Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zumindest hat die BILD damit wieder ihr Ziel erreicht. Teile der Clubfans sind sauer weil sie denken sie müssen dem Nachbarn die Daumen drücken.

    komisches Ziel

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zumindest hat die BILD damit wieder ihr Ziel erreicht. Teile der Clubfans sind sauer weil sie denken sie müssen dem Nachbarn die Daumen drücken.

    Das würde ich nie machen. Außerdem nützt es sowieso nichts. Die verlieren sooo gerne wenn sie uns schaden können.

    Zuletzt vor vier Jahren. Wer erinnert sich noch an den damaligen letzten Spieltag ?

  • Zumindest hat die BILD damit wieder ihr Ziel erreicht. Teile der Clubfans sind sauer weil sie denken sie müssen dem Nachbarn die Daumen drücken.

    Das würde ich nie machen. Außerdem nützt es sowieso nichts. Die verlieren sooo gerne wenn sie uns schaden können.

    Zuletzt vor vier Jahren. Wer erinnert sich noch an den damaligen letzten Spieltag ?

    Offensichtlich die wenigsten weil der KSC da schon "leichtes" Glück mit den Schiris hatte und man den Fürthern jetzt keine Einsatzverweigerung attestieren musst.


    So nebenbei hätten wir nur unser Spiel gewinnen müssen, haben uns aber für Sommerfußball entschieden.


    Böses Fürth!

  • Zumindest hat die BILD damit wieder ihr Ziel erreicht. Teile der Clubfans sind sauer weil sie denken sie müssen dem Nachbarn die Daumen drücken.

    Das würde ich nie machen. Außerdem nützt es sowieso nichts. Die verlieren sooo gerne wenn sie uns schaden können.

    Zuletzt vor vier Jahren. Wer erinnert sich noch an den damaligen letzten Spieltag ?

    Vor allem sehe ich das so, dass die bestimmt nicht auf die Tabelle kucken und sagen „Oh Nürnberg ist 11. - aber wenn wir jetzt alle 4 Spiele gegen deren Konkurrenz gewinnen, dann gehen die vllt runter“. Erstmal spielt Fürth ja für sich und dann würde es nie so einen Artikel geben wenn zb Lautern in unserer Situation wäre. Einen Artikel „Muss Fürth jetzt Lautern retten“ würde doch nicht die Reaktionen geben, die es so gibt.

  • Für den Klassenerhalt (oder auch nicht) sind wir schon selbst verantwortlich. Immerhin hat man dafür 34 Spieltage Zeit.

    Absteigen tust du nie am letzten Spieltag weil da zum Teil nur noch Sommerfußball gespielt hast.

    Absteigen tust du als logische Konsequenz von zahlreichen Spieltagen mit einer schwachen Mannschaftsleistung und individuellen Aussetzern.


    Alles andere is "Gwaaf"

    Haben wir 40 Punkte, interessiert die Diskussion keinen mehr.

    Gehen wir mit 37 Punkten in die Relegation wie 19/20 dann sicher nicht weil die Fädder gegen einen unserer Konkurrenten verloren haben, sondern wegen des eigenen Versagens.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • NOCH GEGEN JEWEILS ZWEI KONKURRENTEN!


    Müssen DIESE beiden Aufstiegskandidaten den Club jetzt retten? :flushed_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Für den Klassenerhalt (oder auch nicht) sind wir schon selbst verantwortlich. Immerhin hat man dafür 34 Spieltage Zeit.

    Absteigen tust du nie am letzten Spieltag weil da zum Teil nur noch Sommerfußball gespielt hast.

    Absteigen tust du als logische Konsequenz von zahlreichen Spieltagen mit einer schwachen Mannschaftsleistung und individuellen Aussetzern.

    sag das mal den ganzen Schalke Hassern

    FCN ein Leben lang!

  • Wir sind in der Helmer-Phantomtor-Saison. Hätte Schwabl damals den Elfer zum 2:2 verwandelt wäre das die Rettung gewesen...

    Ich sag's mal andersrum. Hätte es einen VAR gegeben, wären wir nicht abgestiegen. Und kurz darauf in die dritte Liga durchgereicht worden. Was uns sowohl finanziell wie sportlich (logischerweise) zurückgeworfen hat !

  • Wenn Helmer nicht so ein unfassbares Arschloch gewesen wäre und einfach sein Maul aufgemacht hätte...


    Aber egal, mit dem Kader hättest nie absteigen dürfen.

  • Wenn Helmer nicht so ein unfassbares Arschloch gewesen wäre und einfach sein Maul aufgemacht hätte...


    Aber egal, mit dem Kader hättest nie absteigen dürfen.

    Um es dann 20Jahre später aber dem Kiesling vorzuwerfen. So als Kirsche auf der Sahne.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn Helmer nicht so ein unfassbares Arschloch gewesen wäre und einfach sein Maul aufgemacht hätte...


    Aber egal, mit dem Kader hättest nie absteigen dürfen.

    Um es dann 20Jahre später aber dem Kiesling vorzuwerfen. So als Kirsche auf der Sahne.

    Ja man darf gar net drüber nachdenken.


    Egal is lang rum.


    Aber der Helmer gehört zu den wenigen Menschen denen ich frei nach Toni Polster wünsch das im Leben nie mehr glücklich werden.

  • So lange der Moderator bei diesem Sporttalk am Sonntag war , habe ich die Sendung nie angesehen ! Konnte den seine "Visage"

    einfach nicht ertragen !!!

  • Ich bin einfach nur froh wenn diese Saison vorbei ist ( wie übrigens letzte Saison auch noch )


    Vermutlich wird es wieder eine ganz ganz knappe Kiste. Kann mir nicht vorstellen das wir mit der Leistung die wir seit vielen Monaten abliefern noch, 3 Punkte oder mehr holen. Aktuell wär ich schon mit 1-2 Unentschieden zufrieden.


    Braunschweig, Schalke und Magedeburg werden uns meiner Meinung nach noch überholen.

    Wiesbaden, Rostock und Kaiserslautern haben noch ein saftiges Restprogramm aber lass die mal 2 Spiele gewinnen , dann sind wir mit unserem super Torverhältnis mal ganz schnell auf dem Relegationsplatz. Mir fehlt hier zwar ein bisschen die Vorstellungskraft, aber was haben wir nicht schon alles erlebt...


    Übrigens ist das Torverhältnis für mich ein ganz guter Indikator, wo wir eigentlich stehen müssten. Wenn wir drin bleiben sollten, können wir uns bei Uzun und dem ungewohnten Spielglück bedanken, welches wir diese Saison oftmals hatten.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!