Dominik Maroh zurück zum Club?

  • Der Grifo wäre ja eigentlich einer für uns, da wäre ich schon neidisch auf Hanoi.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Maroh kannste knicken, der hat zwischenzeitlich höchstens noch 3.Liga Niveau.

    ...du meinst, so wie Pino, der für die 2. Liga zu schlecht war und dann nochmal ein Comeback in der argentinischen Nationalelf hatte...?

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ...du meinst, so wie Pino, der für die 2. Liga zu schlecht war und dann nochmal ein Comeback in der argentinischen Nationalelf hatte...?

    Was soll denn dieser Vergleich? Da liegen ja Welten auseinander. Anscheinend hast Du fußballerisch relativ wenig Ahnung.

  • Naja du hast wenn dann aber auch nicht mehr Ahnung...


    Maroh Max. 3. Liga.. c‘mon..

    Aber die Kölner haben Ahnung, weil die mit ihm nicht verlängern wollten. Mal schauen, bei welcher Maus-Truppe der Maroh letztendlich landen wird.

  • Kann ja auch andere Gründe haben?

    Sicher nicht weil man denkt er hat nicht mehr das Zeug dazu um in Liga 2 mit zuhalten.

  • Naja 2. Liga trau ich ihm schon noch zu, könnte mir Pauli, Kiel aber auch Fürth für ihn vorstellen.

  • Kann man den Thread nicht auch zu machen? Ich mein es gibt keinerlei Anzeichen, dass da irgendwas dran sein könnte. Deshalb ist auch uninteressant für welche Liga er noch taugt.


    Just my two cents.

  • Maroh ist sicher kein schlechter und auch kein Drittligaspieler.:schaem:


    Sehe es aber genauso wie Plerchi, der Faden macht wohl wenig Sinn.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nein, jeder Faden nicht.

    Maroh ist mehr Nostalgie als realistischer Vorschlag.


    Ich halte auch nix davon Ex Spieler wieder zu holen die irgendwann mal gut waren. Zumal man in der IV wohl auch relativ gut besetzt ist. Es gibt ausser nostalgischen Gründen auch keinerlei Anhaltspunkte.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wir haben drei IV mit wenig bis keiner Bundesligaerfahrung.

    Gut aufgestellt ist da wohl etwas übertrieben.


    Ob es ein Maroh bringen würde oder nicht ist halt die Frage.

    In meinen Augen würde unter der Vorraussetzung das es Gehaltsmäßig passt mehr für einen Transfer sprechen als dagegen.


    Und wenn ich mir anschau wo alles bzw. über wen alles diskutiert wird obwohl da anscheinend keinerlei oder nur bedingt Interesse vom FCN besteht fällt dieser Faden da nicht wirklich aus der Reihe.

  • Gut aufgestellt im Sinne von echtem Bundesliganiveau sind wir auf keiner einzigen Position.

    Es ist halt eine Frage der Prioritäten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

    Einmal editiert, zuletzt von Iago78 ()

  • Gut aufgestellt im Sinne von echtem Bundesliganiveau sind wir auf keiner einzigen Position.

    Es ist halt eine Frage der Prioritäten.

    Außerdem müssen wir bald Insolvenz anmelden, alle fähigen Leute werden uns in den nächsten Wochen fluchtartig verlassen, wir werden vom Spielbetrieb abgemeldet und am Ende fällt uns der Himmel auf den Kopf.

  • Mein Angebot:


    Von den Spielern, die stand heute im Kader sind, werden sich bis zur Winterpause mindestens fünf als bundesligatauglich erweisen. Als Vergleichsmaßstab nehmen wir Vereine der unteren Mittelklasse - sagen wir die Plätze 9bis 12 - und schauen dann mal, ob die jeweiligen Spielern bei diesen Vereinen ernstfte Kandidaten für die ersten 18 wären.

    Wir können ja auch andere User befragen.


    Wenns weniger als fünf sind, geb ich dir ein Schäuferla samt notwendiger Getränke aus. Sind es fünf oder mehr, zahlst du.

  • ok, Deal :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich hab das aber trotzdem anders gemeint und wollte die Mannschaft damit nicht abqualifizieren.

    Ich denk mir nur immer wieder, von der Qualität der Einzelspieler werden wir nicht wirklich an die "echten" Erstligisten rankommen. Eine Chance zu bestehen werden wir bekommen, da kann durch Eingespieltheit, Teamgeist, die gemeinsame Euphorie usw Vieles bewegt werden. Und sicher traue ich Einigen der Unseren zu, sich auch in der ersten Liga durchzusetzen.

    Nur weiß mans eben bei keinem einzigen, weil man den Vergleich nicht hat, kaum einer hat sich schon wirklich in der ersten Liga behauptet.

    Insofern kann man auf vielen Baustellen das Buddeln anfangen, weil es auf jeder Position sein könnte, daß sie sich als zu schwachbrüstig erweist, und den ganzen Kader einmal umgraben. Nur bekommt man gerade bei unserem schmalen Geldbeutel genau die Qualität, die einem ne Garantie geben kann, eben nicht.

    Mir macht das alles gerade eh noch keine Angst. Ich will die Mannschaft, die aufgestiegen ist, in weiten Teilen auch in der ersten Liga sehen, ein paar Verstärkungen dazu, dann bin ich guter Dinge.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube nicht, dass Maroh kommt und ich glaube generell auch nicht, dass überhaupt noch ein IV kommt. Es wird höchstens jemand für LV oder RV kommen, der ggf. auch IV spielen kann.

    Schon allein aus Budgetgründen gehe ich davon aus, dass man mit den drei bestehenden IV in die Saison gehen wird. Man hat dann einen Edelreservisten und ansonsten Leute wie Petrak, Erras oder auch Löwen, die das aushilfsweise auch spielen könnten. Zudem besteht ja auch die Möglichkeit statt Viererkette mit Dreierkette zu spielen. Und ggf. gibts ja auch im Nachwuchs den ein oder anderen den man den Sprung zutrauen kann.

    Ich denke also, da wir auf vielen anderen Positionen deutlich größeren Bedarf haben, dass wir hier nichts mehr machen.

  • Also obs jetzt Maroh sein muss oder nicht (für mich wärs einen Versuch wert bei realistischer Einschätzung durch ihn, dass er nicht gesetzt ist), Frage an die, die finden, dass wir keinen 4. IV brauchen: Ich gehe davon aus, dass wir als Grundordnung meistens mit Viererkette spielen werden. Wenn jetzt einer der drei (GM, LM & E) seine 5. Gelbe holt, was man bei IVs ja schon einkalkulieren sollte: Wen setzt Köllner dann als Ersatz auf die Bank? Aus dem jetzigen Kader kommen am ehesten noch Erras, Petrak und Löwen in Frage.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!