Törles Knöll (#19)

  • Hat leider ebensowenig Bindung zum Spiel bekommen wie zuvor Ishak. Zeigt halt auch, dass unser Problem nicht die Stürmer an sich sind, sondern alles was die Bälle erstmal einigermaßen nach vorne bringen soll. Wenn man gesehen hat wieviele planlose Bälle da einfach in den leeren Raum geblasen wurden. Da fragt man sich echt was da trainiert wird und was sich die Spieler bei den Aktionen denken.

  • Ishak ist aber leider echt nicht besser. Zumal hat Knölls Konkurrent auch noch eklatante Abspielfehler in seinem Spiel und wirkt leicht behebig. Törles macht den Anschein agiler sowie schneller zu sein, was Canadis Idee von Fußball mmn besser zugeschnitten wäre. Für Ishak sprechen eigentlich nur seine Buden der letzten Zweitligasaison. Seitdem kommt da nichts mehr.

  • Ich sehe Ishak auch nicht besser. Aber der Knöll bringt s leider auch keinen Deut anders zuwege. Bei beiden ist auch auffallend die Körpersprache von der ersten Minute an negativ.... ggf. gab s intern durchaus harte Worte, was möglicherweise in Teilen der gesamten Mannschaft schlecht ankommt.

  • Möglich. Das hab ich nicht mitbekommen. Ishak wirkt auf mich auch leicht verunsichert. Naja, man könnte dem Knöll ja mal mehr als ein Spiel oder eine Einwechslung lang die Chance geben, für sich Argumente zu gewinnen. In der Regionalliga macht er auch seine Tore. Gut, nicht zu vergleichen, aber bei Ishak bleiben die Erfolgserlebnisse schon gefühlt seit Ewigkeiten aus. Und solche braucht eben auch ein Stürmer.

  • Hat der auch mitgespielt? Mir war, als ob man ihn zu Beginn der Zeiten Halbzeit eingewechselt hätte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hat die Bälle festgemacht. Sein Stellungsspiel ist gefühlt auch besser als das von Ishak.

    Sehe ich auch so. War wesentlich präsenter als Ishak. Hat auch viele Läufe nach hinten mitgemacht.

    Außerdem scheut er sich nicht vor Kopfballduellen (bei seiner größe auch normal) von denen er auch ein paar gewonnen hat. Leider haben Kerk und Dovedan aber jedes Mal geschlafen anstatt zu spekulieren.

    Ishak hingegen hat in der 1.Halbzeit jedes Kopfballduell/Zweikampf verweigert und dies lieber Dovedan überlassen.

  • Ich würde ja gerne was positives schreiben, weil ich mir gewünscht habe, dass er die Chance be und weil ich gehofft habe, dass er Ishak verdrängen kann... Aber das war wirklich gar nix. Dagegen war Eigler ein Feuerwerk an Esprit.


    Im Grunde kann man sowohl Ishak als auch Knöll abgeben. Frey ist wahrscheinlich gesetzt, Schleusener wird kommen...

  • Es gab keinen einzigen Ballkontakt und das hat definitiv nichts mit einem schlechten Mittelfeld zu schaffen

    Dann schau dir das Spiel bitte nochmal an. Auch Kopfbälle sind Ballkontakte.

    Besser als Ishak, aber noch lange nicht gut.

  • Verkaufen oder erst verlängern dann verleihen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!