David Kinsombi (Kiel) wohl Wunschspieler für die 6er Position

  • Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber den King nehmen, da ich den Ansatz mit jungen, hungrigen und entwicklungsfähigen Spielern bevorzuge. Die kommen im Notfall, wenn alles passt, vielleicht auch mit in die zweite Liga.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • aus meiner Sicht kann Petrak die Position ohne Probleme bekleiden...ich sehe Kinsombi nicht stärker als Petrak an, der bereits Buli-Erfahrung aufweist...daher meine Argumentation...entwicklungsfähig ist auch noch Erras!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber den King nehmen, da ich den Ansatz mit jungen, hungrigen und entwicklungsfähigen Spielern bevorzuge. Die kommen im , wenn alles passt, vielleicht auch mit in die zweite Liga.

    und ein erfahrener Spieler wie lustenberger würde bei ggf Abstieg nicht mit in Liga 2 gehen?!

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber den King nehmen, da ich den Ansatz mit jungen, hungrigen und entwicklungsfähigen Spielern bevorzuge. Die kommen im Notfall, wenn alles passt, vielleicht auch mit in die zweite Liga.

    Welcher junge und gute Spieler geht denn mit einem klammen Verein in Liga zwei?


    Sorry das ist doch reines Wunschdenken.


    Ob der Spieler jung oder alt ist finde ich völlig wurscht. Er muss Qualität haben. Unsere besten Mittelfeldstrategen waren im Herbst ihrer Karriere.

  • und ein erfahrener Spieler wie lustenberger würde bei ggf Abstieg nicht mit in Liga 2 gehen?!

    Für das Gehalt jedenfalls nicht. Die jüngeren Spieler sind noch auf einem anderen Gehaktsniveu.


    Ob der Spieler jung oder alt ist finde ich völlig wurscht. Er muss Qualität haben. Unsere besten Mittelfeldstrategen waren im Herbst ihrer Karriere.

    Da stimme ich dir grundsätzlich zu. Leistungsprinzip statt Alter.

    Aber ich glaube, dass King besser ins Gehaltsgefüge passt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • der timmy, weil die sorte spieler weiter oben angeführt wurde, dürfte bei uns recht gutes geld verdient haben. das hat er sich auch redlich verdient und ist auch nicht mein punkt. ich fürchte nur, dass wir für einen echten strategen, der die jungs führt und zusammenhält, zumindest aktuell einen zu schmalen geldbeutel haben könnten, um ihn von uns überzeugen zu können.

  • Ich habe den Bild Artikel nicht gelesen, daher mal die Frage in die Runde:


    Steht dort irgendwas davon, dass Kinsombi zu uns gekommen wäre?

    Ich meine, wenn wir schon in Angebot angegeben haben, dann muss doch eigentlich vorher mit dem Spieler selbst gesprochen worden sein.


    Wäre für mich ein interessanter Aspekt, weil es zeigen würde, dass wir trotz unserer mauen finanziellen Voraussetzungen und nächstjährigen Zwergenrolle durchaus in der Lage wären, uns diese Kategorie Spieler (die auch andere Möglichkeiten hätten) ins Boot zu holen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • In Bild Print von heute dementiert Bornemann jegliches Interesse an Kinsombi. Hätten sich keine Sekunde mit ihm befasst. Bild schreibt darsufhin, sie hätten andere Infos.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!