Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Macht halt mal halblang.


    Ein, zwei, drei Plätze in der Abschlusstabelle wollen wir nach oben dann aber doch noch gutmachen, oder?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Macht halt mal halblang.


    Ein, zwei, drei Plätze in der Abschlusstabelle wollen wir nach oben dann aber doch noch gutmachen, oder?

    Bei unserem Restprogramm wäre ich wie es ist zufrieden. Befürchte aber das wir noch 2 Plätze verlieren.

  • Wir spielen in Zukunft öfter Spiele, wo wir - wie gesagt - krasser Außenseiter sein werden.

    Also auch wenn ich mir widerspreche, weil es statistisch kaum möglich wäre, noch abzusteigen: Wenn man so performt wie gegen Magdeburg oder heute, werden wir definitiv nochmal unten reintrudeln, weil wir einfach 0 Punkte in den kommenden Wochen bekommen werden.
    Und mir braucht keiner damit kommen, dass wir Magdeburg gewonnen haben. Normalerweise verliert man so ein Spiel wie man heute eindrucksvoll sieht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mann fuck. Nächste Woche holen wir wieder 0 Punkte.

    Bald 6 Monate ohne Sieg gegen die Top-3!


    Kommenden Wochen = Nächste Woche?

    Deine versuchten Sticheleien werden schwächer :grimacing_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mann fuck. Nächste Woche holen wir wieder 0 Punkte.

    Bald 6 Monate ohne Sieg gegen die Top-3!


    Kommenden Wochen = Nächste Woche?

    Deine versuchten Sticheleien werden schwächer :grimacing_face:

    Wenn ich dir gegenüber sticheln will dann zitiere ich dich.

    Du bist wenigstens einer, der sich jetzt bis zum nächsten Spiel freuen kann.

    Das erkennt man ja schon an deinen ganzen Kommentaren, die du wieder ablässt. Muss ne schwere Zeit für dich gewesen sein.

    Viel Spaß.


    Wir haben ja in den letzten 6 Monaten außerdem auch nur 3 Spiele gegen die Top 3 gehabt.


    Du fabulierst ja jetzt wieder irgend einen Schwachsinn, dass wir doch noch runtergehen könnten.

  • Wtf? Warum sollte ich mich freuen, wenn mein Lieblingsverein verliert? Vor allem so?

    Die ganzen Kommentare kann man hier halt nur nicht schreiben, wenn die Beweise einem nicht so klar gegeben werden wie heute oder durch glückliche Siege kaschiert werden.


    Gegen Braunschweig war es ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg. Sonst halt wie immer die letzten Monate: Sehr schlecht (Magdeburg ähnlich wie Elversberg reloaded, nur in etwas besser).

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • so wird das noch ganz eng.


    Offensichtlich versucht Fiel mit der Taktik "90 min hinten reinstellen und auf 0-0 hoffen" gegen stärkere Gegner spielen zu wollen.


    Da werden wir noch maximal ein Punkt gegen Elversberg holen.


    37 Punkte werden dieses Jahr aber vermutlich nicht langen

  • Endlich können wieder Pampers bei jedem Tor eines anderen Vereins rausgeholt werden.

    Werden wahrscheinlich wie in der Hinrunde auch nach dem pauli-Spiel keinerlei Punkte mehr holen.

  • Die benötigten 4 bis 5 Punkte werden wir schon noch irgendwie zusammenstolpern.

    Das darf aber nicht mehr unser Anspruch sein. Ab der nächsten Saison ,Hr. Hecking !!!

  • Meint Ihr, uns reichen 45 Punkte? :heul:

    Wir werden ja in den nächsten Wochen keine Punkte mehr holen! Ich befürchte das schlimmste!

    Mimimimimimimimiiiiiiiii


    Immer das gleiche dumme Geschreibsel der gleichen User nach einer völlig zu erwartenden Niederlage. 🥱🥱🥱

  • Alter Schwede, such dir echt ein anderes Hobby. Ich habe echt Sorgen um deine Gesundheit (Herz, nicht Psyche, nicht falsch verstehen), wenn du jetzt schon wieder Schiss vor dem Abstieg hast.


    Wir haben gegen den Tabellenführer verloren. Acht Punkte Vorsprung auf die Relegation und noch vier Heimspiele gegen ungefähr gleichstarke (ja selbst Kiel & Karlsruhe) Gegner.


    Net immer gleich in Extremen denken, dass schadet dem eigenen Körper nur.

  • Meint Ihr, uns reichen 45 Punkte? :heul:

    Wir werden ja in den nächsten Wochen keine Punkte mehr holen! Ich befürchte das schlimmste!

    Mimimimimimimimiiiiiiiii


    Immer das gleiche dumme Geschreibsel der gleichen User nach einer völlig zu erwartenden Niederlage. 🥱🥱🥱

    Du gehörst doch auch zu denen, die immer den gleichen "dummen Geschreibsel" auspacken müssen, nur halt auf der "Team Alles ist Toll"-Seite?


    Geile Doppelmoral :face_with_tears_of_joy:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!