34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Mir ist unsere Mannschaft dennoch lieber als die der Düsseldorfer.

    Auch wenn unsere jetzt zweiter sind, hab ich dennoch den Eindruck dass unser Team fußballerisch deutlich besser ist als Fortuna.

    Hab eigentlich alle Düsseldorfspiele gesehen.

    Hätte fast bei keinem Spiel von denen den Eindruck dass sie besser als ihr Gegner waren.

    Zudem ist deren halbe Mannschaft ausgeliehen.

    Bei uns ham alle Verträge und darauf können wir aufbauen.

    Viel wichtiger als dieses Jahr ist, dass wir nächstes Jahr vor Düsseldorf stehen.

  • was wollen sie da noch live übertragen? das hätten sie letzte woche tun sollen. die feier wird durch die depperte niederlage getrübt und wir kommen wieder mal als depp weg

  • Was gab´s eigentlich für nen Grund 3min. nachspielen zu lassen?

    Meisterchance für Düsseldorf!

    Sonst nix.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wahnsinn wie viele hier jetzt wieder am meckern sind. Natürlich hätte jeder lieber den Meister gefeiert. Aber was soll’s. Aufstieg ist erreicht. Darum geht es.

    Grundsätzlich hast du Recht. Andererseits war die Stimmung dann doch ziemlich gedämpft nach der Niederlage. Eine 2:0-Führung zu Hause abzugeben und in der Nachspielzeit die Meisterschaft zu verkacken ist halt schon deppenmäßig. Aber so isser halt, der Club.

  • was wollen sie da noch live übertragen? das hätten sie letzte woche tun sollen. die feier wird durch die depperte niederlage getrübt und wir kommen wieder mal als depp weg

    dislike :thumbs_down:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich komme gerade heim - und JA, ich bin angepisst. Diesem Verein fehlt einfach das Sieger-Gen. Die Drecksbayern hätten sich sowas nie nehmen lassen. Ich bin wirklich stinksauer. Wie kann man so strunzdoof sein? 2:o vorne und sich dann in der Nachspiel das 2:3 holen. Obendrein hatten wir zuvor etliche Möglichkeiten, das dritte zu machen. Auch wenn es nur die kleine Zweitliga-Meisterschaft gewesen wäre, wäre es eben eine Meisterschaft gewesen. Ich pack diese Doofheit nicht.

  • was wollen sie da noch live übertragen? das hätten sie letzte woche tun sollen. die feier wird durch die depperte niederlage getrübt und wir kommen wieder mal als depp weg

    Besser du merkst dir das Gefühl.

    Weil wenn du Beim Aufstieg schaffst derart zu greinen, dann wirds fei hart.

    Und ja ich habe mich auch kurz geärgert und dann davhte ich mir: sollen sie draus lernen.

    In dem Sinne: abhaken, feiern und dann wieder akribisch weiterarbeiten

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • #bayernjägernr1 #Scheissfortuna

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zirndorfer im Clubkrug, Würstla und Clubfeier im TV.

    Was ist das schön!!!:prost:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)