Fahrplan zum Klassenerhalt

  • !

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Gutes Omen? Die Sky-Expertenrunde tippt auf uns als Absteiger.

    Bundesliga-Saison 2018/19: Das tippen die Sky Experten | Fußball News | Sky Sport

    Die Expertenrunde mit ihrem selbstgerechten Gelaber kann mich mal kreuzweise!!! Die haben ja keine Ahnung, was da bei uns heranwächst! Aber nach und nach werden alle auf den Trichter kommen und den geilen 1. FC Nürnberg staunend wahrnehmen!

    Wir bringen Farbe in diese scheiss Liga! NIEMALS werden wir absteigen!!!!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die jungen Wilden vom Club rocken die Liga? Das wäre echt ein Traum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich net, aber ich würde mich freuen, wenn ich unrecht hätte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich denke wir werden die Liga nicht rocken und auch keine Negativtrekorde brechen. Am 30. Spieltag wird der Klassenerhalt fix gemacht?

  • Wenn überall prognostiziert wird dass wir Abstiegsfavorit sind könnte es nützlich sein, weil sich dann diese Meinung unterbewusst bei den Gegnern festsetzt und wir in einem gewissen Zeitraum evtl. erst mal unterschätzt werden.

  • Irgendwie hab ich schon ein wenig Angst vor der Saison hoffentlich bekommen wir nicht in fast jeden Spiel ordentlich Haue. Hab heut geträumt das wir schon gegen Berlin drei zu null verlieren und die halbe Mannschaft verletzt ist. Ich freu mich schon das wir wieder in der Bundesliga spielen aber naja vielleicht läufst ja besser als gedacht

  • Sollte der Club tatsächlich den Klassenerhalt schaffen, wäre das eine Ohrfeige für alle anderen Bundesligisten. Da werden Millionen investiert und wir treten mit einer Nobody-Truppe an. Allein der Witzel ist teurer, als unser kompletter Kader.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Klassenerhalt geschafft werden würde, aber ich habe schon gewaltige Zweifel. Ein guter Start wäre vor allem immens wichtig. Da kann man einen Lauf bekommen und Selbstbewußtsein aufbauen. Gehen dagegen die ersten Partien verloren, ist es auch mit dem Teamgeist nicht mehr so weit her. Dann werden nämlich Sündenböcke gesucht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wenn überall prognostiziert wird dass wir Abstiegsfavorit sind könnte es nützlich sein, weil sich dann diese Meinung unterbewusst bei den Gegnern festsetzt und wir in einem gewissen Zeitraum evtl. erst mal unterschätzt werden.

    Hoffe ich ebenfalls. Dass man als der kleine Aufsteiger angesehen wird, der jetzt paar Jahre von der Bildfläche verschwunden war und nix reißen kann in Liga 1. Evtl. lässt das in der Hinrunde den ein oder anderen Gegner leichtsinnig werden, was uns hier und da mal überraschend ein Paar Punkte einbringt. Man könnte es wirklich gebrauchen am Ende, denk ich :thinking_face:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Ich denke wir werden die Liga nicht rocken und auch keine Negativtrekorde brechen. Am 30. Spieltag wird der Klassenerhalt fix gemacht?

    Sollte das geschehen mit dem Klassenerhalt am 30. Spieltag, dann hätten wir die Liga gerockt (das hieße ca 12 Punkte Vorsprung auf Platz 16 am 30. Spieltag

  • Sollte das geschehen mit dem Klassenerhalt am 30. Spieltag, dann hätten wir die Liga gerockt (das hieße ca 12 Punkte Vorsprung auf Platz 16 am 30. Spieltag

    mit Liga rocken verstehe ich Platz 6 oder 7. nicht Platz 14.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!