Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Man fragt sich, ob es denn so gut wirklich ist, das immer wieder der Abstieg verhindert wurde. Denn es ist irgendwie so, dass man denkt, der Club macht nie Schritte in die richtige Richtung. Jedes Jahr und immer der selbe Trott und dauernd Misserfolg ohne Ausnahme. Was muss passieren, dass der Trend durchbrochen wird und man wenigstens sicher in der ersten Hälfte mithält?


    Wäre ein Abstieg eine Chance? Oder ist man dann so wie Lautern und Duisburg?

    Ein Abstieg wäre eine Riesenchance dafür, dass es den 1. FC Nürnberg finanziell zerreißen würde.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Man fragt sich, ob es denn so gut wirklich ist, das immer wieder der Abstieg verhindert wurde. Denn es ist irgendwie so, dass man denkt, der Club macht nie Schritte in die richtige Richtung. Jedes Jahr und immer der selbe Trott und dauernd Misserfolg ohne Ausnahme. Was muss passieren, dass der Trend durchbrochen wird und man wenigstens sicher in der ersten Hälfte mithält?


    Wäre ein Abstieg eine Chance? Oder ist man dann so wie Lautern und Duisburg?

    Bin auch für Abstieg, Zwangsverkauf von allem, einstampfen des NLZ, massenhaften Entlassungen und dann endlich gesundschrumpfen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich muss mich schon wieder ermahnen, dass ich zu viel von dieser Truppe verlange. Hab mir für diese Saison eigentlich vorgenommen, nicht gleich wieder in Panik zu verfallen. Deswegen hör ich damit jetzt auf und warte die kommenden Wochen ab.

  • Nach ein paar Stunden, Fazit: Mega Enttäuschung. Die ersten 20 Minuten macht echt Hoffnung, doch mit der Verletzung von Marquez ging es dahin. Mit Hübner, Valentini und Geis gewinnste einfach keinen Blumentopf. Das ist alles viel zu langsam und nach Rückständen kannste den Laden eh zusperren bei uns. Das schlimmste ist für mich, dass Rostock unfassbar schlecht war und keinerlei Ideen hatte wie man ein Tor erzielen könnte. Trotzdem haben wir gegen so ne Truppe abgekackt, im Avschluss waren wir einfach kläglich. Also genau wie letztes Jahr. Das macht es einfach unfassbar bitter. Wird ne knüppelharte Saison...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ist halt blöd, dass wir nach der letzten Saison mit vielen Verletzten und einer unfassbaren Offensivschwäche - heute sofort nach 25 Minuten mit Marquez einen Schlüsselspieler verlieren, das Spiel damit dann auch aus der Hand geben und oben drein gegen ein furchtbar biederes Rostock nicht ein Tor schießen können. Das lässt einen missmutig werden.

  • Ich muss mich schon wieder ermahnen, dass ich zu viel von dieser Truppe verlange. Hab mir für diese Saison eigentlich vorgenommen, nicht gleich wieder in Panik zu verfallen. Deswegen hör ich damit jetzt auf und warte die kommenden Wochen ab.

    Schlimm.. wenn man sich selbst dazu konditionieren muss, von der eigenen Mannschaft nicht so etwas komplett utopisches -wie einen Punkt gegen Hansa Rostock- zu erwarten...


    :ugly:

  • Teile der dummen Spieler schaffen es nach zwei Tagen alles komplett zu vernichten, was man irgendwie über die Sommerpause aufgebaut oder an Hoffnungen eingekauft hat.


    2. Spieltag und mitten im Abstiegskampf - weil auch keine Besserung in Sicht ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!