investor findet, der 100 Mio plus in den Verein buttert. Wenn man diese Hofnnung mit der Ausgliederung verbindet, dann wird man auch nach einer Ausgliederung aufs heftigste enttäuscht.


    Und Spieler, die gut sind und verkauft werden müssen, die gibt es außer bei Bayern bei jedem Verein.

  • Das Tabellenende rückt näher...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Für Darmstadt, Regensburg, St Pauli, Sandhausen und Hannover auch ?

    Nur haben Darmstadt und Pauli gegen uns das bessere Spiel gezeigt und uns phasenweise auch an die Wand gespielt und vor allem unsere sagenumwobene Defensive vorgeführt.


    Wenn ich sehe, gegen wen wir da noch ran müssen sehe ich schwarz. Montag wird ein Entscheidungsspiel. Zerfällt die Mannschaft rechne ich mit keinem Sieg mehr bis zur Winterpause.

    Tippe aber eher auf ne knappe Niederlage die sich schön geredet wird.

  • Wir steigen ab, wenn wir Glück haben kommen noch 3-6 Punkte gegen Würzburg dazu. Sonst sehe ich keine Mannschaft, gegen die wir annähernd die Möglichkeit haben zu punkten. Wir wurden bisher dermaßen hergespielt, dass 7 Punkte schon zuviel sind.

  • Jetzt wollte ich eigentlich schreiben


    Osnabrück - FCN 0:1

    FCN - Vorstadt 3:2

    Paderborn - FCN 1:2


    aber bevor ich hier einen Shitstorm auslöse verkneif ich mir das lieber:face_with_rolling_eyes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!