Suleiman Abdullahi zum Club?

  • Entscheidend dürfte auch sein, wie viele Mitbewerber es geben wird und was der Junge selber will.

    Bei den aufgerufenen Summen wird wohl die halbe erste Liga und auch Teile der zweiten Liga mitbieten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wir sind trotzdem nicht Chancenlos wenn wir ihn verpflichten wollen. Bornemann wird auch Geld in die Hand nehmen, wenn er und Köllner überzeugt sind von dem Spieler. Für Ewerton haben wir letzte Saison auch investiert.

  • Wir sind trotzdem nicht Chancenlos wenn wir ihn verpflichten wollen. Bornemann wird auch Geld in die Hand nehmen, wenn er und Köllner überzeugt sind von dem Spieler. Für Ewerton haben wir letzte Saison auch investiert.

    Den auf links - und Kiels Schindler rechts.... dann passt es.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Entscheidend dürfte auch sein, wie viele Mitbewerber es geben wird und was der Junge selber will.

    Bei den aufgerufenen Summen wird wohl die halbe erste Liga und auch Teile der zweiten Liga mitbieten.

    eine Außenseiterchance dürften wir schon haben, wegen der höheren Aussicht auf Spielzeit bei uns.

    Wenn ein etablierter Verein ernst macht, werden wir aber recht schnell aus dem Rennen sein, schon allein weil die viel mehr an Braunschweig überweisen können als wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir müssen halt neben den finanziellen Aspekten bei solchen Transfers unter anderem sehr frühzeitig Interesse bekunden, mit dem Spieler sprechen, ihm Perspektiven aufzeigen und uns sehr um ihn bemühen. Sowas kann dann schon auch mal den Ausschlag auf unsere Seite ausmachen.


    Man hat ja schon oft genug Sachen gehört wie "xy wollte noch kurzfristig dazwischen grätschen aber war schon zu spät dran".


    Dann könnten wir uns trotz geringerer finanzieller Mittel vielleicht auch mal gegen ein besseres Angebot durchsetzen. Aber da vertraue ich AB und MK, die eigentlich schon den Eindruck erwecken sehr gut vorbereitet zu sein.

  • Auch das, ja.

    Wobei wir da bis vor gut 2 Wochen nicht konkret werden konnten, Bornemann hat ja im Zuge des Aufstiegs erst gesagt, man könne jetzt einige Gespräche intensivieren.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vor allem kann Borne gut reden, der könnte mir glatt einen Dyson aufschwatzen:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dann könnten wir uns trotz geringerer finanzieller Mittel vielleicht auch mal gegen ein besseres Angebot durchsetzen. Aber da vertraue ich AB und MK, die eigentlich schon den Eindruck erwecken sehr gut vorbereitet zu sein.

    Können wir nur hoffen das die neuen Spieler auch unseren Michl verstehen. :slightly_smiling_face:


    Geb dir aber zu 100% recht!

  • Und wieviel mehr als 4 millionen haben wir dann ausgegeben ??

    Für jeden 1,5


    Schindler kann auch RV spielen - ist ein sicherer 11-er Schütze (obwohl... wir kriegen eh keine)


    Ich würde beide holen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für jeden 1,5


    Schindler kann auch RV spielen - ist ein sicherer 11-er Schütze (obwohl... wir kriegen eh keine)


    Ich würde beide holen.

    1,5 mio für schindler halte ich für aweng zu weng.

  • 1,5 mio für schindler halte ich für aweng zu weng.

    Hat nur noch 1 Jahr Vertrag - bislang auch nur eine Saison in Liga 2 vorzuweisen


    Ich denke das ist realistisch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 28 Einsätze 7 Tore 5 Assists Kickernote: 3,25


    Klingt jetzt nicht überragend. War Braunschweig diese Saison aber auch nicht, was die Sache relativiert. Ist mit 21 Jahren natürlich noch recht jung und scheint durchaus talentiert zu sein. Dazu offensiv flexibel einsetzbar. Passt grundsätzlich gut in unser Beuteschema. Bei unserem begrenztem Budget sicher keine leichte Entscheidung, für wen man letztlich bereit ist, recht viel zu investieren.

  • Auch das, ja.

    Wobei wir da bis vor gut 2 Wochen nicht konkret werden konnten, Bornemann hat ja im Zuge des Aufstiegs erst gesagt, man könne jetzt einige Gespräche intensivieren.

    Und er hat die letzten Tage auch erwähnt, dass die Steine erst richtig nach der WM ins rollen geraten. Wirklich keine einfache Sache. Schmaler Grat zwischen Schnellschuss und langem Atem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!