Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Und plötzlich ist/wäre sogar ein einstelliger Tabellenplatz realistisch. Das Ding heimbringen heute!


    Denkste. Hoffen wir, dass Osnabrück und Sandhausen die Nachholspiele nicht gewinnen, dann ist auf den 16. nichts passiert bzw. der Abstand könnte sogar noch um ein Pünktchen wachsen. Es ist mit dieser Truppe echt mühsam, aber ich denke, dass wir uns am Ende vor Osnabrück und Sandhausen halten werden.

  • Und plötzlich ist/wäre sogar ein einstelliger Tabellenplatz realistisch. Das Ding heimbringen heute!


    Denkste. Hoffen wir, dass Osnabrück und Sandhausen die Nachholspiele nicht gewinnen, dann ist auf den 16. nichts passiert bzw. der Abstand könnte sogar noch um ein Pünktchen wachsen. Es ist mit dieser Truppe echt mühsam, aber ich denke, dass wir uns am Ende vor Osnabrück und Sandhausen halten werden.

    Deinen Optimismus hätte ich gerade gerne.

  • Und plötzlich ist/wäre sogar ein einstelliger Tabellenplatz realistisch. Das Ding heimbringen heute!


    Denkste. Hoffen wir, dass Osnabrück und Sandhausen die Nachholspiele nicht gewinnen, dann ist auf den 16. nichts passiert bzw. der Abstand könnte sogar noch um ein Pünktchen wachsen. Es ist mit dieser Truppe echt mühsam, aber ich denke, dass wir uns am Ende vor Osnabrück und Sandhausen halten werden.

    Ich hoffe, dass Osnabrück und Sandhausen gewinnen. Das meine ich ohne Witz und Ironie.

    Wir tun von allen Mannschaften da unten am wenigsten dafür um drin zu bleiben. Das darf nicht schon wieder, einfach mal gut gehen.

    Wir müssen da ehrlich sein und auch wenn es wehtut. Wir hätten nen Abstieg mehr als verdient.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Denkste. Hoffen wir, dass Osnabrück und Sandhausen die Nachholspiele nicht gewinnen, dann ist auf den 16. nichts passiert bzw. der Abstand könnte sogar noch um ein Pünktchen wachsen. Es ist mit dieser Truppe echt mühsam, aber ich denke, dass wir uns am Ende vor Osnabrück und Sandhausen halten werden.

    Deinen Optimismus hätte ich gerade gerne.


    Einen Sieg und ein Unentschieden schaffen wir noch, wenn sich nicht wieder kollektiv alle in die Hose scheißen. Gegen Fürth oder Paderborn gab es ja auch sehr ordentliche Auftritte. Ich gehe davon aus, dass die 37 Punkte dieses Jahr dann reichen werden. Aber klar, es ist viel Spekulation und wir haben in der Mannschaft mehr als nur ein paar fußballerische Holzköpfe, die auch für böse Überraschungen sorgen können.

  • Denkste. Hoffen wir, dass Osnabrück und Sandhausen die Nachholspiele nicht gewinnen, dann ist auf den 16. nichts passiert bzw. der Abstand könnte sogar noch um ein Pünktchen wachsen. Es ist mit dieser Truppe echt mühsam, aber ich denke, dass wir uns am Ende vor Osnabrück und Sandhausen halten werden.

    Ich hoffe, dass Osnabrück und Sandhausen gewinnen. Das meine ich ohne Witz und Ironie.

    Wir tun von allen Mannschaften da unten am wenigsten dafür um drin zu bleiben. Das darf nicht schon wieder, einfach mal gut gehen.

    Wir müssen da ehrlich sein und auch wenn es wehtut. Wir hätten nen Abstieg mehr als verdient.


    Naja, so gesehen hätte Osnabrück auch den Abstieg verdient. Die lassen sich 4:0 von Braunschweig abschießen. Dass Sandhausen gegen Fürth eine ähnlich engagierte Leistung wie wir zeigt, bezweifle ich jetzt auch mal. :winking_face: Letztendlich ist es von allen Mannschaften da unten ein Auf und Ab. Stand jetzt haben wir halt ein paar Punkte mehr und wenn es am Ende dabei bleibt, haben es die anderen Mannschaften auch nicht verdient. :winking_face:


    Aber ich verstehe den Frust natürlich. Unsere Truppe kotzt mich gerade heute auch an und sollte vor allem in direkten Duellen einfach mal den Arsch hochbekommen. Wenn sie aber anderweitig die nötigen Punkte holen, soll es mir auch recht sein.

  • Denkste. Hoffen wir, dass Osnabrück und Sandhausen die Nachholspiele nicht gewinnen, dann ist auf den 16. nichts passiert bzw. der Abstand könnte sogar noch um ein Pünktchen wachsen. Es ist mit dieser Truppe echt mühsam, aber ich denke, dass wir uns am Ende vor Osnabrück und Sandhausen halten werden.

    Ich hoffe, dass Osnabrück und Sandhausen gewinnen. Das meine ich ohne Witz und Ironie.

    Wir tun von allen Mannschaften da unten am wenigsten dafür um drin zu bleiben. Das darf nicht schon wieder, einfach mal gut gehen.

    Wir müssen da ehrlich sein und auch wenn es wehtut. Wir hätten nen Abstieg mehr als verdient.

    Sandhausen hätte den Abstieg auch mehr als verdient, die haben schon 2 Trainer diese Saison auf dem Gewissen als Mannschaft, Osnabrück hat auch nen Trainer auf dem Gewissen als Mannschaft. Warum die dann es verdient haben sollten drinzubleiben erschließt sich mir nicht.

  • Ich habe neulich hier geschrieben, dass 35 reichen, um drinzubleiben und etwa 32 für die Relegation. Dabei bleibe ich.

    Würzburg holt uns jetzt nicht mehr ein.

    Sandhausen und Osnabrück sind richtig schwach, da kann ich mir keine Siegesserie vorstellen.


    Natürlich müssen wir mehr als 35 holen, auch in Bezug auf TV-Tabelle und Lostopf 1 im Pokal.

  • Denkste. Hoffen wir, dass Osnabrück und Sandhausen die Nachholspiele nicht gewinnen, dann ist auf den 16. nichts passiert bzw. der Abstand könnte sogar noch um ein Pünktchen wachsen. Es ist mit dieser Truppe echt mühsam, aber ich denke, dass wir uns am Ende vor Osnabrück und Sandhausen halten werden.

    Deinen Optimismus hätte ich gerade gerne.

    Auch wenn man auf die anderen mal kuckt. Jetzt versetz dich mal in die Sicht eines Osnabrück-Fans und dann sag mir bitte was dir Hoffnung machen würde, dass Osnabrück drinbleibt, nach einem 0:4 zuhause gegen den 16.

  • Deinen Optimismus hätte ich gerade gerne.

    Auch wenn man auf die anderen mal kuckt. Jetzt versetz dich mal in die Sicht eines Osnabrück-Fans und dann sag mir bitte was dir Hoffnung machen würde, dass Osnabrück drinbleibt, nach einem 0:4 zuhause gegen den 16.

    Seh ich auch so. Das war heute nicht gut für uns, aber immerhin 4 Punkte aus den letzten beiden Partien. 7 bzw. 8 Punkte + Torverhältnis Vorsprung auf Sandhausen und Osnabrück, die ein ähnliches Restprogramm haben. Klar, wir brauchen noch 4-5 Punkte, damit sind wir aber auch durch und die holen wir!

  • Jetzt haben wir nach Führung bereits 25 Punkte verspielt. Das ist schon unfassbar.

    Nach dem heutigen Ergebnis wird es nun richtig eng.

    Gegen Kiel, HSV, Bochum und Hannover rechne ich mit keinen Punkten, obwohl gerade H96 derzeit nicht gut ist.

    Die vermutlich noch benötigeten 4 Punkte müssen also gegen Aue und Heidenheim geholt werden.

    Wie das gehen soll, weiß ich aber nicht, bin nach dem Spiel heute äußerst enttäuscht.

    Da hat man über 2 Spiele eine gute Leistung gezeigt, der Gegner spielte noch 3 Tage vorher, man kriegt nach 5 Minuten ein Tor geschenkt und dann das. Einfach unglaublich.

  • Ich hoffe, dass Osnabrück und Sandhausen gewinnen. Das meine ich ohne Witz und Ironie.

    Wir tun von allen Mannschaften da unten am wenigsten dafür um drin zu bleiben. Das darf nicht schon wieder, einfach mal gut gehen.

    Wir müssen da ehrlich sein und auch wenn es wehtut. Wir hätten nen Abstieg mehr als verdient.

    Sandhausen hätte den Abstieg auch mehr als verdient, die haben schon 2 Trainer diese Saison auf dem Gewissen als Mannschaft, Osnabrück hat auch nen Trainer auf dem Gewissen als Mannschaft. Warum die dann es verdient haben sollten drinzubleiben erschließt sich mir nicht.

    Sandhausen arbeitet seit Jahren mit geringeren Mitteln als wir und behaupten sich seit Jahren. Das es dann mal runter geht geschenkt.

    Was haben wir dagegen? Bei aller Clubliebe, man sollte das Kind schon beim Namen nennen und sehen was wir für Konkurrenten haben, dass wir da noch über ihnen stehen, ist keine Leistung von uns. Das sie uns dennoch gefährlich werden können, liegt nur an unserer Unfähigkeit.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich möchte, dass du umgehend anschaust, gegen wen Darmstadt, Regensburg, Braunschweig, Osnabrück und Sandhausen noch spielen und mir anschließend sagst, ob du deine Meinung beibehältst oder doch änderst :slightly_smiling_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sandhausen hätte den Abstieg auch mehr als verdient, die haben schon 2 Trainer diese Saison auf dem Gewissen als Mannschaft, Osnabrück hat auch nen Trainer auf dem Gewissen als Mannschaft. Warum die dann es verdient haben sollten drinzubleiben erschließt sich mir nicht.

    Sandhausen arbeitet seit Jahren mit geringeren Mitteln als wir und behaupten sich seit Jahren. Das es dann mal runter geht geschenkt.

    Was haben wir dagegen? Bei aller Clubliebe, man sollte das Kind schon beim Namen nennen und sehen was wir für Konkurrenten haben, dass wir da noch über ihnen stehen, ist keine Leistung von uns. Das sie uns dennoch gefährlich werden können, liegt nur an unserer Unfähigkeit.

    Kurioserweise geht es bei Sandhausen evtl genau in dem Jahr runter als sie den einstelligen Platz wollten, ihre Mannschaftsstruktur zerstört und nach Namen (contento, Esswein) eingekauft haben.

    Mit den Mitteln die wir mehr haben, da hast du recht. Wir haben da halt noch extrem viele Altlasten durch hohe Verträge. Wir spielen aber mittlerweile auch mit dem zweitjüngsten Kader, haben regelmäßig 3-4 Spieler unter 21 oder auf dem Platz. Ein A-Jugendlicher hat seinen Stammplatz zur Zeit. Aber wir reduzieren hier im Forum vieles nur auf die Gelder, die wir mehr haben.

  • Eine Riesenchance fahrlässig verspielt, das ist es war mir von dem Würzburg-Spiel hängen bleiben wird. Wieder zittern bis zum Schluss.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Denkste. Hoffen wir, dass Osnabrück und Sandhausen die Nachholspiele nicht gewinnen, dann ist auf den 16. nichts passiert bzw. der Abstand könnte sogar noch um ein Pünktchen wachsen. Es ist mit dieser Truppe echt mühsam, aber ich denke, dass wir uns am Ende vor Osnabrück und Sandhausen halten werden.

    Ich hoffe, dass Osnabrück und Sandhausen gewinnen. Das meine ich ohne Witz und Ironie.

    Wir tun von allen Mannschaften da unten am wenigsten dafür um drin zu bleiben. Das darf nicht schon wieder, einfach mal gut gehen.

    Wir müssen da ehrlich sein und auch wenn es wehtut. Wir hätten nen Abstieg mehr als verdient.

    Du schreibst in der WIR Form und hofft das wir absteigen. Du bist lächerlich, forderst etwas was deinen angeblichen Verein ruinieren würde.

  • Ich hoffe, dass Osnabrück und Sandhausen gewinnen. Das meine ich ohne Witz und Ironie.

    Wir tun von allen Mannschaften da unten am wenigsten dafür um drin zu bleiben. Das darf nicht schon wieder, einfach mal gut gehen.

    Wir müssen da ehrlich sein und auch wenn es wehtut. Wir hätten nen Abstieg mehr als verdient.

    Du schreibst in der WIR Form und hofft das wir absteigen. Du bist lächerlich, forderst etwas was deinen angeblichen Verein ruinieren würde.

    "Nein, die FCN-Fans geben alles für ihre Mannschaft und sind größtenteils positiv gestimmt. Sie haben keine Teilschuld dafür, dass es mit dem Club seit Jahrzehnten bergab/bergauf geht"

    Ich weiß, ich erwähne diese Sache oft, aber es erfreut mich einfach so, vielleicht doch recht zu haben, nachdem mir damals gesagt wurde, dass es keine Ansätze daran geben würde!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!