Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Witzig ist auch,das die nürnberger versicherung auf facebook,zum klassenerhalt gratuliert hat.Fast so schön,wie die geplante nichtsbstiegsfeier 99.

    Sind die Dauerkartenbriefe für die neue Saison schon raus?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Lasst uns eines 0:10 verlieren und Braunschweig gleichzeitig 11:0 gewinnen, dann geht uns der Arsch auf Grundeis!

    Köllner ist nicht mehr unser Trainer! :old:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab doch gesagt wir halten die Klasse aber es ist nunmal Fakt dass noch 1 Punkt fehlt, das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun

    Ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass dieser Punkt schon am Dienstag geholt wird.


    Und dann wird der HSV geärgert! :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab doch gesagt wir halten die Klasse aber es ist nunmal Fakt dass noch 1 Punkt fehlt, das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun

    Nope, das ist so nicht richtig.

    Uns fehlt ein Punkt oder ein Punktverlust der Braunschweiger am nächste Spieltag.

  • Ich hab doch gesagt wir halten die Klasse aber es ist nunmal Fakt dass noch 1 Punkt fehlt, das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun

    Nope, das ist so nicht richtig.

    Uns fehlt ein Punkt oder ein Punktverlust der Braunschweiger am nächste Spieltag.

    da hast du völlig recht, aber die spielen jetzt unter der Woche nicht

  • Es ist ja nicht so das wir unsere Punkte zuletzt durch Rumpelfußball ergattert haben. Die Mannschaft hat zur rechten Zeit ihre beste Form der Saison. Von daher darf man jetzt mal nach vorne schauen.

  • ...ich habe seitdem ich mich über Heckings Rumpelfussball geärgert habe, stark dazu gelernt und habe seitdem überhaupt nichts mehr gegen effektiven Rumpelfussball einzuwenden. Noch heute Schäme ich mich für die Ansicht im gesicherten Mittelfeld der ersten Liga, wir könnten doch auch mal „schönen“ Fußball spielen. Wahnsinn was das für Zeiten verglichen mit jetzt waren.

  • Außerdem haben wir in der aktuellen Saison gegen keinen Verein (gegen die wir schon zweimal gespielt haben) 0 Punkte geholt. Dabei bleibts auch. Wir holen folglich am Dienstag mindestens einen Punkt. Danach kann man dann endgültig das Rechnen aufhören.

  • Bei 4 Niederlagen gegenüber 3 Siegen sind 21 Tore schnell weg

    Wir müssten alle 4 Spiele mit 3 Toren Differenz verlieren und Braunschweig alle 3 mit 3 Toren Differenz gewinnen.

    Wie wahrscheinlich das ist, darf jeder selbst entscheiden.

    MMn 0%.

    Braunschweig führt dann im letzten Spiel mit zwei Toren und erzielt in der 92. Minute durch einen Elfmeter

    das dritte, welches widerum durch den VAR in der 96. unberechtigt aberkannt wird.

    Wir sind der Club und brauchn den Nervenkitzel :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Es bleibt schwierig...

  • Wir haben gerade einen Lauf Kinners :100%:

    und was für einen... meine Statistik sagt, dass wir in dieser Saison zum erstem Mal zwei Spiele hintereinander gewonnen haben! :face_with_open_mouth:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wir haben gerade einen Lauf Kinners :100%:

    und was für einen... meine Statistik sagt, dass wir in dieser Saison zum erstem Mal zwei Spiele hintereinander gewonnen haben! :face_with_open_mouth:

    Meine Statistik sagt, dass wir bereits zum zweiten mal in dieser Saison zwei Spiele in Serie gewonnen haben. Gegen Paderborn und Würzburg in der Vorrunde. :old:

  • Aber spannend war´s ja schon immer, so eine Relegation.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!