Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Schon herrlich, wie jede Woche geschrieben wird, dass das jetzt wirklich der Abstieg war und man jetzt keine Chance mehr hat ?.

    Wer selbst schon mal gespielt hat und 12 Spieltage vor Schluss nur 3 Punkten Abstand zu nem Relegationsplatz hat, der sollte sich hoffentlich dann nen anderen Sport gesucht haben. Ich hätte jedenfalls keinen Bock, mit so jemandem in einem Team zu spielen...

  • so Hannover verliert a. Nun müssen wir eben gegen RB Punkten. Hilft ja nix. Wäre freilich ned verkehrt mal zu 11. zu Ende zu spielen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schon herrlich, wie jede Woche geschrieben wird, dass das jetzt wirklich der Abstieg war und man jetzt keine Chance mehr hat ?.

    Wer selbst schon mal gespielt hat und 12 Spieltage vor Schluss nur 3 Punkten Abstand zu nem Relegationsplatz hat, der sollte sich hoffentlich dann nen anderen Sport gesucht haben. Ich hätte jedenfalls keinen Bock, mit so jemandem in einem Team zu spielen...


    Wenn man reihenweise gegen direkte Konkurrenten verliert bzw. nicht gewinnt, jetzt richtige Brocken vor der Brust hat und überhaupt seit 17 Spielen nicht mehr gewonnen hat, da bleibt einem auch bei drei Punkten Rückstand nur noch wenig Hoffnung. Hallo!? Drei Punkte!? Das wäre ja ein ganzer Sieg... Wann gab es das zuletzt?

  • Wenn man reihenweise gegen direkte Konkurrenten verliert bzw. nicht gewinnt, jetzt richtige Brocken vor der Brust hat und überhaupt seit 17 Spielen nicht mehr gewonnen hat, da bleibt einem auch bei drei Punkten Rückstand nur noch wenig Hoffnung. Hallo!? Drei Punkte!? Das wäre ja ein ganzer Sieg... Wann gab es das zuletzt?

    Jede Serie hat irgendwann ein Ende...:old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • ... Oder die Konkurrenten gewinnen dann plötzlich auch.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • am kommenden Wochenende wird auf alle Fälle eine oder vielleicht werden beide Mannschaften vor uns punkten, weil sie ja gegeneinander spielen.

    ich höre und lese andauernd dass wir nur drei Punkte hinter dem Relegationsrang stehen- aber verdammt nochmal warum holen wir dann diese lumpigen drei Punkte nicht.

  • Dass der Abstieg ein durchaus wahrscheinliches Szenario ist, will ja niemand bestreiten... aber diese wöchentliche Endgültigkeit ist irgendwie unglaubwürdig. Wahrscheinlich spielt Stuttgart gegen Hannover unentschieden, schätz ich mal... ?

  • diese wöchentliche endgültigkeit manifestiert sich nun mal leider woche für woche.

    bin gespannt, welche ausrede es gegen RB geben wird.

  • Inzwischen hat man nicht mal gegen Konkurrenz wie Hannover oder Düdo punkten können, da brauch ich wirklich nicht mehr aufn Gegner gucken, solange man halt einfach nicht gewinnt.

  • Was meiner Meinung nach, trotz der beschissenenen Saison, noch bisschen Hoffnung machen kann, ist die Tatsache, dass am Saisonende immer verrückte Ergebnisse rauskommen. Da können wir auch mal Wolfsburg, Gladbach und Freiburg schlagen.

  • Wie in einem anderen Thread schon geschrieben. Eigentlich hat uns jeder bereits abgeschrieben. So wird es auch kommen, dass uns einige Gegner unterschätzen werden. Ich wette, dass wir in einem der drei nächsten Spielen was holen werden.

  • 4 Punkte. Unentschieden bei der eintr

    Wie in einem anderen Thread schon geschrieben. Eigentlich hat uns jeder bereits abgeschrieben. So wird es auch kommen, dass uns einige Gegner unterschätzen werden. Ich wette, dass wir in einem der drei nächsten Spielen was holen werden.

    Die TSG ist immer mal für nen Patzer gut und Eintracht hat vor unserem Spiel das Rückspiel in Mailand. Leipzig muss man abwarten, wenn wir tief stehen und das Tempo aus deren Spiel nehmen ist auch was möglich.

  • Möglich ist gegen jede Mannschaft was, nur muss man halt mal 90 min. fehlerfrei bleiben, das ist unser größtes Problem diese Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!