Robert Bauer (#8)

  • Ich finde nicht, dass, wie die Deichstube behauptet, dieser Schluss zwingend aus seiner Aussage gezogen werden muss.
    Die Aussage könnte auch so zu interpretieren sein, dass Bauer denkt, dass im Falle des Abstiegs der Club nicht unbedingt die Option ziehen würde, aus finanziellen Engpässen.

    Dann würde er, im Falle eines Abstiegs, nicht länger in Nbg bleiben.

  • Ich finde nicht, dass, wie die Deichstube behauptet, dieser Schluss zwingend aus seiner Aussage gezogen werden muss.
    Die Aussage könnte auch so zu interpretieren sein, dass Bauer denkt, dass im Falle des Abstiegs der Club nicht unbedingt die Option ziehen würde, aus finanziellen Engpässen.

    Dann würde er, im Falle eines Abstiegs, nicht länger in Nbg bleiben.

    Sehe ich ähnlich. Wahrscheinlich kann man sich die Ablöse nicht leisten, wenn man wieder absteigt. Vielleicht wurde das Bauer gegenüber auch so kommuniziert vor Vertragsunterschrift.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Die kennen offenbar nicht den Unterschied zwischen einer Option und einer Pflicht.

    Im Falle des Abstiegs, wie des Klassenerhalts, kann der Glubb Bauer für eine festgeschriebene Summe kaufen. Muss aber nicht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Gemeinde St.Clubbius hat jetzt einen weiteren Jünger. Neben Valentini und Löwen ist nun auch Bauer dabei.

    https://www.bild.de/sport/fuss…tatoos-56370356.bild.html

    Die wollen bestimmt wieder alle ins Kloster:winking_face:........:thinking_face:hoffentlich werden wir nicht noch zu einer Sekte:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Oh je... das erinnert mich dann doch sehr an die BLÖD-Meldung: "Das hat es mit dem "Oma Hildegard"-Tattoo von Alexander Esswein auf sich"... :schaem:


    BLÖD-Niveau at it`s best. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Es werden nur noch Spieler verpflichtet, die das Vater Unser können. Darum tut sich bei der Causa neue Spieler aktuell nichts.

  • Ich bin entgläubigt. Aber ich bin ja auch der König.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • wohl dem mann, der freude hat an der weisung des herrn.

    er ist wie ein baum, der an wasserbächen gepflanzt ist,

    der zur rechten zeit seine frucht bringt und dessen blätter nicht welken.

    alles, was er tut, wird ihm gelingen.


    ich hoffe, dies trifft auch auf unsern glubb insgesamt zu.

  • Mein Geld geht an den Glubb statt an die Kirche! :glubb:

    Sehr lobenswert:glubb:

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Mir fällt dazu spontan ein:


    Manche betn sich an ab

    Jedn Sunndooch in der Kerch.

    Sie simmer so symbaddisch

    wia für an Fruusch die Sterch.


    Manche badern boodn in Weihwasser

    Waaß net ob des so goud dud.

    Wenn iech bed dann bed iech höchsdns

    Um zwaa drei Bunggde für mein Glubb.


    Iech bin a Glubberer

    Mei Herz hängt an ihm droo.

    Und statt am Kruzifiggs

    Da hänggd der Entnmoo.

    :bang:


    Freilich: Für Leistungssportler kann ein fester Glaube schon hilfreich sein, könnt ich mir vorstellen.


    Ansonsten: Jeder nach seiner Facon, alles für den Club! :glubb:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!