Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Könnte sogar den Worst Case geben, dass Braunschweig und Kaiserslautern 36 Punkte vor dem 34.Spieltag haben und uns dann einfach bequem mit einem Unentschieden überholen!

    Der Worst Case wäre das also?

    Wenn wir am Ende 15. werden, muss man drei Kreuze machen…

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Könnte sogar den Worst Case geben, dass Braunschweig und Kaiserslautern 36 Punkte vor dem 34.Spieltag haben und uns dann einfach bequem mit einem Unentschieden überholen!

    Und dann gewinnen wir im Volkspark... :beaming_face_with_smiling_eyes:

    It's a jungle out there.

  • Kommt mir alles so vor wie bei 1860…!

    Haben auch paar mal die Kurve bekommen vor einem möglichen Abstieg, strukturell hat sich dort aber nie etwas geändert und irgendwann erwischt es eben einen.

    Ich hätte auch vor einer Saison 2024/25 arge Bedenken!

  • Glaubt ihr Funkel hätte unsere Charaktermannschaft auf Vordermann gebracht? Oder hätte der irgendwann resigniert und aufgegeben?

    Der FCK - das muss man ihnen lassen, reißen sich den A*sch auf. Auch wenn nicht alles funktioniert

  • Glaubt ihr Funkel hätte unsere Charaktermannschaft auf Vordermann gebracht? Oder hätte der irgendwann resigniert und aufgegeben?

    Der FCK - das muss man ihnen lassen, reißen sich den A*sch auf. Auch wenn nicht alles funktioniert

    Warum zwingend Funkel? Bis auf Selimbegovic hätte jeder Trainer das mit Leichtigkeit geschafft. Schlimmer geht halt einfach nicht hinsichtlich den Ergebnissen und Leistungen der letzten Wochen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Glaubt ihr Funkel hätte unsere Charaktermannschaft auf Vordermann gebracht? Oder hätte der irgendwann resigniert und aufgegeben?

    Der FCK - das muss man ihnen lassen, reißen sich den A*sch auf. Auch wenn nicht alles funktioniert

    Ich glaube, bei uns hakt es viel mehr in Sachen Struktur (vor allem defensiv). Dann kommt das mit dem Charakter und der Moral von ganz alleine

  • Glaubt ihr Funkel hätte unsere Charaktermannschaft auf Vordermann gebracht? Oder hätte der irgendwann resigniert und aufgegeben?

    Der FCK - das muss man ihnen lassen, reißen sich den A*sch auf. Auch wenn nicht alles funktioniert

    Warum zwingend Funkel? Bis auf Selimbegovic hätte jeder Trainer das mit Leichtigkeit geschafft. Schlimmer geht halt einfach nicht hinsichtlich den Ergebnissen und Leistungen der letzten Wochen.

    Maybe. Fand und finde einfach das Auftreten so diametral anders als bei uns. Und das fuckt mich auch am meisten ab dass das nicht möglich zu sein scheint.

    Mies zusammengestellter Kader mit übersatten, gut bezahlten und sportlich limitierten Spielern trifft bei uns auf einen limitierten Trainer.

    Subbi.

  • Keine Clubsaison, auch die schlimmsten mit den Abstiegen, hat mich je so frustriert wie die laufende.

    Wir wanken und torkeln Richtung Liga 3 oder 4, alles bleibt ruhig.

    Keine Gegenwehr der Mannschaft, der Rest des Vereins in Schockstarre.

    Auch falls die 37 Punkte reichen sollten, es wird sich nichts ändern

    Das ist der Beginn eines langen Wegs durch die Wüste, der Erneuerung oder Vernichtung bringen kann.

  • naja lautern juckt auch nicht,Hans und Wiesbaden ist wichtig.

    Ob ich jetzt 13 oder 15 werde ist jetzt auch egal.

    Sollte Wiesbaden morgen verlieren, wo ich mal hoffe das ich von aus gehe.

    Da Kiel jetzt auch gewinnen muss das sie den 2 Platz sichern müssen, da ja Düsseldorf gewonnen hat.

    Wenn Wiesbaden morgen verliert ,bin ich mir zu 100 % sicher sicher das wir die Klasse halten.

    Einfach jetzt ein spiel nomol zam reisen und 3 Punkte holen gegen Elversberg und fertig.

  • Ob ich jetzt 13 oder 15 werde ist jetzt auch egal.

    Ne, so landet man im Amateurtopf beim DFB-Pokal.

    Da gehören diese Luschen auch hin. Obwohl, damit beleidigt man eigentlich die kämpfenden Amateurclubs.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Aber hey wir hätten Heimrecht oder?

    Mit etwas Glück dann nen 2. Ligist, wird trotzdem nicht einfach so früh in der Saison und unserem Umbruch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!