Fahrplan zum Klassenerhalt

  • ich fand es auch super erschreckend wie wir gegen Sandhausen gespielt haben. Für mich sind wir spielerisch die schlechteste Mannschaft der Liga.

    wurde mit so einer Spielweise net Griechenland oder so EM :smiling_face_with_halo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wir haben nach 22 Spielen (rund 2/3 der Saison) 25 Punkte. Da bekommen wir schon 38 nach Ende der Saison hin - und das langt doch üblicherweise, oder? Es wird keine schöne Saison, aber dass wir absteigen, glaub ich nicht. Und wer solche Drecksspiele wie gegen Sandhausen gewinnt, der bleibt drin. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Jetzt schon das Rechnen anzufangen ist der größte Schwachsinn, ebenso auf die Schwäche der anderen zu hoffen/vertrauen! Wir müssen nach uns selbst schauen, bis zum Schluss!

    .

    Stimmt,und zu hoffen das andere noch schlechter sind hat noch nie was gebracht.

    Wichtig werden die Heimspiele und in Bielefeld u Magdeburg darf nicht verloren werden.


    Hab trotzdem mal den Kicker Tabellenrechner angeschmissen.

    Läufts halbwegs könnten wir auf 36 - 39 Punkte kommen und das könnte dann reichen für minimum Platz 15.

    Wird aber Sau Knapp alles.

  • Also ich komm auf 38 Punkte


    3 Heimsiege gegen Braunschweig, K´lautern und Rostock, wird schwer genug

    plus zwei Unentschieden daheim gegen den KSC und D´dorf

    und zwei Auswärts Punkte in Bielefeld und Hannoi :smirking_face:

    beim hsv, daheim gegen D98 und in Magdeburg und Paderborn rechne ich mit nix :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Der Club hat jetzt gegen die beiden Tabellenletzten mit Ach und Krach knapp gewonnen, gegen Sandhausen nur per Elfmeter. Magdeburg und Rostock sind wie man gestern sehen konnte dem Club spielerisch und kämpferisch an sich überlegen. Das wird vermutlich eine knappe Kisten, bin gespannt wie der Club sich in Hamburg am Samstag präsentiert, ob das auch sowas wird wie zuletzt gegen Heidenheim.

  • Der Club hat jetzt gegen die beiden Tabellenletzten mit Ach und Krach knapp gewonnen, gegen Sandhausen nur per Elfmeter. Magdeburg und Rostock sind wie man gestern sehen konnte dem Club spielerisch und kämpferisch an sich überlegen. Das wird vermutlich eine knappe Kisten, bin gespannt wie der Club sich in Hamburg am Samstag präsentiert, ob das auch sowas wird wie zuletzt gegen Heidenheim.

    Davon gehe ich ehrlichgesagt aus. Mit der Leistung der letzten Spiele wird das - ohne übertrieben schwarz zu malen - Minimum ein 0-3.

    Dann ist halt gg Braunschweig wieder so ein Pflicht-3er-Spiel. Allerdings sollten wir uns nicht darauf verlassen, dass wir die Punkte wieder so heimduseln wie in den letzten Heimspielen.

    Ich hoffe bis dahin ist eine erste Handschrift von Hecking als "Fachkraft für Mängelverwaltung" sichtbar und man erspielt sich auch mal konstruktiv zumindest 2-3 Torchancen um Spiel.

  • Hamburg 0

    Braunschweig 3

    Bielefeld 1

    Darmstadt 0

    KSC 1

    Kiel 0

    Düsseldorf 1

    Hannover 1

    Kaiserslautern 1

    Magdeburg 1

    Rostock 3

    Paderborn 0


    37 Punkte dürften schon für Platz 12-15 langen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Der Club hat jetzt gegen die beiden Tabellenletzten mit Ach und Krach knapp gewonnen, gegen Sandhausen nur per Elfmeter. Magdeburg und Rostock sind wie man gestern sehen konnte dem Club spielerisch und kämpferisch an sich überlegen. Das wird vermutlich eine knappe Kisten, bin gespannt wie der Club sich in Hamburg am Samstag präsentiert, ob das auch sowas wird wie zuletzt gegen Heidenheim.

    Davon gehe ich ehrlichgesagt aus. Mit der Leistung der letzten Spiele wird das - ohne übertrieben schwarz zu malen - Minimum ein 0-3.

    Dann ist halt gg Braunschweig wieder so ein Pflicht-3er-Spiel. Allerdings sollten wir uns nicht darauf verlassen, dass wir die Punkte wieder so heimduseln wie in den letzten Heimspielen.

    Ich hoffe bis dahin ist eine erste Handschrift von Hecking als "Fachkraft für Mängelverwaltung" sichtbar und man erspielt sich auch mal konstruktiv zumindest 2-3 Torchancen um Spiel.

    Nicht vergessen, ab morgen beginnt der Frühling und wir wissen ja, was im Frühling mit dem HSV passiert :upside_down_face:

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Wieder ein Spiel in Hamburg mit null Torgefahr nach vorne. Dann liegen wir erwartungsgemäß hinten und wechseln für die Aufholjagd Lohkemper, Daferner und Geis ein, sodass unsere Torgefahr sogar noch in den Minusbereich fällt. :face_with_rolling_eyes:

  • Zu glauben, wir würden absteigen, ist ähnlich sinnvoll wie letzte Saison geglaubt zu haben, aufsteigen zu können.


    Aber ja, das Trauma 2019/2020 holt einige auch schon am 10. Spieltag wieder ein.

    Hat sich deine Analyse geändert, Herr AnalytikerFCN ???

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zu glauben, wir würden absteigen, ist ähnlich sinnvoll wie letzte Saison geglaubt zu haben, aufsteigen zu können.


    Aber ja, das Trauma 2019/2020 holt einige auch schon am 10. Spieltag wieder ein.

    Hat sich deine Analyse geändert, Herr AnalytikerFCN ???

    Ich muss zugeben, dass ich diesbezüglich aktuell so subjektiv hinsichtlich eines Abstieges bin, wie andere letzte Saison bezüglich eines Aufstiegs.

    Objektiv gesehen hatten wir letzte Saison mehr geholt als erwartet, aktuell weniger als erwartet. Wie Chaos schon zig mal gesagt hat, ist das keine Überraschung. Da wir von den Statistiken in etwa im (unteren) Mittelfeld sind, sollte man uns am Ende auch da erwarten, was aber auch einen Platz über den Strich bedeuten würde.


    Hätte man letzte Saison noch bisschen mehr Glück gehabt, hätte man noch weiter oben landen können. Spielerisch war es aber nicht eines Aufsteigers würdig.

    Haben wir diese Saison bisschen mehr Pech, kann man leider weiter unten landen. Spielerisch ist es aber aktuell leider eines Absteigers würdig. Zumindest, wenn es weiter so dürftig geht, müssten wir hoffen, dass mindestens drei andere Vereine noch schlechter sind.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Dazu kommt, und da bleibe ich dabei, dass wir auch unter Klauß bis zum 10. Spieltag neben grauenhaften Spielen auch gute Spiele hatten, bei denen wir Chancenwucher betrieben. Heute weiß ein Clubfan fast gar nicht, wie man "Chance" schreibt. Wäre das bis heute konstant gewesen, hätten wir bestimmt auch hier und da ein paar mehr Punkte.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!