2. Bundesliga 2018/2019

  • Um Himmels Willen, der HSV soll unbedingt aufsteigen, oder wollt Ihr das Kaliber nächstes Jahr als Konkurrenz?

    Will sie kommendes Jahr nicht als Konkurrenz, deswegen sollen sie ja nicht aufsteigen.:face_blowing_a_kiss:

  • 11.

    Um ein Haar das 2:0 für die Gäste! Ingolstadt kombiniert sich überragend in die gegnerische Hälfte, wo Lezcano das Leder links in den Strafraum zu Pledl spitzelt. Dieser sucht schnell den Abschluss, doch mit der Fußspitze verhindert Pollersbeck den zweiten Gegentreffer.


    Hopp, Ingolstadt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich eigentlich auch - aber nächstes Jahr dann mit den beiden in der 2. BL für uns harte Brocken!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Na jedenfalls werden sie in der Pause Passspiel lernen müssen! Katastrophal!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • 29.

    Aus einer Kontersituation für den HSV entsteht ein schneller Gegenangriff des FCI: Die Gäste sind einfach giftiger in den Zweikämpfen, verstehen das Spiel mehr als Teil ihres Abstiegskampfes. Am Ende legt Lezcano an der Strafraumkante für Kerschbaumer auf, dessen Schuss aber nicht zu einem großen Problem für Pollersbeck wird.


    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Heimkommen, einschalten und gleich mal zwei Tore gesehen.

    Alles richtig gemacht. :mrgreen:


    Chance für den HSV, den hätten meine Offenbacher aber besser verwertet! Weia.

    It's a jungle out there.

  • Wenn der HSV das Ding heute nicht gewinnt, war es das mit dem Aufstieg. Nächste Woche geht es nach Paderborn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wenn der HSV das Ding heute nicht gewinnt, war es das mit dem Aufstieg. Nächste Woche geht es nach Paderborn.

    Na ja die Paderborner haben sich gestern auch nicht mit Ruhm bekleckert. Aber in der Verfassung holt der HSV gar nix mehr.

  • Gellendes Pfeifkonzert im Volksparkstadion! Der Hamburger SV liegt mit 0:1 gegen Kellerkind Ingolstadt hinten. Die Gäste aus Bayern machen es hier bislang richtig ordentlich - hinten kompakt, vorne stets gefährlich. Den Hausherren fehlt es vor allem an Ideen und Durchschlagskraft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • da kann Hamburg ja froh sein dass die Paderborner gestern verloren haben

    im Pokal hatten sie kein Problem mit Paderborn.

    HSV wird sich wieder durchmogeln auf den letzten Drücker..

  • Pro Magdeburg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Pro mier woschdd. Ausser HSV, Der ist mir Mettnet woschdd!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • sorry wie doof war das auch wieder vom HSV einigen Spielern praktisch mitzuteilen, dass sie schön auftsteigen sollen und dann aussortiert werden.


    Das habe ich bei Waldhof 1994 auch mal erlebt, da waren wir praktisch in Liga 1 , AnzugsUliStielike teilte dann öffentlich groß mit, wer alles gehen muss im Sommer, und dann gewannen die nahezu nichts mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!