1. Bundesliga 2018/2019

  • Eieiei. Ich glaube die Schalker würden sogar über ein leeres Tor drüber schießen.

  • spätzle holen nen Punkt

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Hannoi und Club halt sowas von verdiente Absteiger.


    Jo, richtig übel beide.


    Bei der Konferenz heute hatte ich nicht mal mehr das Gefühl, dass wir dazugehören. Die Messe ist längst gelesen.

  • Jo, richtig übel beide.


    Bei der Konferenz heute hatte ich nicht mal mehr das Gefühl, dass wir dazugehören. Die Messe ist längst gelesen.

    Jetti du älter Halunke, kannst ja wenigstens mal Servus sagen, oder magst du mich nicht mehr :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • is hier wohl soa kaffeekränzchen-chat?


    also der direkte klassenerhalt is nach heut net viel einfacher geworden. irgendwie.

    bin gespannt, ob wir des spiel morgen offen halten können. und wir am ende net doch ausnahmsweise mal glück haben.

    mei nervn.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Warum hat der Torwart von Hannover keine Karte bekommen?.. Hat doch den Ball absichtlich außerhalb des Strafraums mit der Hand genommen.

  • Bei Handspiel ist es tatsächlich so, dass es erst strafbar wird, wenn du davon einen Vorteil hast.


    Spielst du verbotenerweise Hand und der Gegner erzielt daraus ein Tor hast du ja keinen Vorteil, ergo ist es auch kein strafbares Handspiel.

  • Was denn? :astonished_face:

    Ich hab dich schon öfters zitiert, aber du hast nie Hallo gesagt ?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dortmund will kein Meister werden oder?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Handelfmeter für Hertha.

    2:1


    Kurz vorher wollte ich schreiben, daß der BVB wenig meisterlich da herumläuft.

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!