Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Völlig egal was Paderborn will, wir haben es morgen selbst in der Hand. Wenn wir es nicht schaffen ist es völlig egal was andere lieber haben, dann haben wir es nicht verdient

  • Hätte schlechter laufen können😉 da werden wir morgen garantiert ne Menge Bielefelder Sympathisanten haben, die uns die Daumen drücken

  • Hätte schlechter laufen können😉 da werden wir morgen garantiert ne Menge Bielefelder Sympathisanten haben, die uns die Daumen drücken

    Versteh ich nicht wenn wir verlieren nützt es Bielefeld doch mehr.

  • Hätte schlechter laufen können😉 da werden wir morgen garantiert ne Menge Bielefelder Sympathisanten haben, die uns die Daumen drücken

    Versteh ich nicht wenn wir verlieren nützt es Bielefeld doch mehr.

    Nein, denn wenn wir morgen gewinnen, sind sie mit nem Sieg sicher durch. Verlieren wir morgen, könnten sie trotz einem Sieg in die Relegation kommen.

  • Hätte schlechter laufen können😉 da werden wir morgen garantiert ne Menge Bielefelder Sympathisanten haben, die uns die Daumen drücken

    Versteh ich nicht wenn wir verlieren nützt es Bielefeld doch mehr.

    Wenn wir morgen gewinnen, kann Bielefeld am letzten Spieltag aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen, weil Rostock - Braunschweig spielt und sie einen von beiden überholen, wenn sie in Magdeburg gewinnen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Also jetzt wäre schon etwas Optimismus angebracht, findest du nicht?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Versteh ich nicht wenn wir verlieren nützt es Bielefeld doch mehr.

    Wenn wir morgen gewinnen, kann Bielefeld am letzten Spieltag aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen, weil Rostock - Braunschweig spielt und sie einen von beiden überholen, wenn sie in Magdeburg gewinnen.


    Und so müssten sie auf eine Niederlage von uns in Paderborn hoffen. Was zugegebenermaßen jetzt auch nicht so unwahrscheinlich ist. Deswegen Sack bitte morgen zu machen!

  • Ich bin an sich meist optimistisch.

    Aber du weißt ja… Murphy und so…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also jetzt wäre schon etwas Optimismus angebracht, findest du nicht?

    Ich bin an sich meist optimistisch.

    Aber du weißt ja… Murphy und so…

    Ok und...
    ...was ist mit Murphy bei den anderen Vereinen? Mittelpunkt der Erde und so.

    Optimistisch und positiv bleiben. Dann ist man auch erfolgreich!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das ist auch ein Umfeld hier. Natürlich sind alle nervös, auch ich, aber jetzt haben wir mit einem Sieg gegen Rostock selbst alles in eigener Hand, morgen den Klassenerhalt klar zu machen. was für Kommentare teilweise. Ich bin mal optimistisch. Selbst bei einer Niederlage haben wir es noch in der eigenen Hand, aber das muss wirklich nicht sein. Auf geht`s wir sind der Club!

  • Fantastisch gelaufen für uns heute.


    Zwei Matchbälle jetzt, morgen machen wir den Deckel drauf.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!