Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn Bielefeld Paderborn schlägt, wieso sollten wir das dann nicht auch können?


    Was am letzten Spieltag alles passieren kann, wissen wir doch selber.


    Gut, dass Bielefeld- Paderborn ein Derby ist…

  • Ich tippe es so, dass wir gegen Rostock Unentschieden spielen werden. Braunschweig und Bielefeld werden gewinnen, so dass wir nach dem 33. Spieltag 16. sind. Wir haben es dann nicht mehr in der eigenen Hand und eine Rele sehr wahrscheinlich. Natürlich nur Spekulatius, aber für mich sehr realistisch.

  • Wenn Bielefeld Paderborn schlägt, wieso sollten wir das dann nicht auch können?


    Was am letzten Spieltag alles passieren kann, wissen wir doch selber.


    Gut, dass Bielefeld- Paderborn ein Derby ist…

    Weil wir eben "nix" können.

    Wir hatten jetz 2 Matchbälle gg Mannschaften für es um nix mehr ging und holten da mit Müh und Not 2 Punkte.

    Warum sollte sich das ändern.


    Für Paderborn geht's höchstwahrscheinlich dann auch um nix mehr, vielleicht schon gg Bielefeld im "Derby",ich wäre mir nicht so sicher daß Bielefeld das vergeigt, Punkteteilung würd ja erstmal reichen.


    Und dann müssen wir erst noch Rostock schlagen!!!

    Sollte das nicht der Fall sein gibt's ein "immer gewolltes Endspiel" in Paderborn.

    Holstein Kiel lässt grüßen!!


    Die Vorzeichen sind,im Zusammenhang mit der labilen teils unfähig agierenden Mannschaft nicht gerade rosig.

    Und dazu kommt noch ein wirklich unterirdisches Torverhältnis!!

  • Jetzt erklär mal bitte schlüssig und nachvollziehbar, warum es für Magdeburg um nix mehr ging.

    Die konnten mit einem Punkt zuhause den Klassenerhalt absolut sichern und dann mit den Fans eine Nichtabstiegsparty feiern. Wo ist das denn genau dann das um nix mehr gehen?


    Und realistisch gesehen war der Punkt gegen Lautern zwei verschenkte - aber nicht ein mit Müh und Not geholter Punkt.

    Und Bielefeld reicht auch gegen Paderborn erstmal nicht nur ein Punkt, da sie dann sowohl Sonntag als auch die Woche drauf noch mehr abhängig davon sind wie die anderen Spiele ausgehen, da sie dann immer noch 16. sind.


    Und dort wird keiner die Denke haben „Och geht schon, der Club verdaddelt eh alles“.

  • Und dort wird keiner die Denke haben „Och geht schon, der Club verdaddelt eh alles“.

    Naja, deren Fans denken das schon so, da sie ja auch lesen können, was für eine Untergangsstimmung der FCN-Fan, meiner Meinung nach in der Form völlig unverständlich, hat. Die sind so falsch euphorisch wie FCN-Fans falsch pessimistisch sind.


    Beim Rest stimme ich zu. Ist natürlich auch Unfug, was einige über das Spiel gegen Rostock und Rostock selbst sagen. Haben nur Ergebnisse gelesen und wissen höchstens 2 Spielernamen und haben sonst keine Ahnung, aber würden natürlich wissen, wie sie so viel besser sind als wir. Wenn sie es brauchen, ihren Frust so rauszulassen: Hilft halt im Endeffekt gar keinem.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ach komm 39 Punkte!!

    Aber gut dann ging's halt für Magdeburg noch um was.

    Trotzdem ein schlagbarer Gegner gewesen und Lautern sowieso ebenso Kiel.

    Angestellt hat man sich wie der Hund zum Eier legen!

    Mit diesen 3 Begegnungen hätte man den Klassenerhalt längst eintüten müssen.


    Sorry aber bin mit meiner Geduld am Ende,mir langts einfach!!

  • Jetzt erklär mal bitte schlüssig und nachvollziehbar, warum es für Magdeburg um nix mehr ging.

    Die konnten mit einem Punkt zuhause den Klassenerhalt absolut sichern und dann mit den Fans eine Nichtabstiegsparty feiern. Wo ist das denn genau dann das um nix mehr gehen?

    Sorry aber bin mit meiner Geduld am Ende,mir langts einfach!!

    Wäre dann tatsächlich hilfreich, wenn du dann bis Saisonende Abstand vom FCN nimmst. Sowohl im Stadion, als auch im Internet.

    (Studien über Einfluss von Negativität kann ich nachher gerne mal reinschicken)

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich sag euch wie es läuft. Bielefeld verliert gegen Paderborn, dann haben wir mal wieder Matchball gegen Rostock. Wir gehen da früh in Führungen, machen dann nichts mehr und kassieren in der letzten Viertelstunde das 1:1 damit ist Rostock endgültig durch. Wir gefühlt wieder abgestiegen.

    Dann letzter Spieltag, Bielefeld geht früh in Magdeburg in Führung. Wir fangen stark in Paderborn an, ziehen uns dann aus unerklärlichen Gründen zurück und gehen dann in Rückstand. Zur Halbzeit die komplette Verzweiflung und Totengräberstimmung deluxe. Zweite Hälfte gibt es Hoffnung, Magdeburg gleicht aus. Bei uns wieder kleine Hoffnung, aber unser Spiel in Paderborn ist zäh wie Kaugummi, da geht nichts.

    Um die 70. Minute der Paukenschlag Bielefeld geht wieder in Führung.

    Bei uns absolute Leere, Hecking wechselt dann auch noch Daferner und Nürnberger ein. Fassungslosigkeit und Resignation macht sich breit. In der 88. Minute dann der Hammer, Nürnberger gibt zu Daferner der der aus der Drehung zum 1:1 trifft.

    Rang 15 am Ende, wir alle sind komplett am Ende.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und dort wird keiner die Denke haben „Och geht schon, der Club verdaddelt eh alles“.

    Naja, deren Fans denken das schon so, da sie ja auch lesen können, was für eine Untergangsstimmung der FCN-Fan, meiner Meinung nach in der Form völlig unverständlich, hat. Die sind so falsch euphorisch wie FCN-Fans falsch pessimistisch sind.


    Beim Rest stimme ich zu. Ist natürlich auch Unfug, was einige über das Spiel gegen Rostock und Rostock selbst sagen. Haben nur Ergebnisse gelesen und wissen höchstens 2 Spielernamen und haben sonst keine Ahnung, aber würden natürlich wissen, wie sie so viel besser sind als wir. Wenn sie es brauchen, ihren Frust so rauszulassen: Hilft halt im Endeffekt gar keinem.

    Na hauptsach du hast Ahnung,oft genug bewiesen!! :lol:

    Und die Rostocker von denen ja die meisten nur 2 Namen kennen und man nur die Ergebnisse gelesen hat haben 3 mal hintereinander gewonnen.

    Die Ergebnisse zählen und net blablabla "wir schaffen das".

  • 4 mal 😉

  • ist doch ganz einfach, macht der Club seine Hausaufgaben, sind wir durch, wenn nicht muss er verdienterweise das hinnehmen was am Ende des Tag feststeht. Ich mache mir keine Gedanken mehr über irgendwelche Eventualitäten. Ich nehme es an wie es kommt, dieser Chaotenhaufen hat mich die letzten Jahre zu oft sehr enttäuscht.

  • Frau Merkel macht uns nun Mut:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich sag euch wie es läuft. Bielefeld verliert gegen Paderborn, dann haben wir mal wieder Matchball gegen Rostock. Wir gehen da früh in Führungen, machen dann nichts mehr und kassieren in der letzten Viertelstunde das 1:1 damit ist Rostock endgültig durch. Wir gefühlt wieder abgestiegen.

    Dann letzter Spieltag, Bielefeld geht früh in Magdeburg in Führung. Wir fangen stark in Paderborn an, ziehen uns dann aus unerklärlichen Gründen zurück und gehen dann in Rückstand. Zur Halbzeit die komplette Verzweiflung und Totengräberstimmung deluxe. Zweite Hälfte gibt es Hoffnung, Magdeburg gleicht aus. Bei uns wieder kleine Hoffnung, aber unser Spiel in Paderborn ist zäh wie Kaugummi, da geht nichts.

    Um die 70. Minute der Paukenschlag Bielefeld geht wieder in Führung.

    Bei uns absolute Leere, Hecking wechselt dann auch noch Daferner und Nürnberger ein. Fassungslosigkeit und Resignation macht sich breit. In der 88. Minute dann der Hammer, Nürnberger gibt zu Daferner der der aus der Drehung zum 1:1 trifft.

    Rang 15 am Ende, wir alle sind komplett am Ende.

    Leider falsches Szenario. Wenn Bielefeld verliert ist Rostock mit 37 Punkten schon sicher

  • Na hauptsach du hast Ahnung,oft genug bewiesen!! :lol:

    Und die Rostocker von denen ja die meisten nur 2 Namen kennen und man nur die Ergebnisse gelesen hat haben 3 mal hintereinander gewonnen.

    Die Ergebnisse zählen und net blablabla "wir schaffen das".

    4 mal 😉

    Meinetwegen auch 4 mal.

    Noch schlimmer,und im Gegensatz zu uns kann man sagen "Taten statt Worte"!

    Die waren dann eindeutig besser als wir,nur a bissl Glück werdens nicht gehabt haben.


    Nehm ich noch Hannover dazu,was auch ein grandioser Auftritt war,hätten wir sowas so rein von den Gegnern her auch schaffen können.

    Aber NEIN nicht der Ruhmreiche!

  • Erst bestätigst du meine Aussage, dass du nicht den Hauch einer Ahnung von Hansa Rostock hast, dann versuchst du aber immer noch, irgendwas über deren Stärken, die du wie ihre Schwächen nicht kennst, zu faseln.

    Wir sind hier nicht im Politikthread, falls du dich verirrt haben solltest.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hab ich einen Satz davon geschrieben wie stark oder schwach Rostock ist??

    Fakt ist doch daß Rostock sich da unten rausgekämpft hat ganz egal wie stark oder schwach die DU mit deiner super Ahnung einschätzt oder ich mit keiner Ahnung sie einschätze.


    Meine Einschätzung ist die daß es Rostock verstanden hat um was es geht die waren als Schwartz kam fix und fertig.

    Hätten wir mal 4 Siege am Stück geholt dann bräuchten wir über den ganzen Scheiß nicht mehr diskutieren.


    Und bist nur ein schwätzer der meint die Fußball-Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben.

  • Wer monatelang hier im Forum mit falschen Prognosen glänzt sollte den Ball mal ganz flach halten. Spielst dich immer wie der studierte Oberexperte in jedem Thread auf aber meistens kommt da auch nicht mehr wie substanzloses Geschwafel.

  • wir Holen 6 Punkte und dann ist es gut.

    Paderborn wird im derby niemals abschenken.

    gegen Rostock wird man es über den Kampf tuhen müssen und gut ist

  • Ich denke Paderborn wird das Derby schon gewinnen wollen ich hoffe auf ein unendschieden und wir hole dann 3 Punkte gegen Rostock udnd ann wären wir durch

  • Wenn Bielefeld gg Paderborn gewinnt spielen wir Relegation!!


    Die werden dann nämlich auch,bei nem schönen Sommerkick, Magdeburg schlagen.

    Und wir werden keine zwei Siege am Stück holen das bringt dieser Haufen niemals zustande!!

    quatsch wenn wir 2 mal gewinnen ist es egal was Bielefled machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!