Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Mir fehlt komplett die Phantasie, wie Vereine wie Lautern, Wiesbaden, Magdeburg, Elversberg und Fürth am Ende vor uns stehen sollten

    Fürth? Derzeit 5 Punkte und 14 Tore vor uns!

    Mach Spaß oder? Entweder du hörst auf oder ich sorge für Ruhe, denk dir die rote Schriftfarbe dazu.

  • Ich hab nach wie vor keine Angst, dass es uns noch erwischt, der Vorsprung ist einfach zu groß.

    Ich hab zwar vor ein paar Wochen noch bis 37 Punkte werden nicht reichen, aber mittlerweile sieht es für mich doch so aus.

    Mindestens Wehen und Rostock haben ein ziemlich knackiges Restprogramm, Lautern eigentlich auch.

    Das von den dreien noch zwei an uns vorbeikommen glaube ich nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich hab nach wie vor keine Angst, dass es uns noch erwischt, der Vorsprung ist einfach zu groß.

    Ich hab zwar vor ein paar Wochen noch bis 37 Punkte werden nicht reichen, aber mittlerweile sieht es für mich doch so aus.

    Mindestens Wehen und Rostock haben ein ziemlich knackiges Restprogramm, Lautern eigentlich auch.

    Das von den dreien noch zwei an uns vorbeikommen glaube ich nicht.

    Auf Platz 14 zu landen wäre aber genauso schlimm wie aktuell realistisch. Man sollte tunlichst zusehen, nicht zu sehr in der Tabelle abzurutschen, auch, wenn es höchstwahrscheinlich kein Abstiegsplatz sein wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Fürth? Derzeit 5 Punkte und 14 Tore vor uns!

    Mach Spaß oder? Entweder du hörst auf oder ich sorge für Ruhe, denk dir die rite Schriftfarbe dazu.

    Wo ist das Problem, wenn vorher jemand schreibt, er kann sich nicht vorstellen das Fürth vor uns am Ende steht :thinking_face:

  • Mach Spaß oder? Entweder du hörst auf oder ich sorge für Ruhe, denk dir die rite Schriftfarbe dazu.

    Wo ist das Problem, wenn vorher jemand schreibt, er kann sich nicht vorstellen das Fürth vor uns am Ende steht :thinking_face:

    Das Problem ist die Häufigkeit der Beiträge, die in diese Richtung gehen.

  • Mach Spaß oder? Entweder du hörst auf oder ich sorge für Ruhe, denk dir die rite Schriftfarbe dazu.

    Wo ist das Problem, wenn vorher jemand schreibt, er kann sich nicht vorstellen das Fürth vor uns am Ende steht :thinking_face:

    Wenn direkt auf den Post antwortet, gibt es aus meiner Sicht kein Problem. So hat er gewartet bis er den Post wieder aus der Versenkung holen kann und das ist halt Verhalten eines Trolls.

  • Abstiegswahrscheinlichkeit vor dem Spieltag lag bei 0,4%. Mal schauen, wie es nach dem Spieltag aussehen wird.

    Sind heute schon aktualisiert worden: Schalke ist auf 0,6% geschrumpft, wir auf 1,7% angestiegen. Mal schauen, wie es nach den heutigen Spielen aussieht.

    Dazu: Von den Wahrscheinlichkeiten würden wir nur noch gegen Elversberg die besseren Karten haben, zu gewinnen. Ansonsten ist in jedem Spiel der Gegner favorisiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Evtl. ist ja Düsseldorf wieder unser Gegner, gegen die haben wir ja oft erstaunlich gut ausgesehen und vll geht jetzt mal ein Ruck durch die Mannschaft das man nochmal was leisten muss die Saison, das Potenzial ist da evtl. auch mit Kania - schlechter kanns ja nicht werden.

  • Evtl. ist ja Düsseldorf wieder unser Gegner, gegen die haben wir ja oft erstaunlich gut ausgesehen und vll geht jetzt mal ein Ruck durch die Mannschaft das man nochmal was leisten muss die Saison, das Potenzial ist da evtl. auch mit Kania - schlechter kanns ja nicht werden.

    Paderborn ist erstaunlicherweise auch so eine Mannschaft, gegen die wir oft gut aussehen

  • Aus den nächsten beiden Heimspielen müssen wir mindestens 2 Punkte holen, dann sollte alles erledigt sein.

    Holen wir die nicht und verlieren 2 mal, dann kann das noch mal ein ganz enges Höschen werden.

    So eine junge Truppe ohne jegliches taktisches Konzept könnte dann in Angst erstarren ….

    Und gegen Ende einer Saison gibt es immer mal wieder verrückte Ergebnisse oder Serien.


    Nach so einer Serie von schlechten Spielen sollten wir zumindest zuhause wieder mal hinten sicher stehen und uns darüber Sicherheit holen.

  • Mir geht es ähnlich. In Hamburg und Düsseldorf wird man nichts holen. Es bleiben dann nur die 3 Heimspiele. Normalerweise würde ich hier davon ausgehen, dass wird mind 4 Punkte. Aktuell bin ich nicht davon überzeugt. 37 Punkte und ein schlechtes Torverhältnis reichen nicht für den Klassenerhalt. Bin froh, wenn Sommerpause ist und wir ab August weiter 2. Liga spielen.

    Vielleicht fliegt ja beim hsv auch einer vom Platz. Und wir kriegen zwei Elfer :winking_face: Aber , ob das für einen Sieg reicht :thinking_face:

  • Mir geht es ähnlich. In Hamburg und Düsseldorf wird man nichts holen. Es bleiben dann nur die 3 Heimspiele. Normalerweise würde ich hier davon ausgehen, dass wird mind 4 Punkte. Aktuell bin ich nicht davon überzeugt. 37 Punkte und ein schlechtes Torverhältnis reichen nicht für den Klassenerhalt. Bin froh, wenn Sommerpause ist und wir ab August weiter 2. Liga spielen.

    Vielleicht fliegt ja beim hsv auch einer vom Platz. Und wir kriegen zwei Elfer :winking_face: Aber , ob das für einen Sieg reicht :thinking_face:

    Fang mit dem Träumen nicht an. In Hamburg wird das exakt gleiche passieren, was sonst auf Schalke schon immer passiert.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Vielleicht fliegt ja beim hsv auch einer vom Platz. Und wir kriegen zwei Elfer :winking_face: Aber , ob das für einen Sieg reicht :thinking_face:

    Fang mit dem Träumen nicht an. In Hamburg wird das exakt gleiche passieren, was sonst auf Schalke schon immer passiert.

    Jo u d dann machen wir Fiel dafür verantwortlich. Gähn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Fang mit dem Träumen nicht an. In Hamburg wird das exakt gleiche passieren, was sonst auf Schalke schon immer passiert.

    Jo u d dann machen wir Fiel dafür verantwortlich. Gähn.

    Nicht nur.
    Aber andersherum wird ein Schuh draus: Gewinnen wir, lag es an Fiél. Verlieren wir, lag es an der Mannschaft. Fiel-Lover in a nutshell.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Es ist ja nicht einer alleine Schuld, die Mannschaft muss mehr liefern und der Trainer schafft es halt auch nicht entsprechend eine Taktik zu spielen bzw. spielen zu lassen.

    Was durch die Kombination rauskommt sieht man ja.

  • Nur noch 6 Punkte auf Platz 16. Elversberg, die natürlich viel mehr Geld haben als wir, nun punkttechnisch vor uns. Auch Magdeburg heute mit nen Bigpoint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!