Fahrplan zum Klassenerhalt


  • Zwischen Platz 6 und Platz 11 sind es derzeit ganze 4 Punkte. Auf Platz 5 ist der Zug abgefahren, und nach unten glaube ich kaum das jemand ab Platz 12 noch aktuell 6 Punkte auf uns aufholt.


    Der Club wird am Ende also auf einem Platz zwischen 6 und 11 landen.

  • So wie die da unten alle punkten, bin ich echt froh, dass wir schon 37 Punkte haben.

    Aber anbrennen wird nach unten nix mehr. Heuer ists schon richtig hart da unten. Hoffentlich geht Lautern runter

  • 16. Schalke - dann aus gegen Münster

    17. Kaiserslautern


    Könnt ich gut mit leben.

    Schalke spielt halt noch zu Hause gegen Rostock und uns (wir haben eine 4er (!!!) Quote auf Schalke. Das ist gegen die schon heftig)... und zusätzlich noch in Osnabrück.


    Klingt nicht nach Platz 16.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Stimmt, die werden sogar 17.!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Die Quoten in der zweiten Liga kann man dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. In der Liga kann jeder jeden schlagen und viel hängt von der Tagesform und Spielglück ab. Hertha hatte heute auch eine 3.3 Quote, haben den größten Dreck gespielt, bei den Paderborner Alu Treffern und individuellen Fehlern das nötige Spielglück gehabt und machen mit einem Konter das entscheidende Tor zum Sieg in der Nspz. Das passiert gefühlt zweimal an jedem Spieltag.

  • Nun... Nachdem Schalke uns ja bereits mehrfach aus der Liga gekegelt hat...

    ...vielleicht läufts diesmal ja auch Mal andersrum.. :voodoo:

  • Ich hoffe das Rostock drin bleibt, gegen die sehen wir zumindest meistens ganz gut aus gegen FCK oder Schalke nicht.


    Aktuell scheinen sie sich ja Gegenseitig die Punkte zu nehmen, ein Sieg noch und wir sind save.

  • Schalke spielt halt noch zu Hause gegen Rostock und uns (wir haben eine 4er (!!!) Quote auf Schalke. Das ist gegen die schon heftig)... und zusätzlich noch in Osnabrück.


    Klingt nicht nach Platz 16.

    Die Quoten in der zweiten Liga kann man dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. In der Liga kann jeder jeden schlagen und viel hängt von der Tagesform und Spielglück ab. Hertha hatte heute auch eine 3.3 Quote, haben den größten Dreck gespielt, bei den Paderborner Alu Treffern und individuellen Fehlern das nötige Spielglück gehabt und machen mit einem Konter das entscheidende Tor zum Sieg in der Nspz. Das passiert gefühlt zweimal an jedem Spieltag.

    Die Fr. Spiele hatte ich genau anders rum getippt. Und das war eher wahrscheinlich als die eingetretenen Ergebnisse. Mein Paps liegt diese Saison auch sehr ! oft daneben, sehr ungewöhnlich!

    It's a jungle out there.

  • Interessant ! Sollten drei Teams vor uns gegen drei Teams , die gegen den Abstieg kämpfen, verlieren, könnte sich für uns nochmal - bei Sieg - ein "Türchen nach oben öffnen". Andererseits dürfte bei einer Niederlage wieder "gezittert werden" !

    Verrückte 2.Liga !

  • Interessant ! Sollten drei Teams vor uns gegen drei Teams , die gegen den Abstieg kämpfen, verlieren, könnte sich für uns nochmal - bei Sieg - ein "Türchen nach oben öffnen". Andererseits dürfte bei einer Niederlage wieder "gezittert werden" !

    Verrückte 2.Liga !

    Aber scho nur wenn man sichs ganz arg einreden möchte, sowohl nach oben aber vor allem nach unten.

  • Aber scho nur wenn man sichs ganz arg einreden möchte, sowohl nach oben aber vor allem nach unten.

    Du hast freilich recht. Mehr Mittelfeld geht ja gar nicht. Trotzdem wär's mir deutlich wohler, wir gewinnen heut, damit auch die Leut mit 99er-Traumata wie ich durchschnaufen können.


    Andererseits sind ein paar Mannschaften ne ganze Ecke hinter uns, bei denen gar nix mehr zusammenläuft. Die werden ja nicht plötzlich alle explodieren.

  • Ich hab 99 live vom 8er aus erlebt und Zweifel trotzdem am Verstand der User die in diesem Faden ernsthaft und net nur sarkastisch schreim.


    Weiß ehrlich net wie man sich zamspinnen kann das einen Osnabrück, Lautern, Rostock, Braunschweig oder Wiesbaden noch überholen könnten...

  • Ich hab 99 live vom 8er aus erlebt und Zweifel trotzdem am Verstand der User die in diesem Faden ernsthaft und net nur sarkastisch schreim.


    Weiß ehrlich net wie man sich zamspinnen kann das einen Osnabrück, Lautern, Rostock, Braunschweig oder Wiesbaden noch überholen könnten...

    + Schalke

  • Ich hab 99 live vom 8er aus erlebt und Zweifel trotzdem am Verstand der User die in diesem Faden ernsthaft und net nur sarkastisch schreim.


    Weiß ehrlich net wie man sich zamspinnen kann das einen Osnabrück, Lautern, Rostock, Braunschweig oder Wiesbaden noch überholen könnten...

    Der Post könnt im worst case gaaanz schlecht altern. :grinning_squinting_face:


    Ich geh etz zum Tsüchologen. :grinning_squinting_face:

  • Mei ich glaub a net dran das uns der Himmel auf den Kopf fallen wird.


    Wenn er es aber tut werd ich mich bei Miraculix entschuldichen.

  • Schalke spielt halt noch zu Hause gegen Rostock und uns (wir haben eine 4er (!!!) Quote auf Schalke. Das ist gegen die schon heftig)... und zusätzlich noch in Osnabrück.


    Klingt nicht nach Platz 16.

    Die Quoten in der zweiten Liga kann man dahin stecken wo die Sonne nicht scheint. In der Liga kann jeder jeden schlagen und viel hängt von der Tagesform und Spielglück ab. Hertha hatte heute auch eine 3.3 Quote, haben den größten Dreck gespielt, bei den Paderborner Alu Treffern und individuellen Fehlern das nötige Spielglück gehabt und machen mit einem Konter das entscheidende Tor zum Sieg in der Nspz. Das passiert gefühlt zweimal an jedem Spieltag.

    Dass wir überhaupt gegen Schalke eine solch krasse Außenseiterolle bekommen, ist das, was mich eher schockiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weiß ehrlich net wie man sich zamspinnen kann das einen Osnabrück, Lautern, Rostock, Braunschweig oder Wiesbaden noch überholen könnten...

    Bei mir sind wir immer theoretisch Letzter. Ist aber glaube ich ne psychische Krankheit. Ich rechne beim Club grundsätzlich mit dem Worst Case. Und 37 Punkte werden vermutlich dieses Jahr nicht reichen zum direkten Klassenerhalt.


    Realistisch gesehen sollte aber wirklich nix mehr passieren. Die paar fehlenden Punkte werden schon noch irgendwo herkommen.

  • Wir sind mittlerweile an nem Punkt in der Saison angekommen, wo uns auch ein Punkt in nem Spiel viel bringt, um den Klassenerhalt einzutüten.. das ist im Gegensatz zu den letzten Saisons doch ne Erleichterung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!