Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Die Mannschaft war bemüht mehr auch nicht.

    Die letzten beiden Spiele waren besser ja aber von Kampf,Willen und Leidenschaft zu sprechen ist etwas weit hergeholt.

    Dieses "Naja schlecht war's net,Bassd scho"bringt uns aber nicht weiter.


    Wir spielen halt unsren Stiefel runter haben vorne keinerlei Durchschlagskraft,entwickeln Null torgefahr und sind bei eigenen Ecken u Freistössen offen wie sonst was!!


    Wenn ich schon so gut wie keine Chancen herausspielen kann muss ich halt versuchen allgemein bei Standards zum Erfolg zu kommen,aber auch da sind wir ungefährlich,gefährlich wird's da eher für uns!!


    Das sind Dinge die man trainieren kann!!!

    Und dieses Gejammer wir sind halt Aufsteiger und Könnens nicht besser haben kein Geld und sind immer noch am lernen geht mir aufm Zeiger.

    Dieses entschuldigt scheinbar alles und so spielt auch die Mannschaft.


    Diese kleine Chance auf den Klassenerhalt ist immer noch da und sei es durch die Relegation,aber so wie wir momentan auftreten rückt selbst Platz 16 in weite Ferne!!!


    Mit Abstiegskampf bis zum Schluss dürfte so ziemlich jeder gerechnet haben aber so hab ich nach 16 Spieltagen die Schnauze relativ voll vom Abenteuer Bundesliga.


    Einzig die Verletzen die zurückkehren und vielleicht 1 oder 2 Neuzugänge lassen mir noch ein klein wenig Hoffnung,mit oder ohne Köllner!!!

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl ()

  • Das musst schon verstehen. So war er bei der Entlassung von Oenning auch drauf.

    Der hatte den gleichen Wertegang und wäre genau dieses Jahr Meister bei uns geworden :winking_face_with_tongue:

    ja Meister in der Kreisliga.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das musst schon verstehen. So war er bei der Entlassung von Oenning auch drauf.

    Der hatte den gleichen Wertegang und wäre genau dieses Jahr Meister bei uns geworden :winking_face_with_tongue:

    Was laberst Du für nen Rotz?

    Was hab ich mit Oenning zu tun?

    Das zeigst Du mir mal, wo das von mir zu Oenning geschrieben wurde.

    Naja gut behaupten kann man schnell was, muss ja nicht stimmen. :thumbs_down:

  • Jop mit einer Pleite gegen Freiburg sind wir dann schon weg. 11 Punkte in der Hinrunde, das holen wir mit der Truppe nie mehr auf.

    Tja, das kann man in der Tat so sehen...und ändert auch nichts daran, dass man hier leider für seinen Realitätssinn angefeindet wird...wenn man auf die verheerende Situation hinweist, in der man sich nach der nächsten Pleite gegen Freiburg befinden wird...bei einem zeitglreichen Sieg von D´dorf in Hannover. Ist nicht sooooo unwahrscheinlich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • was haben wir eigentlich verbrochen :fearful_face:

    Joker gibt erst a Ruh, wenn der Trainer weg is.


    Danach nimmt er sich dann Bornemann vor.


    Das mit den Torhütern läuft so nebenbei.

  • @ Joker-schwarz-rot

    du musst dir einen anderen Verein suchen. Du kommst einfach nicht damit zurecht, dass der Clubb sportlich wie finanziell nicht mit Bayern München vergleichbar ist. Deswegen forderst du ständig Trainerentlassungen, einen anderen Sportvorstand, einen anderen Manager, und immer neue Spieler. Keinen Nerven, aber halt leider auch keinen Plan. Du hast kein Konzept, nur Panik.

  • @ Joker-schwarz-rot

    du musst dir einen anderen Verein suchen. Du kommst einfach nicht damit zurecht, dass der Clubb sportlich wie finanziell nicht mit Bayern München vergleichbar ist. Deswegen forderst du ständig Trainerentlassungen, einen anderen Sportvorstand, einen anderen Manager, und immer neue Spieler. Keinen Nerven, aber halt leider auch keinen Plan. Du hast kein Konzept, nur Panik.

    das siehst du falsch, hier hat Joker alles was er braucht und kann sich voll ausleben, macht er ja auch, wenn es gut läuft, ist es nicht so schön :nix:

  • Joker gibt erst a Ruh, wenn der Trainer weg is.


    Danach nimmt er sich dann Bornemann vor.


    Das mit den Torhütern läuft so nebenbei.

    Ja, wie unfair. Alles absolute Lesitungsträger, die uns bisher euf einem stabilen Mittelfeldplatz gehalten haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du bist echt dumm

    Was anderes fällt mir da etz ned ein

    absolut dumm. wier kann man leistungsträger dermaßen kritisieren. da sollte aber nicht nur ich nicht machen, sondern alle anderen auch nicht. wobei ich das gefühl habe, dass du mit deiner connection zum glück etwas einsichtsvoller bist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • absolut dumm. wier kann man leistungsträger dermaßen kritisieren. da sollte aber nicht nur ich nicht machen, sondern alle anderen auch nicht. wobei ich das gefühl habe, dass du mit deiner connection zum glück etwas einsichtsvoller bist...

    Köllner sehe ich ja noch ein, aber Bornemann hat mit den Mitteln die er hat, doch das Möglichst Beste rausgeholt

    Fehlgriffe macht jeder mal, aber im Großen und Ganzen war das ok von Borne.

    Zu Köllner sag ich einfach nix mehr, da habe ich meine Meinung bereits geäußert.

    Ich vergöttere auch niemanden und ich gebe auch niemanden ein Persilschein.


    Ich versuche einfach nur Ruhe zu bewahren und denke das die Verantwortlichen richtig handeln werden. Wenn Köllner geht oder gegangen wird, dann ist das so, aber ob es das Team weiterbringt kann ich einfach nicht sagen.

    Das Rotieren geht mir auch auf die Nerven. Aber ich sehe da schon einen Plan dahinter.

    Der Plan ist grad nicht so gut, aber auch Herr Köllner wird sich seine Gedanken machen.


    Warum gehe ich gerade dich so blöd an?

    Du lässt hier wieder sämtliche Nettikette links liegen, wirst den Trainern, Spielern etc gegenüber sehr persönlich und frech und du siehst alles nur schwarz.

    Daher werde ich dir gegenüber weiterhin so sein, wie du es zu den Handelnden des FCN bist.

    Das ist nämlich MEIN Herzensverein. Und ich pack es nicht, wenn man Menschen, die für diesen Verein arbeiten und sich trotz allen Widrigkeiten den Arsch aufreißen, so dumm daherkommt


    So das war es jetzt von meiner Seite.


    Brems dich einfach a weng und denk mal darüber nach, wie du diese Personen angehst.

  • Bisher ist nur Misidjan eingeschlagen. Macht eine Trefferquote von 20%. Die jungen Spieler bezieh ich da nicht ein, da sie nicht als Verstärkung eingeplant wurden.

    Gut ist die Leistung von AB in diesen Sommer nicht, aber wer weiß wie hoch der Anteil bei ihm liegt. Wenn Köllner keinen anderen wollte, dann holt er auch keinen anderen....

  • Hier schreiben immer so viele, dass viele Fans im Traumland leben und die ganze Vereinsführung so Top ist.

    Es ist eher die Angst, was der Verein wieder für Überraschungen hat.

    Die Vereinsführung, in meinen Augen vor allem der Aufsichtsrat, hat bewiesen, wie stümperhaft er arbeiten kann.

    Der letzte Abstieg hat es gezeigt.

    Jeder sollte diesen Aspekt im Hinterkopf haben und vll auch mal die Fans versuchen zu verstehen, die schimpfen.

  • Ich hoffe, wir steigen wieder ab. Ich finde, es macht viel mehr Spaß, 3:0 auf St. Pauli zu gewinnen, als 6:0 in Leipzig zu verlieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!