Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Regensburg 11 Punkte in 6 Spielen holt und der Club "nur" 4

    Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass wir überhaupt 4 Punkte holen...

    Positiv Denken!

    Immerhin haben wir in Kiel einen Spielzug mit einem Tor abgeschlossen.

    Sehe Sandhausen auch noch nicht als 18.

  • Aktuell 15. Braunschweig und Bielefeld vorne. War zu erwarten! Die Lage spitzt sich zu! 7 bis 8 Punkte könnten für die Reli reichen.

    Glaub ich nicht - Regensburg und Bielefeld haben gut gespielt und Sandhausen, wer weiß kommt vielleicht doch noch zurück.

  • So jetzt wieder daheim aus Kiel . Wir müssen es über die Heimspiele regeln da müssen 5-7 Punkte her . Auswärts habe ich zur Zeit wenig Hoffnung. Auch wenn es Spiele sind gegen Hannover die kriseln Magdeburg find ich zuhause stark die liegen uns nicht von ihrer Aggressivität das mögen unsere Nicht hat man in Kiel wieder gesehen . Und Paderborn hat auch Zuviel Qualität daheim uns zu schlagen. Denk der Weg führt nur über Heimspiele um uns zu retten. Gegen Rostock ist Sieg Pflicht und Lautern und Düsseldorfer sind auswärts auch nicht die Wucht denen man nicht Punkte abnehmen kann zuhause. Vielleicht spricht bei mir die Hoffnung 🤷‍♂️aber ich bin überzeugt das wir es nur über die Heimspiele regeln können. Und werden ❤️🖤. Ich fahr jetzt auch nicht mehr auswärts diese Saison vielleicht bringt es was weil die letzte spiele waren sehr ernüchtern wären so schöne Abende auswärts gewesen wenn der Glubb net gespielt hätte. Aber ich spar mir jetzt das Geld und die Zeit. Bin erstmal bedient vom Auftritt unserer Jungs auswärts man hat da kein gutes Gefühl das sie alles Raushauen oder wissen worum es geht . Obwohl doch immer noch sehr viele Auswärtsfahrer dabei sind Aber scheint kein großer Ansporn für unsere Mannschaft zu sein .🤷‍♂️🥲schade . Noch einen angenehmen Sonntag Abend ❤️🖤Hoffnung stirbt zu letzt wie man so schön sagt . Also hoffen wir weiter auch wenn es schwer fällt. Ade 🖖

  • Aktuell 15. Braunschweig und Bielefeld vorne. War zu erwarten! Die Lage spitzt sich zu! 7 bis 8 Punkte könnten für die Reli reichen.

    Glaub ich nicht - Regensburg und Bielefeld haben gut gespielt und Sandhausen, wer weiß kommt vielleicht doch noch zurück.

    Gut spielen und nicht punkten sollen sie gerne weiterhin. Vor allem wenn du immer gut spielst und nicht punktest gehen die Köpfe runter

  • Wir werden uns langfristig, sollte es dieses Jahr gut gehen, weiterhin im (unteren) Mittelfeld der zweiten Liga aufhalten, mit möglichen positiven oder negativen Ausschlägen. Alles andere ist finanziell kaum mehr machbar.


    An Bundesliga muss man wirklich keinen Gedanken mehr verschwenden. Man kann ahnen, welche Vereine aus Liga 1 bald wieder runtergehen werden und abschätzen, dass auch zu diesen der Abstand nicht mehr aufholbar ist.


    Wenn wir einfach eine „graue Maus“ in der zweiten Liga unter den aktuellen Voraussetzungen bleiben, sollten alle mehr als zufrieden sein. Stand heute hört sich das sehr attraktiv an.

  • Aktuell 15. Braunschweig und Bielefeld vorne. War zu erwarten! Die Lage spitzt sich zu! 7 bis 8 Punkte könnten für die Reli reichen.

    Glaub ich nicht - Regensburg und Bielefeld haben gut gespielt und Sandhausen, wer weiß kommt vielleicht doch noch zurück.

    Denk auch das jetzt alle unter uns ne Serie starten und wir keinen Punkt mehr holen.


    Extra für uns führt man dann noch Platz 19 ein.

    Wird so kommen.

  • Glaub ich nicht - Regensburg und Bielefeld haben gut gespielt und Sandhausen, wer weiß kommt vielleicht doch noch zurück.

    Gut spielen und nicht punkten sollen sie gerne weiterhin. Vor allem wenn du immer gut spielst und nicht punktest gehen die Köpfe runter

    Trotzdem haben beide Mannschaften am Wochenende gut performt und häzten durchaus gewinnen können.

  • Gut spielen und nicht punkten sollen sie gerne weiterhin. Vor allem wenn du immer gut spielst und nicht punktest gehen die Köpfe runter

    Trotzdem haben beide Mannschaften am Wochenende gut performt und häzten durchaus gewinnen können.

    Zum Glück trifft das auf uns zu Beispiel gegen den KSC oder auch Darmstadt net zu.


    Abstieg isst unausweichlich!

  • Der Kicker fällt ein vernichtendes Urteil über den Club in Kiel

    Nur Tempelmann und Lohkemper sind noch Durchschnitt - alle anderen mit Bewertungen 4,5 bis 5,5. Die komplette Auswertung aller 28 Spieltage sieht dem Club mit dem Durchschnittswert für das Team mit Note 3,84 auf Platz 18.

    Ich bin zwar nicht immer derselben Meinung wie der Kicker, aber in der Tendenz dürfte er schon richtig liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!